@pluss Hast Du versucht, einen Termin bei ROSCH zu kommen, und es Dir persönlich anzuschauen?
Und ich muss/möchte keine Widersprüche entkräften.
Ich spreche a) für KEINE der Gruppen und habe b) nicht das physikalische Know-How wie ihr.
Ich schreibe nur, was ich selbst gesehen und erlebt habe.
Das ist alles.
Und wenn mir jemand erlaubt alles anzuschauen und aufzuzeichnen, damit ich es mir später in Ruhe nochmals anschauen kann, dann finde ich es mehr als fair.
Und wenn dies noch EXPLIZIT zu Beginn laut und deutlich gesagt wird - Respekt.
Ich habe andere Erfahrungen aus anderen Entwicklungsbereichen und da ging/geht es ganz anders her.
Was meine
Meinung betrifft, so habe ich nichts zu verlieren.
Ich habe nichts bestellt, oder anbezahlt oder sonst einen Vertrag/Letter of Agreement unterzeichnet.
Wenn ROSCH nicht liefert bzw. GAIA seinen Teil des Vertrages nicht erfüllt - nun dann wird es hier vermutlich ein Riesenfest geben. Und zu Recht sage ich. Aber eigentlich auch Schade, da etliche Menschen vermutlich wieder das Gefühl haben, betrogen worden zu sein.
Wenn ROSCH jedoch liefert, was sie versprechen - nun dann werden sich einige Gemeinden, Großinvestoren, Firmen, GAIA-Mitglieder und die Gesellschaft im allgemeinen sehr daran erfreuen.
Dass Herr D. und alle die zu ihm gehalten haben, dann den finanziellen Erfolg ebenfalls genießen werden dürfen, ist mehr als gerechtfertigt, oder? Ich denke ja.
Wenn ROSCH allerdings wie gesagt NICHT an diesen oben benannten Kundenkreis liefert... nun, die Kundengruppe wird sich zu wehren wissen. Garantiert.
Jeder Großinvestor hat eine Rechtsabteilung die sich sehen lassen kann- das ist meine Erfahrung.
Zudem kommt noch, wenn ROSCH überall auf der Welt diese KPPs verkauft und nicht liefert - nun, dann wird es eng (zu Recht).