Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DBlickStrudel schrieb:Aber bestell dir ruhig so ein Ding, Das ist die einzige Möglichkeit zur Zeit für "praktische Erfahrungen".ich glaube auch das dürfte wohl nix werden. Nur selber bauen ;)
BMPBrother schrieb:nach Analyse der "Berechnungen" der sog. "Experten"Wenn und was meinst Du damit?
BMPBrother schrieb:Überall hört man zwar von Dritten, die überhaupt keinen Bezug zu den Unternehmen haben, nach "Betrug" schreienWo hört man den so was? Hats Du einen Link?
BMPBrother schrieb:Kann irgendjemand schon praktische Erfahrungen preisgeben? Meinungen und Vermutungen bringen ja nun wirklich nichts bei der RechercheDas kann nun wirklich niemand - der Hersteller hat niemand ran gelassen, noch irgendein Stück ausgeliefert.
stanmarsh schrieb:Die magischen drei Informationen, sieht man im Mysteryforum häufigerJepp, und so was kommt dann noch hinzu:
BMPBrother schrieb:... die überhaupt keinen Bezug zu den Unternehmen haben, nach "Betrug" schreien
BMPBrother schrieb:Zuerst war ich ja recht skeptisch, aber ...
BMPBrother schrieb:Meinungen und Vermutungen bringen ja nun wirklich nichts bei der Recherche ;)... das kommt mir auch irgendwie jogianisch ... ähhh spanisch vor :D
stanmarsh schrieb:heute um 16:54Immerhin hat er sich die Zeit genommen ein Häufchen zu machen.
BMPBrother ist seit 16:54 abwesend.
Geschriebene Beiträge: 1 (anzeigen)
Die magischen drei Informationen, sieht man im Mysteryforum häufiger
VIP's wissen mehr!Substanziell ist nicht viel Neues drin, nur eine Reihe älterer Fotos.
Mit Klick auf die Krone können Sie Ihren persönlichen VIP-Zugang beantragen und sind immer auf dem aktuellsten Stand der Informationen!