Auftriebskraftwerk
08.07.2015 um 20:59Tja @Miky , Du gehörst halt nicht zum Kreis der aktivsten Diskutanten. Zu spät eingestiegen... zu wenig Zeit hier verbracht... :D ... What ever...
liezzy schrieb:Hat noch jemand von Euch ne lustige Erklärung von heitube123 per PN bekommen?Ich war auch nicht erlaucht genug :( .
liezzy schrieb:Ich würde gerne wissen, ob wir alle die gleiche PN bekommen haben.Veröffentlich doch die PN.
pluss schrieb:Veröffentlich doch die PN.Was für ein abwegiger Vorschlag, pluss. Darauf steht eine Sperre, wenn nicht mehr.
liezzy schrieb:Ich frage mich ja, warum man das nur ein paar Diskutanten zukommen läßt. Wozu das Ganze?Da will sich jemand wichtig machen ...
wolfgang52 schrieb:5. DDD will GAIA so schnell wie möglich loswerden, wäre dafür auch bereit alle Gelder UND AUCH die gesamten Entwicklungskosten an GAIA zurückzuüberweisen.Dieses Statement ist mir auch am meisten aufgestoßen. Warum zum Henker tut er's nicht?!
liezzy schrieb:Warum zum Henker tut er's nicht?!Ich hab ihm zurückgeschrieben, dass ich diese Info für einen Witz halte.
Casa_blanca schrieb:Darauf steht eine Sperre, wenn nicht mehr.Ich sehe das nicht als PN an, sondern als misslungener Versuch eines "Neulings", eine Art Rundbrief zu verschicken. Eine PN ist immer an eine bestimmte Person gerichtet, und nicht an ein Dutzend. Dafür kann es keine Sperre geben, zumindest m.M.n.
Die "News" die dieser User verbreitet sind eigentlich keine News weil sie keine Neuigkeiten enthalten.Öhm, wo sieht man...
... Dass die AuKWs anders aufgebaut sind sieht doch jeder...
wolfgang52 schrieb:1. Die kleinen Modelle (GAIA-Serienmuster & rollbares Plastikvorführmodell) und das große Modell sind N-I-C-H-T IDENTISCH aufgebaut!... dass beim großen Modell, Auf- und Abtriebseite getrennt wären, sodass der von H.E. auf seiner Homepage zitierte Effekt...
2. Das große Modell IST in der Mitte getrennt, während die kleinen Modelle NICHT getrennt sind.
... zum Tragen kommen könnte?http://www.isd.immobilien/gravitationskraftwerk-fakten