Zeitreisen völlig unmöglich?
26.11.2014 um 23:05@Peter0167 Also wissen wir es doch nicht;) Es ist ja zu keiner Annihilation gekommen.
Beweis wir selbst;)
Mit freundlichen Grüßen Arziel
Beweis wir selbst;)
Mit freundlichen Grüßen Arziel
Arziel66 schrieb:Wo ist Ihr Rest?Es gibt heute durchaus Antimaterie, aber die stammt nicht aus der Zeit kurz nach dem Urknall, sondern aus anderen Quellen.
Arziel66 schrieb:Wenn ich jetzt böse wäre und dein Verhalten hätte, würde ich sagen Wikipedia ist keine richtige Quelle,weil sie wissenschaftlich nicht fundierst ist.Dann änder mal einen Wiki Eintrag ohne fundierte Quellenangabe. Das dauert einige Stunden im schlimmsten Fall (bei nicht allzu populären Artikeln) einige Tage bis deine Änderung rückgängig gemacht wurde. Ausserdem gibts da noch eine Historie, die jeder einsehen kann.
Allein schon,weil jeder da rein schreiben kann.
masterego schrieb:Aber diese Sache bringt uns ja nicht weiter beim Thema Zeitmaschine.Jep, da hast du recht, darum bemühe ich jetzt lieber mal den Spoiler...
Arziel66 schrieb:Weil erstens noch unklar ist,wenn dieser Überschuss an Materie da war. wieso?Jep, das ist tatsächlich ein Rätsel, aber kein Grund die gemachten Beobachtungen in Frage zu stellen. Man weiß ja auch nicht, was vor dem Urknall war, und trotzdem gab es ihn.
Arziel66 schrieb:zweitens: Der Überschuss ist so gering,dass viel Masse wieder im Potential verschwunden sein muss und dies deckt sich nicht wirklich mit der Masse des Universums.Naja, das Universum ist schon ziemlich leer. Soooo viel Masse existiert ja nun auch wieder nicht. Ob das nun stimmig ist, lässt sich sicher ausrechnen, aber nicht von mir, und nicht mehr heute, denn ich bin so langsam hundemüde.
Arziel66 schrieb:Ich nahm sowieso das Beispiel Antimaterie nur auf um zu zeigen,dass wir ein Materie Universum haben. Dies war meine Intention dahinter.Okay, deine Intention war echt nicht leicht zu erkennen, denn ich habe deine Feststellung "Wir wissen nicht wo der Großteil der Antimaterie hin ist.", die zudem falsch ist, anders verstanden, und darauf geantwortet.
Arziel66 schrieb:Den Eintrag gab es aber.Und weshalb gibt es ihn nicht mehr?
Arziel66 schrieb:Ich erwarte bei einem Thema wie Zeitreisen,dass man sich Informiert. Das ist selbstverständlich,wenigstens die Grundlagen.Ich denke jeder hier ist besser informiert als du.
Arziel66 schrieb:Die Zahl suche ich ja noch raus wie oft denn noch.So oft bis du es geschafft hast diese einfache Zahl in Verbindung mit Zeitreisen zu ergoogeln. Kann doch nicht so schwer sein... unglaublich echt mal.
Arziel66 schrieb:Ich werde dir jedenfalls nicht seitenlang erklären die Quantentheorie. Entweder du kennst die Forschung dahinter oder nicht.Ja, kenn ich. Und nu?
Arziel66 schrieb:Außerdem hab ich nur geschrieben das man einen Entropie Wert von 0,91 errechnet hat. Es ist nicht meine Rechnung noch ist es meine Theorie. Diesen Wert muss ich nicht beweisen,weil ich schon die Kritik hier selbst geschrieben habe die geäußert wurde. Es verstößt gegen die Quantentheorie genau genommen die Quantenmechanischen Vorgänge.Inwiefern verstösst 0.91 % gegen quantenmechanischen Vorgänge (oh mann, ich glaub ich greif auch gleich zur Flasche).
Arziel66 schrieb: Worauf ich mich beziehe was du sicher denken kannst,wenn du mal um die Ecken denkst ist: Es ist nicht alles weg. Aus diesem Grund meine Aussage wo ist die Antimaterie?Die ist sicherlich komplett zerstrahlt. Da Du Wiki gegenüber kritisch bist, nimm dafür die in den Weblinks zu diesem Artikel hier:
Die beobachtbare CP-Verletzung, eine Verletzung der Symmetrie von Ladung und Parität, wird dabei im Zerfall von B-Mesonen untersucht und mit den Vorhersagen des Standardmodells der Teilchenphysik verglichen. Die CP-Verletzung zeigt sich hierbei in unterschiedlichem Verhalten von B- und Anti-B-Mesonen.Quelle: Wikipedia: BaBar-Experiment
Arziel66 schrieb:Die Zahl verstößt gegen die Quantenmechanik,weil ganz einfach die Entropie dort zunimmt mit diesem Wert als Ausgang.Großer Gott, die Entropie nimmt zu?! Und das verstößt gegen die Quantenmechanik? Diese Quanten sind schon ein echtes Teufelszeug. :)
AlbertE schrieb:genau das habe ich getan und ich wurde gebeten mich mit meinem "dilettanten psyscho Profil" zu entfernenAlbert, wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Ich schrieb: Ich lege kein wert auf EIN dill...., NICHT auf DEIN dill.....
Keine Ahnung, was du hier versuchst, ist mir auch egal. Aber ich lege weder auf ein dilettantisches psychologisches Profil wert, noch auf irgendeine Nominierung deinerseits.Da steht nix davon, dass du dich "entfernen" sollst.