Auftriebskraftwerk
19.09.2015 um 22:36Ist hier jemand mit manni36 in Kontakt bzw. weiß jemand, wie sich sein Fall entwickelt hat? Lt. seinem Profil war er Ende August das letzte mal hier angemeldet.
to overwhelming international interest.. All interested people are invited to wait till the official launch will take place. This date we expect late autumn/early winter this year.Mir wurden eben Fotos von dem GAIA-Entwicklungslabor zugespielt. Die Quelle halte ich für vertrauenswürdig und die Bilder für absolut authentisch. Ehrlich gesagt erstaunt mich die qualitativ hochwertige Ausstattung. Reuters Aussage, das die AuKWs voraussichtlich Herbst/Winter ausgeliefert werden, erscheint mir jetzt tatsächlich im Bereich des möglichen.
liezzy schrieb:Auf der GAIA-Seite ist die Kommentarfunktion jetzt gänzlich abgeschafft?!Eingeloggte Mitglieder können die Kommentare anscheinend nach wie vor sehen. Es sind allerdings seit Wochen keine mehr dazugekommen, Zensurmeister RR lässt grüssen.
Poipoi schrieb:Zensurmeister RR lässt grüssen.Neeeeeiiin!!!! Neeeeeeeiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!
Folglich ist die 1. Bedingung für den Fortschritt: Die Beseitigung der Zensur! (George Bernard Shaw, 1936)
liezzy schrieb:Auf der GAIA-Seite ist die Kommentarfunktion jetzt gänzlich abgeschafft?!Die letzten Tage hat sich nichts verändert, außer dass das Feld mit den letzten Kommentaren von unten an die rechte Seite gewandert ist. Im Mitgliederbereich sind Anzahl und Inhalte der veröffentlichten Kommentare nach wie vor zu lesen. Inzwischen sind es übrigens bereits 30 unterdrückte Kommentare seit der Letztveröffentlichtung von Pit.
Poipoi schrieb:Überwältigendes internationales Interesse. Man war in der Vergangenheit zu gesprächig über das Aukw. Alle Interessenten sollen sich bis zum offiziellen Startschuss gedulden, voraussichtlich Spätherbst, früher Winter.Gar nicht mehr alle Latten am Zaun. Statt endlich das Scheitern zuzugeben, erfinden sie am grünen Tisch einen Start-Zeitpunkt und sprechen sich über die Ausreden ab für das megapeinliche Schweigen der letzten Monate.
Nicht mehr alle Latten am Zaun kann ich da nur sagen.
rotkappchen schrieb:obwohl dieses bestimmte Modell zur Zeit nicht verfügbar ist.Geen wonder dat ze zijn allemaal in Namib :D
rotkappchen schrieb:die grössere haben ein Typenschild mit "Rosch Innovations" und "made in Germany" darauf. Schon von Rosch' Sichtpunkt, was konnte der Vorteil der Aufbau Ihrer eigenen Generatoren sein, wenn man sie um die Ecke von Siemens kaufen kann?1. Die Generatoren sind aus billigster China-Produktion.
rotkappchen schrieb:Und zu meiner (ungebildeten) Augen sie sah eher aus wie Elektromotoren.Ein Generator kann auch als Motor eingesetzt werden, zumindest ausreichend für die täuschenden Zwecke von @Rosch Für einen Laien gibt es optisch keine/kaum Unterschiede.
rotkappchen schrieb:Das Typenschild hat auch eine CE-Zeichen. Das könnte in diesem Fall bedeuten: China Export,Das ist zwar nicht die Absicht von Rosch, aber bezeichnet die Sache sehr gut :)
d.fense schrieb:hat man von Gaia oder Sterling (peswiki) in den Niederlanden schonmal was gehörtVom 7. April 2015 bis 4. September wurden auf der GAIA-Seite zwei Neuzugänge (von 324) aus den Niederlande begrüßt.
- Das Serienmuster in Altach ist nicht Eigentum des Vereins, sondern lediglich eine Leihgabe von Rosch zum Forschen und Entwickeln.@Ottifant
Zusätzlich erinnere ich mich dass G.W. das Email von C.B. erwähnt hat und es als Fake bezeichnet hat (glaub ich übrigens auch, denn so deppert kann einer nicht sein wenn er eh ein Handy hat). Weiters hat er mehrmals betont, dass in Altach noch fest an der "Optimierung" des Systems gearbeitet wird, man soll nur Geduld haben, es wird schon laufen.Das heißt, dass Gaia jetzt offiziiell von Altach spricht und somit die super-Recherche-Arbeit von kasmichl bestätigt hat?