DBlickStrudel schrieb:@MaPi
Du hattest dich doch mal hier dafür eingesetzt, den Verein Gaia zu schonen. Findest du das immer noch?
Dass du nicht mehr ans Auftriebskraftwerk glaubst, hast du schon durchblicken lassen.
Meinst du mittlerweile nicht auch, dass Gaia es verdient hat hier auch mal durch den Kakao gezogen zu werden?
Je deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die bewusst die Öffentlichkeit und ihre eigenen Mitglieder belügen, desto besser!
Mit esoterischer Naivität ist das Verhalten der Vorstände nicht mehr zu erklären.
Ich bin der Ansicht, dass es niemand verdient, durch den Kakao gezogen zu werden... also GAIA auch nicht. Das ist eine Sache der Achtung und der Fairness.
Ja. Das AUKW war für mich nur in den ersten Tagen ein "Energiekonzept" :-) ...nach den ersten genaueren Betrachtungen und Berechnungen steht für mich ein Fake zu 99,9% fest. Die 0,1% lasse ich noch stehen, falls es doch einen unbekannten neuen physikalischen Effekt geben sollte...
Der neue Infoabend zu den Themen AuKW, HHO und Quantenenergie/Magnetmotor ist ein Infoabend. Mehr nicht.
Wer GAIA daraus schon wieder einen "Strick" drehen will, sollte sich klar machen, dass dort drei grundverschiedene Themen angesprochen werden.
1. Das AuKW: ok, sollte allen hier klar sein, dass es nicht funzt. GAIA kann in der Tat noch nicht so weit sein, dass ihnen das Nicht-funktionieren klar geworden ist (nach meinen Informationen ist das Ende 2015 auch noch der Stand gewesen).
2. HHO-Wasserstoff als Energielieferant: Hier ist dazu auch in diesem Forum schon einiges abgelästert/gelacht worden. Dazu muss ich anmerken; wer von den "Kritikern" hat mit HHO persönlich experimentiert? Wie lange insgesamt? Und welche Versuche genau? Bei mir sind es einige Jahre, einige Investitionen, sehr viele Versuche... und immer noch nicht am Ende. Nur eines ist schon klar: Mit HHO kann ich "Energie sparen" ...die Energieproduktion kann ich "noch" nicht bestätigen (Energieüberschuss).
Also an eurer Stelle wäre ich beim Thema HHO etwas leiser.
3. Quantenenergie/Magnetmotor: Als Infothema machbar, wieso nicht. ...habe selbst keine technischen Erfahrungen dazu und werde da auch nichts hinein investieren.
Allen einen schönen Abend noch.