@kiefer Wieso? Geht doch!
Was wir hier sehen ist die konsequente Nutzung magnetischer Energie, und die ist, wie jedes Kind weiß, nahezu unerschöpflich
:DKann man auch wunderbar mit der Energie des Schwerefeldes und der Energie des Luftdruckes kombinieren. Beide Energieformen sind überall auf dem Erdball vorhanden, die Nutzung muss halt nur konsequent sein.
Ich persönlich forsche gerade in Rahmen eines Projektes daran, wie man Nachts während des Schlafes abnehmen kann. Während man schläft, wird ja die eigene Gewichtsenergie an die Federn in der Matratze abgegeben, und Morgens beim Aufstehen wird diese gespeicherte Energie wieder an uns zurück gegeben. Nun habe ich mir verschiedene Möglichkeiten überlegt, diese gespeicherte Federenergie vor dem Aufstehen nutzbar zu machen, so das sie am Morgen, wenn man aufsteht nicht mehr zur verfügung steht. Ein Nachteil wäre natürlich, dass man nicht mehr so leicht wie bisher aus dem Bett kommt, da die gesamte Federenergie ja bereits in der Nacht verbraucht wurde.....aber was tut man nicht alles für eine gute Figur
:D