Auftriebskraftwerk
18.07.2015 um 09:37@kasmichl
Ich bezweifle mal dass Dr. D. überhaupt einen Zugang dazu hat... Schließlich ist er kein VIP...
Ich bezweifle mal dass Dr. D. überhaupt einen Zugang dazu hat... Schließlich ist er kein VIP...
kasmichl schrieb: was auf neue Zielmärkte hindeutet.Klingt nach Südamerika. Ob die Technikgenies bei Rosch auch bedacht haben, das jedes KPP auf der Südhalbkugel von der falschen Seite an der Gravitation zieht? Derzeit funktionieren die Kraftwerke ja nur wegen der gravitonischen Asymmetrie zwischen Nord und Süd. Praktisch mit jedem KPP, welches auf der Südhalbkugel aufgestellt wird, geht denen im Norden Leistung verloren. Zudem wird dadurch ein gewaltiger Gravitationsdipol etabliert, dessen Gravitationswellen im Frequenzbereich der Schumann-Resonanz liegen. Alter Schwede, ich kann euch sagen, wenn dass passiert, ...... dann ist aber die Kacke am dampfen :(
Abahatschi schrieb:Aufgrund der Gewichtszunahme unseres PlanetenMir fallen da auf Anhieb ein paar Rosch-Verantwortliche ein, die einen kräftigen Beitrag zu dieser Gewichtszunahme leisten :)
"Sehen so Betrüger aus?"Ja, genau so würden Betrüger vorgehen ... immer neue Versprechungen machen ohne zu liefern ...
http://www.slimlife.eu/wordpress/2015/07/auftriebskraftwerk-sehr-positive-ueberraschung-von-gaia/
AuKW schrieb:Du kennst den Lizenznehmer für Deutschland wirklich nicht? Ernsthaft?Ach du Schei....., ernsthaft? :D