Auftriebskraftwerk
22.06.2015 um 13:07pluss schrieb:Brauch ich mein Ladekabel fürs Handy jetzt nur noch in den Rhein tauchen?Vergiss das Ladekabel, tauch das Handy direkt ein, und ich verspreche dir, du wirst es nie mehr laden müssen :D.
pluss schrieb:Brauch ich mein Ladekabel fürs Handy jetzt nur noch in den Rhein tauchen?Vergiss das Ladekabel, tauch das Handy direkt ein, und ich verspreche dir, du wirst es nie mehr laden müssen :D.
aundj schrieb:genauso wie heute der Friedenskreis um den Bodensee geschlossen wurde von tausenden von Menschen, die ihre positive Energie in das Wasser geleitet haben, die ueber den Rhein in die Welt hinaus gehen wird…Das beschreibt die Zielgruppe für Perpetuum-Mobile-Käufer doch sehr schön. Was will man da mit Fakten noch erreichen? Das kommt doch überhaupt nicht an.
aundj schrieb:R*b*r*o R*u*e*, Du waerest der ideale P.R. Mann fuer Rosch, die im Kontakt mit der Oeffentlichkeit nicht die besten waren. Dein Auftreten in der Messe hat einige meiner Freunde ueberzeugt.DA hat er ja sogar recht. Eloquenter als die ROSCHis ist Reuter allemal.
aundj schrieb:der Geist der Erde wird sich freuen, genauso wie heute der Friedenskreis um den Bodensee geschlossen wurde von tausenden von Menschen, die ihre positive Energie in das Wasser geleitet haben, die ueber den Rhein in die Welt hinaus gehen wird…Joa... @Balthasar70 , dat wär noch ein Anwärter auf die Investition in Deine rosa Einhornzucht...
celsus schrieb:Das beschreibt die Zielgruppe für Perpetuum-Mobile-Käufer doch sehr schön. Was will man da mit Fakten noch erreichen? Das kommt doch überhaupt nicht anIch habe mir vor einiger Zeit den Kopf zerbrochen wieso man in solchen Kreisen (oder auch bei anderen Communities oder Threads wo die halbwissenden bis ahnungslosen Klugscheißer unter sich sind) so oft als Troll beschimpft wird. Bis ich den Begriff nachgeschlagen habe: Jemand der mit provokanten Beiträgen nur Kommunikation und Harmonie in der Community stören will. Und genau das sind deine physikalischen Gesetze und logischen Argumente für diese Leute, nur Provokationen die ihre Gemeinschaft stören und mit denen sie nichts weiter anzufangen wissen.
http://direktzu.de/kanzlerin/messages/freie-energie-auftriebskraftwerk-60707#id_answer_61029Tja liebe Roschis, anstatt ein paar dubiose Gestalten aus Übersee einzufliegen, solltet Ihr doch besser eine eine etablierten Wissenschaftseinrichtung einschalten. Aber vorher das Kabel aus dem Tischbein entfernen :).
Antwort
im Auftrag der Bundeskanzlerin am 22. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Blatzer ,
vielen Dank für Ihre Frage, die wir im Auftrag der Bundeskanzlerin beantworten.
Wie Sie wissen, will die Bundesregierung mit der Energiewende den Ausstieg aus der Kernenergie erreichen. Gleichzeitig soll die Verbrennung fossiler Rohstoffe drastisch zurückgehen, um unsere Atmosphäre zu entlasten. Verschiedene Bundesministerien fördern daher Forschung zum Thema Energie.
Den Ministerien liegen derzeit keine Anträge auf Forschungsförderung zum „Auftriebskraftwerk“ vor. Sollte diese Technologie tatsächlich das halten, was die Firma Rosch verspricht, könnte sie zusammen mit einer etablierten Wissenschaftseinrichtung einen Antrag auf Förderung stellen. Wenn die Begutachtung der Pilotanlage ergeben würde, dass hier tatsächlich überschüssige Energie entsteht, wäre die Bundesregierung sicher die letzte, die sich dieser Technologie gegenüber verschließen würde.
Weitere Informationen:
http://www.bmwi.de/DE/Themen/Energie/Energieforschung-und...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
celsus schrieb:Das beschreibt die Zielgruppe für Perpetuum-Mobile-Käufer doch sehr schön.Wird vllt. auch welche geben, die nur die hohe Rendite lockt. :)
Casa_blanca schrieb:Echt unlustig, wie hier aus ein paar Wortfetzen, die manche zu verstehen glauben, etwas konstruiert wird.Verschwörungen gibt es auf dieser Welt natürlich nicht, Betrüger und Ausbeuter treffen sich immer nur zufällig.*Ironie aus*
Vielleicht sollte der Thread jetzt in Verschwörungstheorien, denn da wäre er besser aufgehoben.
Fölix schrieb:Den Ministerien liegen derzeit keine Anträge auf Forschungsförderung zum „Auftriebskraftwerk“ vor. Sollte diese Technologie tatsächlich das halten, was die Firma Rosch verspricht, könnte sie zusammen mit einer etablierten Wissenschaftseinrichtung einen Antrag auf Förderung stellen. Wenn die Begutachtung der Pilotanlage ergeben würde, dass hier tatsächlich überschüssige Energie entsteht, wäre die Bundesregierung sicher die letzte, die sich dieser Technologie gegenüber verschließen würde.Da kann der Herr Blatzer den ROSCH-GAIAern ja mal vorschlagen, dass sie einen Antrag auf Forschungsförderung stellen sollen für ihre revolutionäre Technik. Ich würde gerne wissen, wie die Antwort ausfällt. :D
liezzy schrieb:Da kann der Herr Blatzer den ROSCH-GAIAern ja mal vorschlagen, dass sie einen Antrag auf Forschungsförderung stellen sollen für ihre revolutionäre Technik. Ich würde gerne wissen, wie die Antwort ausfällt. :DDazu müsste man zuviel geheimes Wissen preisgeben. Das Geschäft will man sich doch auch nicht von anderen wegschnappen lassen. Jetzt da man so nah vor dem großen Durchbruch steht. :)
fritzchen1 schrieb:Dazu müsste man zuviel geheimes Wissen preisgeben. Das Geschäft will man sich doch auch nicht von anderen wegschnappen lassen.Dafür gäb es ja Patente... Hatte nicht ROSCH mal ein Patent?!
Fölix schrieb:Tja liebe Roschis, anstatt ein paar dubiose Gestalten aus Übersee einzufliegen, solltet Ihr doch besser eine eine etablierten Wissenschaftseinrichtung einschalten. Aber vorher das Kabel aus dem Tischbein entfernen :)..... ich habe mir mal die veröffentlichten Bilder des laufenden Generators angeschaut auf dem auch die Kette, die den Generator antreibt, gut zu sehen ist - wenn man jetzt ein Lineal oder meinetwegen auch ein Blatt Papier gegen die untere und obere Kette hält, schaut es so aus als ob die untere Kette auf den Bildern jeweils "deutlich" stärker durchhängt, was genau genommen gegen eine Theorie spricht, in der der vorgegebenen Generator in Wirklichkeit als ein Motor fungiert. Wenn ich das jetzt richtig interpretiere müsste man überhaupt kein Kabel aus dem Tischbein entfernen ......
liezzy schrieb:Hatte nicht ROSCH mal ein Patent?!Nö. Sie haben mal eines gekauft.
ghostflyer schrieb: das ein Kabel im Tischbein läuft ist auf dem Video perfekt zu sehen 24:00 bis 24:40das schaut vielleicht so aus ist aber trotzdem immer noch eine Frage der Interpretation
felixmerk schrieb:das schaut vielleicht so aus ist aber trotzdem immer noch eine Frage der InterpretationIch gehe mal davon aus, dass die da keine andere Wärmequelle im Tischbein eingebaut haben. Warum auch?
Fölix schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass die da keine andere Wärmequelle im Tischbein eingebaut haben. Warum auch?wenn man sich das gesamte Video anschaut werden auch andere Tischbeine gelegentlich als "Wärmequellen" dargestellt - die Passage 24:00 bis 24:40 hat dadurch keine wirklich starke Aussagekraft