Kritik an der Radosophie
23.05.2014 um 18:11@philolaos
Das einzige, was ich dazu angemerkt habe, das war die Konzentration auf die ungeraden Polygone mit deren Besonderheiten nach BlackFlames Aussage auf einer der Seiten Deiner HP. Und das war praktisch die selbe Kritik wie zuvor schon an Deiner Aussage von der besonderen Bedeutung der 5 für die Pseudoprimzahlen und dem Abtun der übrigen Primzahlen oberhalb der 5 hierfür. Meine Kritik bezog sich also überhaupt nicht auf das Element "Polygone" in Deinen Ausführungen, sondern auf das Einseitige Herauspicken einer bestimmten Primzahl, ohne die Relevanz der übrigen ernstzunehmen und einen sachlichen Grund dafür anzugeben.
Darum "ignoriere" ich Deine Aussagen über das, was gar nicht der Beantwortung meines Einwandes dient.
Pertti
philolaos schrieb:Weiter oben hatte ich ja folgende Feststellung gemacht, die Du leider bisher völlig ignoriert hast:Ist Dir offensichtlich noch gar nicht aufgefallen, aber: Ich habe überhaupt nicht mit Dir über Deine Polygone diskutiert. Wie hätte ich da also etwas extra ignorieren können? Irgendnen Vorschlag?
Das einzige, was ich dazu angemerkt habe, das war die Konzentration auf die ungeraden Polygone mit deren Besonderheiten nach BlackFlames Aussage auf einer der Seiten Deiner HP. Und das war praktisch die selbe Kritik wie zuvor schon an Deiner Aussage von der besonderen Bedeutung der 5 für die Pseudoprimzahlen und dem Abtun der übrigen Primzahlen oberhalb der 5 hierfür. Meine Kritik bezog sich also überhaupt nicht auf das Element "Polygone" in Deinen Ausführungen, sondern auf das Einseitige Herauspicken einer bestimmten Primzahl, ohne die Relevanz der übrigen ernstzunehmen und einen sachlichen Grund dafür anzugeben.
Darum "ignoriere" ich Deine Aussagen über das, was gar nicht der Beantwortung meines Einwandes dient.
philolaos schrieb:Das sollte Dir zeigen, dass Deine schöne Erkenntnis mit der Geometrie der Simplexe zusammengeht. Das also auch diese Geometrie diese besondere Eigenschaft der Primzahlen 2 und 3 zeigt.Und auch darum gings mir nicht bei meinem Einwand.
philolaos schrieb:Wenn Dich die von mir genannten Verbindungen bezüglich westlicher Kulturgeschichte nicht interessieren, dann ist das eben so. Kein Problem.Und auch das spiegelt mitnichten die Intention meines Einwandes wider.
Pertti