Studie der Nasa: Die Menschheit ist am Ende
22.03.2014 um 11:02@Jimmybondy Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, benötigt man keine Studien, die Tatsachen sprechen für sich. Zudem ist die Nasa nicht die einzige Institution, die zu diesem Schluss gekommen ist. Für Pessimisten auf der ganzen Welt ist dies offensichtlich. Das sieht man ganz einfach an der Gesamtstimmung. Der Weltuntergang wird ja geradezu erwartet...
Aber ich eh.. eigentlich leben wir in einem System, dass sich selbst regelt. Und ich hoffte, dass sich es zu besseren wenden würde.
Das Prinzip ist ganz einfach.... Die Menschheit baut scheisse und die Natur gibt ihnen eins auf den
Deckel. So...wird es kommen...weil wir sind nicht aufzuhalten...bzw wir halten uns selbst nicht auf...
oder in zu geringem Maße...
Aber ich eh.. eigentlich leben wir in einem System, dass sich selbst regelt. Und ich hoffte, dass sich es zu besseren wenden würde.
Das Prinzip ist ganz einfach.... Die Menschheit baut scheisse und die Natur gibt ihnen eins auf den
Deckel. So...wird es kommen...weil wir sind nicht aufzuhalten...bzw wir halten uns selbst nicht auf...
oder in zu geringem Maße...