Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.05.2013 um 18:31
Ich nenn euch den Grund!

SimCity ist immer noch nicht allein mit einer gecrackten Version spielbar. Man kann zwar ausschalten, dass man automatisch gekickt wird, wenn die Verbindung abreißt, aber man kann nicht ohne offiziellen Key und Origin in das Spiel oder abspeichern.

Was sehen wir? Es wird gekauft wie blöde. Der Plan ging ja irgendwie auf.
Das einzige, was ich verurteile, dass EA verneint, dass es ein Kopierschutz sei.

http://www.gamestar.de/charts/

http://www.joystiq.com/2013/05/07/simcity-sales-reach-1-6-million-50-sales-online/


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.05.2013 um 20:33
mich würde mal intressieren wie viele der gamepräsentationen völlig fake sind...


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.05.2013 um 09:17
@25h.nox
Das sind ja nur Präsentation im Entwicklungsstadium, so wirklich ernst nehmen kann man die eh noch nicht. Man will nur beeindrucken. ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.05.2013 um 17:53
Vorläufiges Design der Spielehüllen?!

81Vaqeb5X5L. SL1500 Original anzeigen (0,2 MB)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

31.05.2013 um 03:47
Hier nochmal eine Zusammenfassung der Specs.
BK pKHLCYAArZJs.gif large


Und hier zwei Karten die in etwa das theoretische Niveau der Konsolen haben: http://www.anandtech.com/bench/Product/536?vs=549

Merke: Die Konsolen werden deutlich bessere Grafik liefern können als diese beiden Karten, aber die GPUs der Konsolen haben etwa die gleiche Leistung wie diese beiden Karten.


@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:mich würde mal intressieren wie viele der gamepräsentationen völlig fake sind...
Die meisten. Das Risiko es live zu machen ist einfach zu groß. Da kann viel schief gehen und es bringt keinen Mehrwert zu vorher aufgenommen Material
Allerdings war die Killzone Präsentation auf der Ps4 Vorstellung live. Das wurde tatsächlich auf der Bühne gespielt.
Allerdings nicht auf einer Ps4 sondern auf einem Dev. Kit mit 4GB Ram(statt 8 wie in der Ps4).
Das hat der Chef von dem Killzone Studio in einem Interview gesagt. Die haben wenige Stunden davon noch letzte Bugs in dem Level behoben um es live auf der Bühne spielen zu können.

Das Kinect Zeug bei der Xbox Vorstellung war bspw. Fake, in einem Raum mit hunderten Leute drin wäre das Risiko viel zu groß, dass einer mal schreit und Kinect reagiert, deswegen war es aus und wurde per Fernbedienung gesteuert.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

31.05.2013 um 05:43
Oh man ist ja super das wieder neue Konsolen erscheinen und vorallem das die PS 4 wieder einmal besser ist :D

Aber mit dem Games ist ja mies hab selber ne PS 3 und freue mich wenn erst mal das neue GTA 5 erscheint *___* und wenn dan noch die playsi erscheint lohnt sich das doch gar nicht irgendwie die selben spiele auf beiden konsolen .


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

31.05.2013 um 05:49
@1.21Gigawatt ich meinte eigentlich das die bilder fake sind, wie bei der halo 2 demo auf der E3 vor gefühlten 10 jahren.
was man heute ankündigt muss ja so nicht rauskommen


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

31.05.2013 um 07:08
@25h.nox
naja gta 5 wird auf den derzeitigen konsolen definitiv nicht so gut aussehen wie in den trailern. das wurde ja schon von einigen berichtet. auf den nextgen konsolen wirds wohl um einiges besser aussehen. bei den meisten nextgen spielen die man so mit bildmaterial angekündigt hat glaube ich schon eher das die meisten fake sind, und das endprodukt dann schlechtere grafik hat.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

31.05.2013 um 11:52
@25h.nox
Immer wenn man keine Jaggies sieht kann man davon ausgehen, dass es Bullshots sind.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.06.2013 um 09:23
CoD fish A.I.

Youtube: "Next Gen Technology"
"Next Gen Technology"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.06.2013 um 09:44
BAHAHAHAHAHAHA!

fail!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.06.2013 um 10:28
ich seh schon die next gen fanboykriege: cod fish ai vs gtav fish ai vs ac4 fish ai
ob die auch alle so geschickt ausweichen werden?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.06.2013 um 12:45
Zitat von dSdS schrieb:ich seh schon die next gen fanboykriege
ob die auch so cool sind wie früher mit ihren werbungen?
Youtube: Genesis does what Nintendon't!
Genesis does what Nintendon't!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.06.2013 um 13:40
Also ich werde mir wohl keine Xbox One kaufen.

Begründung: Ich habe keine Lust auf Onlinezwang.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.06.2013 um 04:59
Zitat von MereelMereel schrieb:Begründung: Ich habe keine Lust auf Onlinezwang.
doofe begründung! wie wäre es mit rache für rare?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.06.2013 um 05:36
@1.21Gigawatt
Die Hardware Specs sind och irrelevant. Plattformübergreifende Games werden auf PS4 und XB1 eh gleich aussehen. Nur der PC wird wieder drunter leiden.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.06.2013 um 06:43
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:doofe begründung! wie wäre es mit rache für rare?
Die ist ja noch doofer :D

Heute Ps4 vorbestellt :)

Wie ein kleines Kind freue ich mich auf Killzone und Watchdogs, hoffentlich kommt Dark Souls 2 doch noch für die Ps4 auch wenn sie es dementiert haben, der Reales ist voraussichtlich im März 2014..


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.06.2013 um 07:03
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Die ist ja noch doofer
MS hat rare brutal abgeschlachtet, eines der besten Entwicklerstudios ever!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.06.2013 um 07:05
@25h.nox
Ja, die alte N64 Zeiten sind vorbei....Rare ist nur noch ein Schatten seiner selbst doch gibt es schlimmere Gründe, jedenfalls für mich :)


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.06.2013 um 07:12
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Ja, die alte N64 Zeiten sind vorbei.
ohne den aufkauf durch ms hätten wir noch heute gute rare games...


melden