Auftriebskraftwerk
24.09.2015 um 11:57Die Verzögerung in der Berichterststtung ist alleine GAIA geschuldet. Die haben nunmehr null Inhalt in den Informationen aber 98% der Diskussion.
kasmichl schrieb:Mit Genuss habe ich nun beim GANZ nach unten scrollen gelesen, wie dessen aktuelle Meinung ist. Vom 18.08. auf den 14.09.2015 dürfte eine ziemliche Ernüchterung eingetreten sein.Ich finde das ja nicht sehr ernüchternd...
Worauf nun alle warten, ist, dass bei Rosch oder bei GAIA endlich Anlagen der Öffentlichkeit vorgestellt werden, die, fest installiert in einem Wohnhaus oder als größere Anlage in einem Gewerbebetrieb, einen Haushalt oder einen Betrieb mit Strom versorgen oder ihren Strom in das öffentliche Netz abgeben. Das gläserne Modell war überzeugend, der sog. Meßtag war überzeugend, der TÜV-Report war überzeugend, dass Gutachten von Prof. Evert war überzeugend: Was fehlt, sind Anlagen im Dauerbetrieb, die jedermann in Augenschein nehmen kann. Der Hinweis auf eine laufende Anlage im fernen Serbien reicht da nicht aus. Die Informationspolitik von Gaia (Meldungen über die 5-KW-Anlage im Wechsel mit Themen aus der Ersoterik o. ä) wie auch die teilweise befremdliche Informationspolitik der Firma Rosch (Voller Webseitenzugang nur für VIP-Kunden) tragen nicht zur Akzeptanz der Technik bei. Schon die, teilweise öffentlich ausgetragenen, Streitigkeiten zwischen Rosch und GAIA waren alles andere als förderlich. - Sagen wir es mal deutlich: Mich überzeugt die Technik nach wie vor, aber wenn sich innerhalb der nächsten Monate nichts Entscheidendes tut, werde ich über das Auftriebskraftwerk nicht weiter berichten. (Meine Hoffnung ist allerdings, dass es weitergeht)Das war überzeugend???
Aha, da rücken die Startdaten von @AuKW wieder um ein viertel Jahr nach hinten. Wie schaut das dann mit seiner vollmundigen Wette hier aus?! Naja, auch er hüllt sich wie die Ober-GAIAer auch in "vornehmes" Schweigen.http://pesn.com/2015/09/19/9602661_GAIA-keeping-info-in-house-for-a-while/
kasmichl schrieb:Besonderes Gustostückerl ist ja, dass er über Monate hinweg (und bis heute) PESN als seriöse Informationsquelle betrachtetWohl kein Wunder bei einem, der diesen "TÜV"-Bericht und das Evert-"Gutachten", mal ganz abgesehen von ROSCH und GAIA, als seriös und einen gestandenen Physiker, der erklären kann, warum es nicht geht, als unseriös betrachtet.
kasmichl schrieb: Dass ihm jedes technische Knowhow fehlt, ist relativ entschuldbar.Ich bin halt der Meinung, dass man es dann vielleicht unterlassen sollte, eine Webseite mit genau diesem Thema, von dem man eben nix versteht, zu unterhalten. Aber ich gehe mal davon aus, als anständiger Dunning-Kruger sieht er das sicher a weng anders.
Die Entwicklungen auf dem Gebiet von LENR sind im Moment rasant und es ist absehbar, dass schon in wenigen Jahren Geräte auf den Markt kommen, die dem Auftriebskraftwerk in Kosten und Leistung überlegen sind. Zudem sind sie kompakt und haben keine beweglichen Teile.Zitat fehnblog.
Abahatschi schrieb:Alles nur Überschuss...da überhitzt und schmilzt alles....Augenscheinlich in erster Linie die Synapsen, die wohl als Überschuss anzusehen sind.
Abahatschi schrieb:an alle Freunden des Hopfennektar - Grüße von der Wiesn!Viel spaß...vergiss nicht dir ein frisches Dirndl einzupacken ;)
Abahatschi schrieb:Danke! Danke! Danke!Aber gerne doch :) Prost!
Abahatschi schrieb:KalteBudeHeikoSo schade, dass heiße Luft die Bude nicht wärmt.
14:30 – „Nutzung von freier Energie anhand der Kontrolle elektromagnetischen Flusses“, A. L.Dieses Mal werden sie es doch packen mit der freien Energie, denkt sich das Gaia-Mitglied, und freut sich Pionier zu werden beim Doppelflussmotor.
A. L. EDV-Techniker sowie Forscher und Philosoph aus Passion, wagt schon seitdem er denken kann den Blick „hinter die Kulissen“. Seit über fünf Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema „freie Energie“, wobei er sich speziell dem Bereich „elektromagnetische Felder“ verschrieben hat. Den Fokus seiner Arbeit legt er auf die theoretische Forschung und praktische Arbeit, wobei eines seiner momentanen Steckenpferde das Projekt „Doppelflussmotor“ ist.
Wenn es Dich interessiert, mit uns gemeinsam an diesem Tag ein wenig über den Tellerrand hinauszuschauen