Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 06:52
Die technischen Erklärungen hierzu sind absolut einleuchtend, sogar ich als Dipl.Ing. IKT kann mich diesem geballten Knowhow nicht entziehen.
http://www.hochbuerder.org/erdstrahlen/verbreitung.html (Archiv-Version vom 11.09.2015)

Allein der erste Absatz hat soviel "Wahrheit" in sich ...

"Unter Elektrotechnikern ist es wohl bekannt, dass im Erdreich vergrabene Stromleitungen anfällig für die Beeinflussung durch Erdstrahlen sind."

Kurzum: Ich kann nichmehr - danke für diese Perle im Netz! @frechdachs

Gut gemachte Satire - leider ohne Impressum


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 06:55
Zitat von DolphHandcremeDolphHandcreme schrieb:Gut gemachte Satire - leider ohne Impressum
MIT Impressum!!! Und das auch noch richtig gut...


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 07:00
Ah, gut versteckt in einer Untergruppe.
So weit war ich leider noch nicht. :)


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 08:05
@DolphHandcreme
"...um den Strom schneller transportieren zu können."
Jetzt wissen wir es endlich.
Ab sofort kaufe ich nur noch LANGSAMEN Strom. Die Geräte laufen dann zwar etwas langsamer, aber auch der Zähler!!! Isch abe ja Zeit.
Es sei denn der Zähler kriegt das gar nicht mit: dann kaufe ich natürlich nur noch TURBO Strom. Bis der Zähler zum zählen kommt ist schon alles erledigt. Kennt jemand einen Anbieter oder einen Vertriebler für Turbostrom(generatoren)?
.....

@liezzy
also das Impressum ist wirklich impressive wie der Name schon sagt. Ich musste bei etlichen Sätzen von vorn anfangen, habe aber jedesmal weniger verstanden....

[Ironie AN] So viel Sch***e habe ich schon lange nicht mehr auf einem Haufen gesehen.[Ironie AUS]

Interessanterweise erscheint das Impressum bei mir beim Surfen auf der Seite nicht, es klappt nur mit @liezzy´s Link.

Einfach alle Seiten durchlesen und sich einen ablachen!!!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 08:16
Zitat von ppmppm schrieb:Einfach alle Seiten durchlesen und sich einen ablachen!!!
Das ist doch Satire.


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 08:20
@poipoi
eben deswegen ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 09:54
@frechdachs
Super Seite, habe mich köstlich amüsiert. Wobei ich überzeugt bin, dass Hardcore-AuKW-Besteller für solche Inhalte sehr anfällig sind und es für bare Münze nehmen würden.

Ach ja, ich gebe zu, dass ich die Satire auch erst ab der dritten Seite durchschaut habe, denn bei all dem Schwachsinn, den ich im Zuge der AuKW-Sache auf diversen Seiten der "Gläubigen" vorgefunden habe (sonst habe ich keine sonderlichen Berührungspunkte mit dieser Eso-Szene), sticht diese Seite gar nicht soooo arg auffällig hervor. Traurig, aber wahr.

PS für die "Nichtfinder": Das Impressum ist direkt auf der Startseite verlinkt, rechts unten und gar nicht versteckt ;)


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 10:31
@kasmichl
In der Tat unterscheidet sich diese Seite nicht von denen, die allen Ernstes Produkte wie den http://www.maxii-energii.de/index.php/maxiimus/funktionsweise-m oder eben ein AuKW anbieten.

Dieser Text
http://www.maxii-energii.de/index.php/maxiimus/funktionsweise-m
erinnert doch unglaublich an
Grundlage des Systems ist die konsequente Nutzung der physikalischen Gesetze des Auftriebes im Rahmen einer sinnvollen Steuerung in Verbindung mit einem speziellen Generator. Kein Perpetuum Mobile, sondern die konsequente Nutzung von Energiedifferenzen zweier Systeme.
Und dieser Text
http://www.maxii-energii.de/index.php/maxiimus/funktionsweise-m
ist doch ganz klar die Antwort auf das
Die schematische Darstellung zeigt deutlich, dass dieser rechteckige Byteblock weit stärker die Erdstrahlen-Felder durchschneidet und viel mehr der zersetzenden Fragmente vor sich herschiebt. (Archiv-Version vom 12.09.2015)



melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 11:19
Lebenszeichen von H.E. auf seiner fb-Seite: https://www.facebook.com/Auftriebskraftwerke?fref=ts

Der Text des obersten Beitrags wurde von:
Flüchtlingswelle, Asylantenströme – alles nur Ablenkung!
auf:
Achtung Ablenkung?!
entschärft. Immerhin auch schon mit einem "?!", statt nur mit "!".

Auch der oberste Gläubige ans "Auftriebskraftwerk" traut sich auch nicht mehr zu jubeln, sondern hat wohl nur auf Kritik an seinem "Asylantenproblem soll nur von der Freien Energie ablenken" Artikel reagiert, in dem er die Überschrift geändert hat.
Wenn der oberste Jubler nicht mehr jubelt, dann ist der Zusammenbruch des Gaia-Rosch-Auftriebskraftwerk - Gedankengebäudes auch für skeptischere Gläubige greifbar.

Wahrscheinlich hat H.E. schon das Desaster in der Altacher Halle selbst gesehen. Sicher wird er in engem Austausch mit C.B. sein, der immer verzweifelter am Rad dreht und in die Röhre schaut.
Zwischen den Zeilen ist das Eingeständnis des Versagens schon veröffentlicht. Eine Frage der Zeit, wann das direkte Eingeständnis kommen wird.


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 11:23
Und dann wird es wirklich allerhöchste Zeit die Werbung auf eBay Kleinanzeigen:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auftriebskraftwerk-aukw-eigenen-kostenlosen-strom-erzeugen/317901620-239-2239

selbst vom Netz zu nehmen. Unsere Hilfe dazu wollte er ja nicht annehmen.

Auch auf der ISD-Hausbau - Seite http://www.isd.immobilien/gravitationskraftwerk-fakten (Archiv-Version vom 24.08.2015) sind die Tage gezählt auf dem man so etwas lesen kann:
Daten und Fakten zum Gravitationskraftwerk / Auftriebskraftwerk
Leistung:

Nettoleistung: ca. 4,8 Kilowatt
Spannung: 400 V Wechselspannung, dreiphasig
Tagesleistung: über 100 kWh
mögliche Energiemenge pro Jahr: über 40.000 kWh
Ob das in einer Woche (3. Sept) noch da stehen wird?


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 11:36
Interessant, dass sich die FE-Jünger ihre Infos aus solchen Quellen wie dem Deppenkoppverlag holen. Da scheint ein Zusammenhang zu bestehen, zumindest bei H. E.

Auch bei den Geiern ist das teilweise zu beobachten.


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 11:44
@Casa_blanca
Der Kopp-Verlag ist doch genau für solche Typen da. Gleich und Gleich gesellt sich leicht. Der Kopp ist der Haus-Verlag der Verschwörungstheoretiker und Esos.


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 11:44
Im Kopp-Verlag wird einseitig und unkritisch berichtet. Der Kopp-Verlag macht sich zum Handlanger von Geschäftemachern und Manipulatoren.
Kritik an den berichteten Vorgängen wird unterdrückt und nur was ins Weltbild passt ist eine Veröffentlichung wert.

Das Blöde: Dass Selbe sagen die Kopp-Leser von der mainstream - Presse.


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 11:51
@schrauber2
Mir kommt schön langsam das Grauen, wenn ich nur von diesem Scheixx-Verlag lese und dass gerade die Gaianer voll darauf anspringen auf diese gezielten Fehlinformationen, die von diversen "Informationen abseits des Mainstreams" ausgehen.
Das ist alles sehr gezielt. Traurig macht mich eigentlich, dass es nicht die ganz jungen Menschen sind, die sich davon angesprochen fühlen, sondern durchwegs Menschen mit mehreren Lebensjahrzehnten auf dem Buckel.

Immer öfter frage ich mich, wieso gerade diese Generation(en) sich derart hinters Licht führen lässt. Ich verstehe es einfach nicht.
Es nimmt immer mehr zu, die Dummheit. Dank sei dem Internet für diese Verblödung.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 12:09
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Es nimmt immer mehr zu, die Dummheit. Dank sei dem Internet für diese Verblödung.
Für die Verblödung trägt jeder Einzelne selbst die Verantwortung und nicht irgendein Informationslieferndes Medium.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 12:28
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Für die Verblödung trägt jeder Einzelne selbst die Verantwortung
Da kann ich dir nur zum Teil zustimmen. Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, das ist schon richtig. Aber gerade bei
Zitat von plusspluss schrieb:Informationslieferndes Medium
ist es schwer, die Scharlatane herauszufiltern.

Bei diesem Scheixx-Verlag zB steht, dass es sich bei dem Projekt "Interconnection Kaliningrad Region Power System – German Power System" um ein "Geheimprojekt" handelt.

Was für ein Schwachfug.
Jeder mit Hirn findet im Nu heraus, dass da nix geheim ist.

Aber der Heiko übernimmt den Artikel in seinen FB-Auftritt. Rechte Scheixx-Propaganda, Hetze, sonst nix.

Schau mal, Heiko @AuKW so viel zum "Geheimprojekt": Auf Seite 2 findest du es aufgelistet.

https://ec.europa.eu/energy/sites/ener/files/documents/pci_list_electricity.pdf


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 12:52
Da kann ich dir nur zum Teil zustimmen. Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, das ist schon richtig. Aber gerade bei Informationslieferndes Medium
ist es schwer, die Scharlatane herauszufiltern.
Weil man in der Schule lieber Religion lehrt, statt wissenschaftliches Arbeiten/Quellen verifizieren/etc.pp! M.M.n. gehört Religionsunterricht abgeschafft und besser so was in den Stundenplan.

Aber auch das wird's nicht richten.

Heutzutage kann jeder Vollidiot seinen Schmonzes im Internet verbreiten (siehe der Mann mit seinen Honigprodukten). Und es wird immer jemanden geben, der darauf anspringt. M.A.n. gibt es zu viele Menschen, die sich vom Leben und der Welt beschissen fühlen (schließlich kann man auch als Vollidiot Millionär werden - siehe die Geissens - warum dann nicht auch ich?!) und jemanden brauchen, der dafür verantwortlich ist. Weil an ihnen selbst kann's ja nicht liegen. Und genau diese Schuldigen (Rothschild/Judenverschwörung, NWO, Energie/Pharma/Lebensmittellobby etc.pp) kriegen sie bei diesen VT-Verbreitern geliefert. Das ist einfach, das paßt ins Bild. Da muss man nicht mehr weiter recherchieren oder nachdenken.

Die Mutter der Dummen ist einfach immer schwanger.


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 14:46
Kleines Mosaiksteinchen für's Puzzle (Schöne Beschäftigung, wenn sonst nichts passiert).
Es ist mir gerade erst aufgefallen, dass Wasser aus der Röhre gelaufen ist auf dem Bild vom Gaia Artikel http://gaia-energy.org/projekt-aukw-update-kw-34-2015/

Um sich das Bild vergrößert anzuschauen: http://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2015/08/aukw-gaia-projectupdate34-2015-copyright-gaia-2015-752x211.jpg

Das zeigt doch, dass tatsächlich der erste Probelauf spätestens am 17. August schon stattgefunden haben muss. Und nicht nur akribisch jeder Behälter und jede Ventilführung untersucht wird.
Also sind auch alle Komponenten, nicht nur der Patentgenerator, da.

Keine Meldung über diesen Probelauf auf der Gaia-Seite ist auch eine Meldung! Und was für eine.


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 14:57
@DBlickStrudel
Gute Beobachtung.
Auf dem Bild kann man auch sehen, dass das Gestell die ominösen Winkel hat. Also ist das Innenleben vermutlich das Original aus Spich.

image


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 15:26
Am Montag gab es einen neuen Blogeintrag von GAIA bei Radio SOL:

http://planetsol.ning.com/profiles/blog/list?user=34wvof48u8j49
Verein GAIA auf Radio SOL


Und wieder einmal veranstalten wir eine Sendung auf Radio SOL, in der wir über Neuigkeiten bei unseren Projekten berichten und über bevorstehende Ereignisse informieren wollen.



Und für Menschen, die unseren Verein und unsere Arbeiten noch nicht kennen, stellen wir natürlich auch unsere Ziele und Tätigkeitsbereiche vor.



Wir freuen uns schon auf unsere nunmehr dritte Sendung!

Hinzugefügt von Verein GAIA am 24. August 2015 um 11:53am — Keine Kommentare
Kein Hinweis darauf, wann diese dritte Sendung sein soll, aber man will über "Neuigkeiten" bei den Projekten berichten :D

.....wird sicher ne kurze Sendung :D


1x zitiertmelden