WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
09.06.2013 um 19:55@Dr.Shrimp sega ist halt am geilsten, die erfinden einfach wörter, statt mit nichtssagenden zahlen zu hantieren
1.21Gigawatt schrieb:Was macht der SEGA Fanboy in dir wenn Shenmue3 exklusiv auf die Ps4 kommt?beten das kein sony studio das übernimt.
1.21Gigawatt schrieb:Keine Sorge, EA springt ein^^gott...
univerzal schrieb:Wie wars damals bei dir in der Klasse, die Verteilung von Dreamcast, N64 und PS 2?du meinst dc, gc und ps2? ich hatte alle 3^^ aber spiele tauschen war vorallem bei s2 und gc möglich, ne dc hatte sonst niemand, auch hätte ich meine spiele da nicht verliehen^^
1.21Gigawatt schrieb:Ps2 hat mehr und bessere Spielemeint er sonyfanboy...
1.21Gigawatt schrieb:Der DVD Player der Ps2 alleine war nicht der Grund dafür, dass die Ps2 sich so gut verkaufte und die Xbox und GC so schlecht.das ist rchtig, wenn ich die roduktion einer konsole einfach nie einstelle und immer weiter singstar bundle auf den markt werfe...
25h.nox schrieb:das ist rchtig, wenn ich die roduktion einer konsole einfach nie einstelle und immer weiter singstar bundle auf den markt werfe...Preisdrückerei und Re-Releases der 100. Slim-Version spielen auf jeden Fall mit rein.
25h.nox schrieb:das ist rchtig, wenn ich die roduktion einer konsole einfach nie einstelle und immer weiter singstar bundle auf den markt werfe...Das hielt sich bei der Ps2 aber noch in Grenzen.
Dr.Shrimp schrieb:Es reicht also, wenn der Hersteller nachher mehr Geld hat als vorher, selbst wenn er nicht so viele Exemplare der Konsole abgesetzt hat. Und gerade das war nicht immer Sonys Stärke. :troll:Mit der Ps2 hat Sony schon noch gute Gewinne gemacht.
1.21Gigawatt schrieb:Das hielt sich bei der Ps2 aber noch in Grenzen.Es gibt erst jetzt eine Wii Mini.
Nintendo hat den Trend erkannt und Wii rausgehauen, die nur darauf aufbaute.
1.21Gigawatt schrieb:Aber was interessiert das die Gamer? Solange man keine Aktien hält kann einem das herzlich egal sein.Genau deswegen hat @25h.nox jetzt keine neue Sega-Konsole mehr, die er sich kaufen kann.