Studie der Nasa: Die Menschheit ist am Ende
29.03.2014 um 13:07@Fedaykin
Wenn du vorher weist das ein Krieg kommt, kannst du deine Jugo-Währung vorher absichern, tauschen, umwandel, wegschaffen. Danach kannst du für die "selben" gesicherten Werte, das "marode Land" aufkaufen... etc..
Informier dich...
Fedaykin schrieb:Naja der klassische Zins und Zinseszins ist eher weniger ein ProblemDas lasse ich mal unkommentiert....
Fedaykin schrieb:mmh man kann ja über Kriege aufgrund von Finanzlagen was entwickeln, aber den Balkankonflikt kann ich dort nicht einordnen.OK, ich aber. Sagen wir´s mal so... beim Irak waren es angebliche Massenvernichtungswaffen und im Jugoslawien wurde es über einen vermeintlichen "Religionskrieg" gepuscht. Kriege kosten immer Geld , das irgendwo hinfliesst und Länder haben immer Werte die vorher mehr** und nachher weniger Wert sind. Verfall der Währung.
Wenn du vorher weist das ein Krieg kommt, kannst du deine Jugo-Währung vorher absichern, tauschen, umwandel, wegschaffen. Danach kannst du für die "selben" gesicherten Werte, das "marode Land" aufkaufen... etc..
Fedaykin schrieb:Nunja das war so eine EU Geschichte vom besten, wobei ich mich frage ob da nicht die Ökolobby auch ihre schuld dran hatte...Klar die warns, nur leider haben die ja die entsprechende Gesetzgebungen nicht geschaffen!
Fedaykin schrieb:Das es voher so super war wage ich doch zu bezweifeln.Wer sagt den das es so Super war... es war nur wesentlich besser!! haha.
Informier dich...