Um einfach mal ein wenig über unsere PES Freunde zu lästern, ich glaube der gute Sterling ist in göttlichem Auftrag unterwegs:
Stuart Campbell Continues & Sterling Allan begins His Investigation of the KPP
Klar, ist nur ein Tippfehler, aber schon ein bisschen lustig... .
Lustig finde ich auch, dass sich Detti D. bereits schon mal über die "anonymen Kritiker" im Internet beschwert hat, und auch Sterling greift das ja auf:
Mr. D. said he is disturbed by the level of libel that takes place online. "If this were regular business, I would charge the offending party, but with people hiding behind pseudonyms and such, it's much harder."
Wenn ich gerade mal eine andere Website zitieren darf:
Betreiber dieser Website: Wolfgang Süß
Aber selbst gegen seinen Hauptkritiker, der das Wort "Betrug" deutlich und wiederholt in den Mund nimmt, geht er nicht vor. Und der Betrugsvorwurf ist ja durchaus justiziabel, wenn er denn unwahr ist. Aber ein Anwalt hat ja auch schonmal kurz sein Glück versucht... .
Grausam diese Erkenntnisse des Sterlings. Der glaubt wirklich, er könnte was. Als wenn eine IR-Kamera das Allheilmittel wäre, weil es bunte Bilder macht. Wenn ich versteckte Stromquellen suche, dann nehme ich was, um elektromagnetische Felder zu finden, keine Wärmebildkamera, in der Hoffnung, das bei der thermischen Isolierung der Kabel geschlunzt worden ist... .