Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nocheinPoet schrieb:nun allgemein mal was zum Stiel der Beiträge hier.....vllt. sollte man auch erst einmal den unterschied zwischen einem "Stiel" und "Stil" kennen....
nocheinPoet schrieb:Ich finde es widerwärtig wie einige hier andere Menschen bezeichnen, immer und immer wieder, diese miese Art hier gegenüber Anderen hatte ich schon mal vor Monaten angesprochen, wo es Jogi traf.Ja, ich finde auch, dass offensichtliche Scammer mit höchstmöglichem Respekt behandelt werden sollten.
Zurzeit lese ich hier immer wieder der dicke D... und so weiter und so fort
aero schrieb:.....vllt. sollte man auch erst einmal den unterschied zwischen einem "Stiel" und "Stil" kennen....Es ist zumindest schon mal nicht das obere Ende des Besens... und Niveau kommt nicht aus der blauen Dose...
Poipoi schrieb:Ja, ich finde auch, dass offensichtliche Scammer mit höchstmöglichem Respekt behandelt werden sollten.Auch wenn Du das ironisch gemeint hast: Ja, andere Menschen respektvoll zu behandeln ist eine Charakterstärke. Erst recht, wenn man sich moralisch erhaben fühlt.
aero schrieb:.....vllt. sollte man auch erst einmal den unterschied zwischen einem "Stiel" und "Stil" kennen....Kommt vor bei der Autokorrektur und ändert ja auch nichts oder? Selbst wenn ich zu blöde wäre das Wort richtig zu schreiben gewinnt der Thread ganz sicher nicht an Niveau und ebenso wenig wird meine Kritik gegenstandslos.
AuKW schrieb:Du kennst den Lizenznehmer für Deutschland wirklich nicht? Ernsthaft?Ich hatte es ja schon vermutet.
Poipoi schrieb:Ja, ich finde auch, dass offensichtliche Scammer mit höchstmöglichem Respekt behandelt werden sollten.Finde ich nicht, aber ich finde ebenso wenig, das Schläger geschlagen gehören und das ein Unrecht anderes legitimiert.
AuKW schrieb:Du kennst den Lizenznehmer für Deutschland wirklich nicht? Ernsthaft?Dann verrate dem p.t. Auditorium doch diesen geheimnisvollen Lizenznehmer, anstatt nur inhaltsleer rumzulabern.
nocheinPoet schrieb:Auch der ganze OT nervtDas Schöne ist, dass niemand gezwungen wird, hier mitzulesen. So wie ich in keinem einzigen anderen Allmy-Thread mitlese oder dort gar schreibe.
kasmichl schrieb:Der Heizungsbauer aus der Stuttgarter Gegend wäre mein persönlicher Tipp, aber nix Genaues weiß man nicht.Ich habe das jetzt so verstanden, dass es H.E. höchstpersönlich ist.
kasmichl schrieb:aber warum sagt er es dann nicht klar und deutlichDamit er auch weiterhin Wolfgang als unwissend anmachen und diskreditieren kann.