Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 08:44
wäre zu wünschen ja, aber da die Unternehmen alle an der Börse sind und die Anleger ein sehr schreckhaftes Völkchen ist, sollte man die lieber nicht verschrecken ^^

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 09:05
Positiv:

- Man kann Spiele spielen
- Sprachsteuerung



Negativ:

- Schwächer als die PS4
- Spielediscs scheinen NUR für die Installation da zu sein
- Alle Spiele müssen Zwangsläufig Installiert werden
- Als Gebrauchtspieler werde ich extra zur Kasse gebeten
- Ich kann meine Spiele nicht ohne weiteres verleihen und mir auch keine ausleihen
- Der Controller scheint größer geworden zu sein.
- Es ist keine Spielekonsole sondern ein Multimediagerät (ja, das sehe ich für mich als Negativpunkt)
- Ohne Kinect nicht Nutzbar
- Kinect!
- Internet Verbindung ist ZWINGEN wenn auch nicht Olways On.
Etwas abgeändert von einem User aus nen anderm Forum, shitstorm in amerika ist schon im Gange, MS hats echt versaut, bin gespannt ob sie das Ruder nochmal rumreißen könnnen.

Am liebsten wäre mir wie bei der Ps4 alles offline spielbar und fertig! KEIN ZWANG -.-


EDIT: nochdazu kommen die neuen Exklusiv Titel, Kinect ist miteingebaut bei der Konsole also wieviele werden wohl drauf ausgelegt sein...


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 09:06
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Am liebsten wäre mir wie bei der Ps4 alles offline spielbar und fertig! KEIN ZWANG -.-
Word!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 09:07
@phenix
Ein Freund von mir hat kein Internet auf der Konsole bis heute da er auch keines möchte, der sieht jetzt in die Röhre und er hat sich schon so gefreut auf die neue Xbox...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 09:12
Wenn die Telekom so weitermacht will ich auch kein Internet mehr!

Wie soll den das auch weitergehen die wenn anfangen zu Drosseln dann kannste sämtliche Konsolen vergessen.

Allerdings glaube ich nicht das man davon wieder wegkommen wird.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 09:13
Ich hab soviel zum sagen :D jetzt weiß ich auch wiso EA den Online Pass abgeschafft hat.

Wer braucht schon Onlinepässe bei der Xbox wenn der Puplisher bzw auch der Entwickler selbst entscheiden kann ob permanente Internetverbindung erforderlich ist.

Sim City hat ja schon gut gezeigt wie die Zukunft der MS aussehn wird wenn die wirklich diesen Weg gehn.

Auch wenn ich von Anfang an auf der Sony Seite stand, ich hab mich gefreut auf die Xbox da es einfach spannend ist aber mit diesen ganzen negativen Funktionen habe ich echt die Panik das Sony es ebenfalls mal macht und dann ist der Spielemarkt endgültig ein reines Geldgeschäft und zerstört.

Ich hoffe wirklich das alle Gamer ob Core oder Hobby es begreifen und gegen MS protestiern indem sie keine Konsole kaufen, die solln wirklich merken das es totaler bullshit ist für uns und wir das NICHT wollen!

So das wars erstmal, hoffe das die CoD generation das ebenfalls kapiert wobei die sowiso ne ps4 haben werden, mami und papi zahln ja kein internet service :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 09:15
@phenix
weiß man eigentlich schon etwas über xbox live ob es wieder was kosetn wird, dass habe ich gestern wirklich vermisst.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 09:21
Naja ich hoff mal doch das die Accounts übernommen werden ^^

Das wäre der Hammer :D

Neue Accounts und die alten kannst du nur mit deiner Alten XBox aufrufen XD


kosten wird das bestimmt was.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 09:26
@phenix
:D

die wird man sicher übernehmen, schade das es wieder was kostest wäre ein pluspunktgewesen

@all

sehr sehnswert und recht witzig :D

Youtube: Xbox One Reveal 2013 Highlights
Xbox One Reveal 2013 Highlights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 09:39
joa...

launch date

this year

NO RLY?!

:|


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 09:48
@sator
müssen doch mit sony mithalten da sie ja die pk verkackt haben.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 09:51
lt golem.de sind's 8gb ddr3 ram, im Gegensatz zu ddr5 bei der ps4

Und nur 500gb bei zwingenden Installationen? Dafuq? Dazu noch downloadbare spiele, dlcs und Apps, angenommen man würde das nutzen ist man mit den Speicher sicher schnell am Ende.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 10:02
@dS
Die Konsole ist ja auch fürs Fernsehn gedacht und nicht fürs zocken Mensch! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 10:07
@soulbreaker

hm?

ging mir darum dass man... wie schon erwaehnt... sich so lange zeit gelassen hat... ein viertel jahr nach sonys event... und dann hat man sogar noch weniger zu offenbaren... keine details zur hardware... ein exklusives spiel... ein paar verwaschene rendertrailer... kein preis... kein genaues launchdatum...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 10:13
@sator
achso, druch den druck von sony blieb ihnen keine andere wahl, hoffen wir mal das nicht wieder so ein RoD debalkel auf die neue xbox zukommt weil sie sich beiln müssen.

Bin jetzt wirklich auf die E3 gespannt und auf den Preis der beiden Konsoln, denke aber das diesesmal die Ps4 das rennen machen wird zum start und microsoft vielleicht etwas später nachzieht.

Mal abwarten.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 10:21
Wenn ich schon lese das infinity ward im neuen CoD nen Hund einbauen und das als NEUE INNOVATION verkaufen!1!!!!!

Gehts noch? :D

Kommentar von Eurogamer.de
...
- Intelligenter Name

- Konsole sieht aus wie ein kloppiger Videorecorder aus den 90er

- Was zum Geier haben die dem Controller angetan!?

- Starke Fixierung auf Kinect und Entertainment. Naja wer es mag. Ich will in erster Linie ne SPIELEkonsole.

- EA Partnerschaft. John? John Wayne...

- ALLE Videos die gezeigt wurden und die Grafikpower zeigen sollten waren stark gerendert oder sahen stark nach CGI aus. Peinlich.

- 15 Exklusive Titel im ersten Jahr. Davon 8 neue Franchises. Was wird verschwiegen? Genau 10 davon sind Arcade-Titel von Peter Molyneux und RARE *HAHAHA*

- Neuer Titel von Remedy. Angekündigt mit einem nichtssagenden Video mit 60% echten Schauspielern und wieder mal CGI.

- Halo TV-Serie von Steven Spielberg! Ok das ist Geil. Nur interessiert mich Halo nicht

- Wieder mal viele exklusive Partnerschaften bzgl. Sportsendern und TV. Wird nur alles wieder nicht nach DE kommen

...

PS: Zum Schluss gabs doch kurz echtes Ingame-Footage. Das neue CoD. Der Witz daran? Battlefield 3 oder Crysis 3 auf dem PC sehen immer noch besser aus...
Partnerschaft mit EA na da kommt ja gleich zusätzlich Freude auf :D scheinbar hat EA wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt. Vielleicht gehts JETZT mit ihnen Bergab :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 10:31
@phenix
:D sehr geil

Lustig, ich habe grade bei youtube kommentare gelesen, da wird z.b darum gebeten einfach in die kommentare Top oder Flop zu schreiben, die meisten die Top geschrieben haben sind unter 18, haben ein CoD avater oder ein xbox ava :D

die richtigen leute von denen ich es erwartet hab

Youtube: XBOX ONE -  SiriuS sagt... Erste Gedanken zur neuen Xbox
XBOX ONE - SiriuS sagt... Erste Gedanken zur neuen Xbox
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 10:40
Ich hab ja an und für sich nix gegen Cod. Ist ja Story mäßig im Singelplayer immer gut umgesetzt Spannend und so...

Aber das was die als Vollpreisspiel verkaufen, das ist bei anderen ein DLC.

CoD spielt sich immer wie ein Film. Man kann nix machen außer Feuern.

Aber das fehlt mir an Spielen an und für sich im Moment, die Interaktion mit der Umwelt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 10:42
@phenix
und leider gehn viele spiele den gleichen weg, ich habe erst seit freitag Metro last light und das ist richtig schön oldschool, erst jetzt merke ich wieder wie sehr mir solche spiele fehln, ich verstehe nicht wiso alle drauf abfahrn, sind anscheined nur auf den mp heiß der komplett unfair ist meiner meinung nach.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 10:52
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Jetz kann ich damit zu 90% Sachen machen die ich nicht machen will und noch nie gebraucht habe.
Das ganze Kinect zeugs ist mir auch irgendwie unsympathisch. Ich will doch nicht andauernd vor meinem Fernseher rumfuchteln oder meine Konsole anschreien wenn ich was will :D
Da stimme ich mit Dir völlig überein. Einen Controller, bzw eine Fernbedienung (ist ja jetzt eher ein TV-Tuner, als eine Konsole) finde ich auch deutlich bequemer, als Sprach- und Bewegungssteuerung.
Musste mir schon gestern vorstellen, wie man demnächst auf seiner Couch sitzt, wild mit Händen und Oberkörper zappelt und "Pralle Brüste auf Ibiza" schreit.


Anzeige

melden