Auftriebskraftwerk
01.02.2016 um 18:51Peter0167 schrieb:Es wird auch ein Rechner der variablen technischen Parameter entwickeltDen gibt es doch schon seit Langem für Excel:
https://mega.nz/#!zBdgQRiL!QD_mzT8_JvIEN4QtlPFi4SDqn7nTEhkJdYgdIp63s4Y
Peter0167 schrieb:Es wird auch ein Rechner der variablen technischen Parameter entwickeltDen gibt es doch schon seit Langem für Excel:
Peter0167 schrieb:Im Online Shop von www.gaia-energy.orgVielleicht haben die Gaier endlich die Lösung ihrer Finanzkrise gefunden: Lizenzverkauf für nicht existierende Kraftwerke.
Poipoi schrieb:Ja, wenn. Wird aber nicht, sorry.Mit einer derart vorverurteilend-negativen Einstellung würde die Hummel heute noch nicht fliegen können.
Bei uns erhalten Sie Beratung und Produkte zur Behandlung, Aktivierung sowie Harmonisierung von Luft, Wasser, Energie, Elektrosmog sowie geopatische Störfelder auf dem neuesten Stand der Umwelttechnik.
Jaegg schrieb:Hier ist noch ein weiterer Anbieter von Rosch KPP aus der Westschweiz:
http://crystal-nte.ch/news.php/39/kpp_-_kinetisches_elektrizitaet_werk.html?lang=De
Folgende Leistungen sind lieferbar:Pro was? Pro Stunde, pro Tag? Es werden wichtige Informationen unterschlagen. Und hat das Detlef überhaupt alles erlaubt?
200kW, 5MW, 20MW, 100MW
Über uns:
Diese Seite sollte eine detaillierte Beschreibung Ihres Webprojektes und Ihres Unternehmens einschließlich Ihrer Produkte und Dienstleistungen enthalten. Betonen Sie Ihre Stärken. Beschreiben Sie außerdem die Geschichte Ihres Unternehmens, ggf. Zertifikate und Auszeichnungen.
Wichtige Informationen oder Ankündigungen können Sie im Text beispielsweise so hervorheben.
Block, Hans
Projekt-Manager:
Telefon: 0049-123456789
E-Mail: block.hans@meinefirma.de
Mustermann, Hans
Geschäftsleitung:
Telefon: 0049504161336,
E-Mail: mustermann.hans@meinefirma.de
Türnau 3So viel Unprofessionalität ist wirklich nicht zum Aushalten. Das kann doch jeder 10-Jährige besser.
3874 Haugschlag
AUSTRIA
Tel: 0664 66 20866
office-aquaenergy@A1.net
www.aqua-energy.at
Block, HansScheint eine beliebte Vorlage zu sein, jede Menge Ergebnisse, wenn man danach googelt.
Projekt-Manager:
Telefon: 0049-123456789
Detlef D., the Chairman of Rosch, told me last month that they have ~100 MW total presently in operation at various places.(Mai 2015)
liezzy schrieb:Leider werden weder diese Erfahrungen noch Kirks Kommentare dazu dazu führen, dass Sterlings Hirn anspringt.Ich überlege mir, wie Sterling jetzt drauf wäre, wenn ihm nie Krititk entgegengebracht worden wäre, er sich also auch nie hätte verteidigen müssen.
DBlickStrudel schrieb: Ich würde nur wirklich gerne verstehen, wie "die anderen" ticken.Das dürfte im Fall Sterling ziemlich schwierig sein, da er komplett plemplem ist und man sich als normaler Mensch da unmöglich einfühlen kann. Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen wie es ist, Jesus zu sein.
DBlickStrudel schrieb:Ich überlege mir, wie Sterling jetzt drauf wäre, wenn ihm nie Krititk entgegengebracht worden wäre, er sich also auch nie hätte verteidigen müssen.Er wäre noch ein größeres Weichei! Denn er hätte sich nie mit irgendetwas auseinandersetzen müssen.
DBlickStrudel schrieb:Somit wäre er auch nicht in seiner (trotzdem selbstverschuldeten, ist klar) Ecke gefangen.Doch! Denn es sind IMMER "die anderen", die schuld sind. Der ist in seiner Religiosität völlig abgedriftet.
I'm a sucker to believe people, overlooking what to others are obvious red flags. Why am I wired this way? Do I really enjoy being wrong so much? Sheesh.Für ihn ist offenbar jede Aussage gleich wahr, egal wie absurd sie ist.
Für ihn scheint jede Aussage gleich wahr zu sein, egal wie absurd sie ist.Und JEDER, der mal studiert hat, MÜSSTE kritisch an eine Aussage rangehen.