Auftriebskraftwerk
19.06.2015 um 19:37Gesehen
neutonne schrieb:Die obere Kette ist gespannt und dreht von rechts nach links.
@neutonne, wenn du den physikalischen Unsinn, den Rosch verbreitet, unbedingt für wahr halten möchtest:
Die Bruchkraft der Kette wird um ein Vielfaches überschritten. Bedeutet sie würde, wenn die behauptete Leistung von ihr übertragen wird, reißen.
Wie gedenkst du diesen Widerspruch zu entkräften?
Käferbohne schrieb:Die segelfliegenden Vogelarten (Storch, Adler, etc.) nutzen die Gravitation für den Gleitflug. Die dafür notwendige Höhe holen sie sich über die Sonnenenergie in Form von Thermik, Hangaufwind, Scherwinden (dynamisches Segeln) und evtl. sogar über WellenaufwindeWenn Gott gewollt hätte das wir Fliegen können, dann hätte er uns bestimmt Flügel gemacht.
fritzchen1 schrieb:dann hätte er uns bestimmt Flügel gemacht.Er hat uns ein Gehirn gemacht, mit dem wir Flugzeuge erfinden können.
neutonne schrieb:HINWEIS:Nur deine kognitive Dissonanz hindert dich daran die Widersprüche zu erkennen
neutonne schrieb:NeinJetzt lass dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen. Wo hast du es denn bitte gesehen? Persönlich vor Ort?
rosaKeks schrieb:Ich glaube neutonne sind zwei Personen. Der eben hatte das mit kursiv verstanden und musste nicht schreien ich glaube, das ist ein bezahltes Team von der AuKW Mafia.Nein, das ist nicht korrekt.
uatu um 19:23Dank an Uatu.
melden
Ein Bild kannst Du folgendermassen hochladen: In der Leiste am rechten Rand, in der "Beobachtet", "abonnierte Blogs", "Entwürfe", etc. steht, gibt es ganz unten den Link "Bild hochladen". Da kann man dann mit dem Browse-Button das Bild auf der Festplatte auswählen, und mit dem "Bild hochladen"-Button bei Allmystery speichern. Dann werden drei Links für verschiedene Zwecke angezeigt. Man kann diese Links auch später unter "Hochgeladene Bilder" wieder anzeigen lassen. Der mittlere Link ("Allmy-Code") ist der zum Einfügen in Beiträgen. Am besten geeignet für Bilder hier sind das jpg- und das png-Format, und die Bilder sollten nach Möglichkeit (das ist aber nicht zwingend) nicht grösser als etwa 1000 x 1000 sein.
Videos hochladen ohne YouTube geht nicht. Du kannst das Video nur bei einem Filehoster (Google Drive, Dropbox, Mega, etc.) ablegen, und hier den Link posten.
delta.m schrieb:Steht dieser Aufbau, auf dem der Generator sitzt, unbefestigt neben der Röhre?Das ist wahrscheinlich der Kettenspanntisch. Wenn die Kette zu schlaff wird, rückt man ihn wieder etwas weiter.
neutonne schrieb:es ist einfach nur fair beide Seiten neutral zu betrachten.Ja, genau, immer schön Schwachsinn mit der Realität gleichberechtigt vergleichen. Nur niemanden benachteiligen, auch wenn es 1000:1 steht. Die 1 hat genau so viel Anrecht gehört und beachtet zu werden wie die 1000. Das ist die Denke heute. Darum sitzt die kleine Truppe Homöos zu dritt in der Talkshow und der eine Wissenschaftler darf auch mal was sagen. Aber bitte keine Kritik, das ist so unfaaair!!
neutonne schrieb:Fakten bleiben Fakten.und
neutonne schrieb:Deshalb ist alles was ICH hier schreibe MEINE ANSICHT, MEINE MEINUNG und MEINE PERSÖNLICHE WAHRNEHMUNG.Das ist ein Widerspruch. Ansichten, Meinungen, Wahrnehmung sind noch lange keine Fakten. Und hör bitte auf, die Leute hier anzuschreien. Das ist unhöflich. Schon immer. Netiquette mal zu gemüte führen.
neutonne schrieb: ...der sich SELBST ein Bild davon machen wollte und BEREIT war sich dem zu stellen.Das wird gewiss auch hier anerkannt. Nur stellst du damit deine Wahrnehmung und Interpretation über alle physikalisch gesicherten Erkenntnisse. Du behauptest die Funktion des Gerätes auf Grund windiger Seminare und Informationen. Das überzeugt hier niemanden, sorgt eher für Erheiterung.
neutonne schrieb: es ist einfach nur fair beide Seiten neutral zu betrachten.Ist halt blöd wenn eine "Seite" permanent nachweislich lügt, mit falschen Einheiten und Zahlen um sich wirft und sich täglich widerspricht. Da neutral zu bleiben dürfte die meisten Menschen schlicht überfordern.
schrauber2 schrieb:Du behauptest die Funktion des Gerätes auf Grund windiger Seminare und InformationenDas kommt raus, wenn man das Opfer fortgeschrittener Beschisstechniken wird.