Poipoi schrieb:So, fertig.
Danke fürs übersetzen. Mein fronsösiesch ist a weng rosty, daher hab ich es dankend angenommen.
Ich fasse mal zusammen:
Die Identität des Investors durften wir nicht erfahren.... Betriebsgeheimnis... ebenfalls ein Betriebsgeheimnis... der streng geheimgehalten wird... aus Geheimhaltungsgründen... konnte unser Projekt nur aufgrund unserer Diskretion bis heute überleben...
Uhuhuhuuuu, aaaaaaallles streng geheim!!!
Die neie Fiesiek:
... Kompressor eingebaut, so dass er nun eine sehr hohe Effizienz besitzt, womöglich nahe 100%... Erzeugung von Mikroblasen... Wir müssen die Fakten anerkennen. Dieses „Ding“ scheint zu verwirklichen, auf was wir seit Jahren warten und was als „verbotene“ Wissenschaft gilt: eine saubere und unlimitierte Energiequelle! Bei dieser Erkenntnis haben sich mir die Haare auf den Armen aufgestellt... Das KPP speist den Kompressor mit 4,5 kWh... und versorgt die Heizkörper und Lampen mit 6,5 kWh... mechanischen Drehmoment von 3 kWh... dass für den Überschuss von 8 kWh der Jeteffekt (Sepia) beim Ausblasen der Floats... daher auch keine Verletzung der Gesetze des Elektromagnetismus statt... Tatsächlich kann sich hier niemand erlauben, die Thermodynamik in Frage zu stellen, weil das Glaubwürdigkeitsprobleme nach sich ziehen würde.... Es sollte aber verstanden werden, dass die Funktion des KPP impliziert, dass das Unmögliche möglich gemacht wird: overunity oder das Perpetuum Mobile....
Sonstiges:
Poipoi schrieb:Hier zeigt man uns mehrere Dokumente, eine Studie, die ein potentieller Investor und Industriekunde hat anfertigen lassen
Ein potentieller Kunde muss ne Studie anfertigen lassen??? Das wird nicht vom Anbieter (=ROSCH) initiiert???
Poipoi schrieb:und einen Bericht einer deutschen Zertifizierungsgesellschaft, TÜV-WTLab
Ana, auch die Franzosen sind zu bled, einen italienischen Gutachter, der AUCH MAL für irgend eine TÜV Gesellschaft gearbeitet hat, vom echten TÜV zu unterscheiden?!
Poipoi schrieb:Das Potential der Anlage sind 21 kWh
Ah ja...
Das KPP speist den Kompressor mit 4,5 kWh... und versorgt die Heizkörper und Lampen mit 6,5 kWh. Insgesamt 11 kWh
Auch fronsösiesche Journalisten scheinen zu dumm zum rechnen... Pisa jibbet wohl nicht nur in Schland...