Auftriebskraftwerk
01.12.2015 um 20:15Irgendwie habe ich jetzt einen beleibten Mann in gestreiftem Hemd, auf einer Art Hollywood-Schaukel sitzend, mit einem lila Trinkrohr im Mund, welches rhytmisch in ein Bucket taucht, vor Augen.
peawe schrieb:Wenn man das Wippen leicht abbremst, könnte man durch den Bremsvorgang Strom gewinnen.Wenn man das Wippen nicht erlaubt, meinst du wohl.
DolphHandcreme schrieb:War ein paar Wochen nicht mehr hier ... gibt es irgendetwas neues?Ja, Gaia macht jetzt auf Keshe.
peawe schrieb:Fantasten dieser Welt – vereinigt Euch!Du meinst wohl Betrueger dieser Welt - vereinigt euch!
allfather schrieb:zahlen nicht auch die 'studenten' 20.000 € pro jahrZahlten. Und haben zum Teil Spenden gesammelt um das Geld aufzubringen, entweder für sich selbst oder für einen Vertreter einer ganzen Gruppe...
scheissehoch9 schrieb:Du meinst wohl Betrueger dieser Welt - vereinigt euch!Das ist problematisch... die Betrüger stehen in einer Konkurrenzsituation die vereinigen sich prinzipbedingt nicht, die visionären Weltverbesserer könnten zwar prinzipiell sind aber zu penetrant rechthaberisch um zusammenzuarbeiten...
@allfather: zahlen nicht auch die 'studenten' 20.000 € pro jahr, um für keshe 14 stunden unbezahlte fronarbeit pro tag verrichten zu dürfen?Da ist ja Scientology barmherziger! Die zahlen für bis zu 80 Wochenstunden Frondienst in einer Org durchaus 20 €. Also 25 Cent pro Stunde. Und man bekommt bei denen auch noch die völlige Freiheit geschenkt. Na gut, nicht ganz geschenkt aber wem ist das nicht ein paar Hunderttausender wert?
@rambaldi: Das ist problematisch... die Betrüger stehen in einer Konkurrenzsituation die vereinigen sich prinzipbedingt nicht, die visionären Weltverbesserer könnten zwar prinzipiell sind aber zu penetrant rechthaberisch um zusammenzuarbeiten...Betrüger haben vor allem Angst vor Betrug ...