Zeitreisen völlig unmöglich?
27.11.2014 um 19:29@Peter0167 Dann war es nur mein Eindruck ist doch egal. Lass uns den OT Bereich verlassen und neu Anfange aufs Thema bezogen. :)
Z. schrieb:Ich kenne Peters Einstellung und die ist korrekt und Wertvoll für Diskussionen...Ich finde es auch nervig, wenn er sich jeden 2. Post für irgendetwas entschuldigen muß / soll ... ;)
Arziel66 schrieb:Das Problem ist der ÜbertragungswegenA - Meinst du: 'der Übertragungsweg der Kräfte' oder 'die Übertragung wegen der Kräfte' ?
der Kräfte. Beim besagten Wert müsste die Entropie im Quantenbereich abnehmen,wenn man es runter rechnet.
Arziel66 schrieb:@AlbertE Interessante Annahme hab ich ähnlich schon mal gehört. Wie siehst du es konkret sind die Ereignisse determiniert?Oder kommen neue Variablen dazu? immer hin haben wir fraktale Strukturen. Nimmt die fraktale Struktur zu?Also ich glaube das alle Ereignisse determiniert sind bis in kleinste was möglich ist. Fraktale Strukturen gute Frage, sie würden für mich genau so dazu gehören wie alles andere, also exakt die selbe Formen annehmen wie auch in der früheren Zeit, denn sie sind genau wie alles andere Aufgrund aufeinanderfolgender Verkettungen entstanden welche wiederum einem festgelegten Muster folgten.
Verschwinden die alten Universen oder sind sie noch gespeichert irgendwo ? Sind wir alle wieder da oder verschwinden Strukturen,werden ersetzt oder gewandelt?
Arziel66 schrieb:PS:Ich sehe Physik als Ganzes nehme mir die Freiheit bei Teilbereichen das zu verwenden was passt. Wird von allen auch so gemacht. Hast du ja selbst angemerkt bei Qt ist es so und so und das zurecht für diesen Bereich ist es so und so.Joa das ist sehr clever zu verwenden was passt, vor allem wenn man keine Ahnung hat was wozu passt. Was soll 0,91 sein, zuviel von Neumann Algebra gehabt und nie kapiert :)
Zum Paper und meiner Aussage habe ich mir natürlich erstmal Schelte von dir erwartet.Superspace hat immer was mit String Theorie zu tun, meine Begeisterung hält sich da in Grenzen.
Ja liess es bitte. Falls ich mich nochmal dazu äussern soll (verstehe ich beim Teil 3 deines Post so) dann aber nich jetzt ;)... und dann muss ich auch was vorbereiten dazu... Hätte gehofft du ersparst mir die Arbeit und erklärst warum das es abwegig ist wegen dem Bruch der Gauge-Symmetrie von veränderter LIG auszugehen :D. Ich nehm das schon ernst.
AlbertE schrieb:Ob die anderen Universen verschwinden, ich weiß es nicht gute Frage.. muss ich mal drüber nachdenken.Lass es besser, nimm ein Physikstudium auf und denk dann noch mal drüber nach.
Arziel66 schrieb:Tatsächlich besitze ich großes Fachwissen,das wurde mir von Physikern bestätigt. Aber alle Quellen aus den steh greif zu verlinken kann ich nicht auf der Stelle, da hast du vollkommen recht.Dein Fachwissen hat sicher kein Physiker bestätigt, meine Fresse was wird hier für ein Käse geschrieben.