Primpfmümpf schrieb:Du bist nicht "jeder"
Das stimmt, stand aber auch gar nicht zur Debatte, da ich von "jedem Menschen" sprach, also allen. Dich und mich eingeschlossen.
Wie viele Kontinente gibt es? Wusste die Antwort auf die Frage der Großteil der Menschen vor 1000 Jahren? Weißt du sie?
Die Menschen sind ganz gut was das Erforschen der Vergangenheit angeht. Mich beeindruckt das jedenfalls, was alles entdeckt wird. Nur gibt es nichts, was NUR auf Außerirdische hindeuten könnte.
Primpfmümpf schrieb:Ja, die, die von oben kamen wurden immer weniger auf der Erde. Vielleicht weil sie abhauten oder hier starben. Dann macht man aus den angebteten verstorbenen "Göttern", (nach ihren tollen Begräbniss?) ein Hirngespinnst in Form eines Gottes den man keinem Wesen zuordnen kann, und schwubs sind die, die von oben kamen unvorstellbar. Denn wie sollen die von oben kommen? Mit einem Geist? Gottes Geist? Tja die Geschichten um die wahre Gestallt Gottes wurde einfach unterdrückt
Deine Meinung lasse ich dir natürlich. Mir persönlich reicht das nicht, es macht nicht mal Sinn in meinen Augen.
Aber da kannst du ja nichts dafür.