Gaia schrieb nach wochenlangem Schweigen, mit dem "Lizenznehmer" wird alles wohl für alle. Ohne den Lizenznehmer zu benennen. Merkwürdig.
Nachdem weder Wolfgang noch allmystery sich in endlosen Spekulationen verlieren, wer dieser LN wohl ist, versuchte H.E. aus dem Urlaub heraus das Wissen darum als etwas Entscheidendes darzustellen und Öl ins Feuer zu gießen:
Du kennst den Lizenznehmer für Deutschland wirklich nicht? Ernsthaft?
Daran kann ich erkennen, dass Du ohne fundiertes Wissen schlechte und teilweise sogar beleidigende Texte schreibst, Gift in alle Richtungen versprühst. Wer, außer einem bezahlten Schreiberling, würde so etwas tun?
Ich komme in Kürze auf Dein Wettangebot zurück, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
H.E. ist also informiert und zeigt wieder mal mehr wie sehr er in die Gaia- Aktivitäten verstrickt ist. Würde mich nicht wundern, wenn der bald in den Rang eines "ordentlichen" Mitglieds erhoben würde. Vielleicht freut sich jemand sehr, ihm seinen Platz frei zu machen, bevor alles auffliegt.
Auch in seinem letzten Gaia- Kommentar:
Irgendwelchen unqualifizierten Zwischenrufen von Menschen, die das ganze Geschehen nur von ihrer Couch aus verfolgen, sollte generell weniger Beachtung geschenkt werden.
betont er wie wichtig das Vor-Ort-Sein sein soll um das "Auftriebskraftwerk" beurteilen zu können. Obwohl ja gerade er vor Ort entscheidende Fotos geschossen hat, von überpinselten Wandstellen und verkehrt herum wieder anmontierten "Stütz-" streben. Beweislastige Fotos die den ganzen Betrug objektiv demonstrieren.
Der dreht am Rad. Äußerlich wie innerlich:
Sich abschotten, Verschwörungstheorien verbreiten ("bezahlter Schreiberling"), Geheimwissen betonen (der ominöse "Lizenznehmer") und Tatsachen einfach nicht anschauen oder darüber nachdenken (H.E.s Fotos sprechen eine deutliche Sprache). Und ist ja wohl im engen Kontakt mit C.B. Was geht da gerade ab? Die sind beide doch kurz vorm Durchdrehen.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibt es Zerwürfnisse im Vorstand. 6 Männer, auch wenn sie einen Eso-Verein gegründet haben, können doch nicht alle glauben, dass die Rosch- Vorführung ehrlich war und dass das "Auftriebskraftwerk" tatsächlich autark 15 Jahre lang Energie abwirft. Jeder halbwegs klare Mensch erkennt den Betrug und einige von den 6 gehören da bestimmt dazu.
Da der Verein aber schon ein ganz nettes Sümmchen abwirft durch die Mitgliedsbeiträge, ganz real, werden die sich das nicht wegen der AukW- Spinnerei kaputt machen lassen wollen.