Peter0167 schrieb:Tja, ich frage mich, welche Erklärung sich wohl @AuKW für diesen "Tod in Raten" versucht einzureden.
Auf seiner Fratzenbuchseite herrscht ja ähnliche Totenstille wie bei GAIA ums AuKW. Heiko hat seit rund einem Monat nix mehr geschrieben.
Bei den GAIAern seit satten 2 Monaten nix Neues ums Blubberle. Da waren die die Ventilführungen wohl doch nicht soooo 100% dicht?!
Peter0167 schrieb:Sind die Bestellformulare ausgegangen?
Nein, ich Hab mir meins grad runtergeladen. Mal schaun, wenn ich mein Blubberle bekomme. Das muss ja ein Granatending werden, so lange wie da im Hintergrund akribisch gearbeitet wird. Bald, ganz bald schon werden die GAIAer sicher mit den Ergebnissen aufwarten. Und dann werden wir alle hier vor Neid erblassen.
Peter0167 schrieb:Naja, irgend etwas Kurioses wird es schon werden, schließlich kann er ja nicht zugeben, die Wette verloren zu haben.
Könnte er schon. Er hat sich ja davor gedrückt, die Wette tatsächlich einzugehen. Aber auch dann würde er ob seiner großkotzigen Ankündigungen das Gesicht verlieren. Er wird noch ab und zu mal in den Thread kacken, aber wie immer nix sagen. Realitätsverweigerung at its best.