Auftriebskraftwerk
17.07.2015 um 15:27Casa_blanca schrieb:Könnt ihr Roschis wenigstens aus den Drehmschinen Drehmaschinen machen, oder geht das auch nicht)Ro$ch meint sicherlich diesen Typ von Maschinen ... ;)
(
Casa_blanca schrieb:Könnt ihr Roschis wenigstens aus den Drehmschinen Drehmaschinen machen, oder geht das auch nicht)Ro$ch meint sicherlich diesen Typ von Maschinen ... ;)
Auf Basis des uns ab nächster Woche zur Verfügung stehenden Serienmusters aus Spich werden wir so schnell wie möglich ein optimiertes Produktionsmuster erstellen.Start, spätestens ab Mo.27.07 ("nächste Woche)
Nach erfolgreicher Überprüfung und Inbetriebnahme ist dann die Restzahlung fällig, mit der wir die Bestellung der Schlüsselkomponenten ausführen.Eintreiben der Restzahlung: 2 - 3 Wo
Ab diesem Zeitpunkt rechnen wir mit einer Lieferzeit von max. 8 Wochen für die Komponenten.Bestellung auslösen: 2 Wo
Bleibt alle schön ruhig. Macht entspannt Sommerferien. Denn danach, Ende des Sommers / Anfang Herbst, werden die 5-kW-Geräte bei den Käufern stehen und Strom produzieren.@AuKW
Ob Ihr es glaubt oder nicht, so wird es sein.
Nein, ich bin nicht Herr D.. Ich bin Heiko Erxleben.Wenn das so stimmt für dessen Firma ISD Hausbau hat er zumindest Werbung gemacht.
Casa_blanca schrieb:Rosch hat unter den Stellenanzeigen eine Suche nach "Techniker oder Ingenieur Maschinenbau".Wo hast n das gefunden? Bei mir tut sich nüscht, wenn man bei Rosch auf "Karriere" geht.
liezzy schrieb:das Drop-down-Menü kann man am Tablet nicht anklicken.Da hilft nur Tabby --- > "Fall down", und neuen Lappy mit Windoof 7 kaufen :D
liezzy schrieb:aber' das Tabbi ist schneller'....Okay, im "Fall-down-Test" vielleicht, aber nicht im Vakuum, da fällt alles gleich schnell :D