Auftriebskraftwerk
28.04.2015 um 07:40Vermutlich. Ich hab zumindest schallend gelacht (hoffentlich hab ich nicht die Nachbarn geweckt).
Poipoi schrieb:Und was haben die 400 V zu bedeuten?Input (Stromnetz).
Poipoi schrieb:Bei ca. 7 A sind das insgesamt nur 3360 VA.Output. Dazwischen liegt der Wirkungsgrad der Wunderröhre.
HUS schrieb:Man sollte mehr auf die alten Volksweisheiten achten !Wow, ein Eso, der auf empirisch gefundenes Wissen setzt :D ... das war mir neu.
liezzy schrieb:hat irgendjemand von denen, die ihren Klarnamen veröffentlichten (ich kann mich zumindest an @pluss erinnern), eine Strafanzeige wegen übler Nachrede und Verleumdung bekommen oder wie Wolfgang eine Strafanzeige ähhh Androhung einer Klage auf Unterlassung und Schadenersatz?Also bei mir kam leider nichts der gleichen an.
ghostflyer schrieb:Was auffallend ist dass alle Bilder, die die Meßinstrumente oder den Stromlaufplan zeigen ziemlich unscharf sind.Da mußte Dir keine Gedanken drüber machen, das ist normal in der OU-Szene.
Poipoi schrieb:Wie schon vermutet gibt es festgelegte "Messpunkte"Kannst Du erkennen, wo die Messpunkte liegen?
Der böse Wolf und die sieben Hofnarren des nackten Kaiser von Spich?Fänd ich jetzt nicht so schlecht.
HUS schrieb:==> übermorgen zeige ich Ihnen im Video eine aberwitzige Story über den BE-Fuelsaver und dieKannst du dir sparen, ist ein alter Hut:
Staatsanwaltschaft