WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
22.05.2013 um 08:44wäre zu wünschen ja, aber da die Unternehmen alle an der Börse sind und die Anleger ein sehr schreckhaftes Völkchen ist, sollte man die lieber nicht verschrecken ^^
Positiv:Etwas abgeändert von einem User aus nen anderm Forum, shitstorm in amerika ist schon im Gange, MS hats echt versaut, bin gespannt ob sie das Ruder nochmal rumreißen könnnen.
- Man kann Spiele spielen
- Sprachsteuerung
Negativ:
- Schwächer als die PS4
- Spielediscs scheinen NUR für die Installation da zu sein
- Alle Spiele müssen Zwangsläufig Installiert werden
- Als Gebrauchtspieler werde ich extra zur Kasse gebeten
- Ich kann meine Spiele nicht ohne weiteres verleihen und mir auch keine ausleihen
- Der Controller scheint größer geworden zu sein.
- Es ist keine Spielekonsole sondern ein Multimediagerät (ja, das sehe ich für mich als Negativpunkt)
- Ohne Kinect nicht Nutzbar
- Kinect!
- Internet Verbindung ist ZWINGEN wenn auch nicht Olways On.
soulbreaker schrieb:Am liebsten wäre mir wie bei der Ps4 alles offline spielbar und fertig! KEIN ZWANG -.-Word!
...Partnerschaft mit EA na da kommt ja gleich zusätzlich Freude auf :D scheinbar hat EA wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt. Vielleicht gehts JETZT mit ihnen Bergab :D
- Intelligenter Name
- Konsole sieht aus wie ein kloppiger Videorecorder aus den 90er
- Was zum Geier haben die dem Controller angetan!?
- Starke Fixierung auf Kinect und Entertainment. Naja wer es mag. Ich will in erster Linie ne SPIELEkonsole.
- EA Partnerschaft. John? John Wayne...
- ALLE Videos die gezeigt wurden und die Grafikpower zeigen sollten waren stark gerendert oder sahen stark nach CGI aus. Peinlich.
- 15 Exklusive Titel im ersten Jahr. Davon 8 neue Franchises. Was wird verschwiegen? Genau 10 davon sind Arcade-Titel von Peter Molyneux und RARE *HAHAHA*
- Neuer Titel von Remedy. Angekündigt mit einem nichtssagenden Video mit 60% echten Schauspielern und wieder mal CGI.
- Halo TV-Serie von Steven Spielberg! Ok das ist Geil. Nur interessiert mich Halo nicht
- Wieder mal viele exklusive Partnerschaften bzgl. Sportsendern und TV. Wird nur alles wieder nicht nach DE kommen
...
PS: Zum Schluss gabs doch kurz echtes Ingame-Footage. Das neue CoD. Der Witz daran? Battlefield 3 oder Crysis 3 auf dem PC sehen immer noch besser aus...
phenix schrieb:Jetz kann ich damit zu 90% Sachen machen die ich nicht machen will und noch nie gebraucht habe.Da stimme ich mit Dir völlig überein. Einen Controller, bzw eine Fernbedienung (ist ja jetzt eher ein TV-Tuner, als eine Konsole) finde ich auch deutlich bequemer, als Sprach- und Bewegungssteuerung.
Das ganze Kinect zeugs ist mir auch irgendwie unsympathisch. Ich will doch nicht andauernd vor meinem Fernseher rumfuchteln oder meine Konsole anschreien wenn ich was will :D