Auftriebskraftwerk
15.07.2015 um 06:45Also ich müßte mich schon anstrengen, im Urlaub oder auf Dienstreisen JEDEN Tag 50 Euro Spesen auf den Kopp zu kloppen. Schließlich ist das Frühstück im Übernachtungspreis enthalten.
scheissehoch9 schrieb:Ein Zustand den die FE-Szene seit ueber 200 Jahren schafft zu halten.Gratuliere, du hast soeben das Wesen der "Freien Energie" erkannt :D, ich werde mich mal hinsetzen, und diese Immanenz wissenschaftlich ausformulieren, und als "Ersten Hauptsatz der Esoterik" veröffentlichen.
carnivore777 schrieb:Da ist die Nicht Funktion bereits im genetischen Code; In der Bauuuu - Anleitung!Schön formuliert, ich benutze das gleich mal für meine...
delta.m schrieb:Passiert nun etwas im "Inneren" oder nicht?Da ist bestümmt die Kacke am dampfen, aber das will ich mir im Detail gar nicht vorstellen. Ich vermute mal, der Umsatz an Biokristallen und Heilfrequenzen wird gerade exponentiell steigen... :D
Peter0167 schrieb:Da ist bestümmt die Kacke am dampfenSind die schon wieder am Kuhmist-Zündeln? Ich dachte, die machen Ferien oder bauen heftig die vielen AuKWe auf, die ab Ende Sommer/Anfang Herbst laufen sollen?!
Peter0167 schrieb:exponentiell steigenExpotentiell!!! Wenn schon dann expotentiell.
liezzy schrieb:Expotentiell!!! Wenn schon dann expotentiell.:D ist das der esoterische Fachterminus für diametral asymptotische Divergenz?
Peter0167 schrieb:Globuli lassen sich doch überdosierenNatürlich. Da höhere Potenzen auch eine höhere Wirkung haben und keine Globuli die Potenz D-unendlich haben bringt es Dich sofort um, keine Globuli des betreffenden Wirkstoffs zu nehmen. Ist doch ein gutes Marketing - Argument....
delta.m schrieb:Stillstand nach Außen bedeutet nicht, das im Inneren nichts passiert.Aussage 1 übersetzt:
Vielmehr das Gegenteil ist der Fall.