WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
22.05.2013 um 08:44wäre zu wünschen ja, aber da die Unternehmen alle an der Börse sind und die Anleger ein sehr schreckhaftes Völkchen ist, sollte man die lieber nicht verschrecken ^^
Positiv:Etwas abgeändert von einem User aus nen anderm Forum, shitstorm in amerika ist schon im Gange, MS hats echt versaut, bin gespannt ob sie das Ruder nochmal rumreißen könnnen.
- Man kann Spiele spielen
- Sprachsteuerung
Negativ:
- Schwächer als die PS4
- Spielediscs scheinen NUR für die Installation da zu sein
- Alle Spiele müssen Zwangsläufig Installiert werden
- Als Gebrauchtspieler werde ich extra zur Kasse gebeten
- Ich kann meine Spiele nicht ohne weiteres verleihen und mir auch keine ausleihen
- Der Controller scheint größer geworden zu sein.
- Es ist keine Spielekonsole sondern ein Multimediagerät (ja, das sehe ich für mich als Negativpunkt)
- Ohne Kinect nicht Nutzbar
- Kinect!
- Internet Verbindung ist ZWINGEN wenn auch nicht Olways On.
Word!soulbreaker schrieb:Am liebsten wäre mir wie bei der Ps4 alles offline spielbar und fertig! KEIN ZWANG -.-
...Partnerschaft mit EA na da kommt ja gleich zusätzlich Freude auf :D scheinbar hat EA wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt. Vielleicht gehts JETZT mit ihnen Bergab :D
- Intelligenter Name
- Konsole sieht aus wie ein kloppiger Videorecorder aus den 90er
- Was zum Geier haben die dem Controller angetan!?
- Starke Fixierung auf Kinect und Entertainment. Naja wer es mag. Ich will in erster Linie ne SPIELEkonsole.
- EA Partnerschaft. John? John Wayne...
- ALLE Videos die gezeigt wurden und die Grafikpower zeigen sollten waren stark gerendert oder sahen stark nach CGI aus. Peinlich.
- 15 Exklusive Titel im ersten Jahr. Davon 8 neue Franchises. Was wird verschwiegen? Genau 10 davon sind Arcade-Titel von Peter Molyneux und RARE *HAHAHA*
- Neuer Titel von Remedy. Angekündigt mit einem nichtssagenden Video mit 60% echten Schauspielern und wieder mal CGI.
- Halo TV-Serie von Steven Spielberg! Ok das ist Geil. Nur interessiert mich Halo nicht
- Wieder mal viele exklusive Partnerschaften bzgl. Sportsendern und TV. Wird nur alles wieder nicht nach DE kommen
...
PS: Zum Schluss gabs doch kurz echtes Ingame-Footage. Das neue CoD. Der Witz daran? Battlefield 3 oder Crysis 3 auf dem PC sehen immer noch besser aus...
Da stimme ich mit Dir völlig überein. Einen Controller, bzw eine Fernbedienung (ist ja jetzt eher ein TV-Tuner, als eine Konsole) finde ich auch deutlich bequemer, als Sprach- und Bewegungssteuerung.phenix schrieb:Jetz kann ich damit zu 90% Sachen machen die ich nicht machen will und noch nie gebraucht habe.
Das ganze Kinect zeugs ist mir auch irgendwie unsympathisch. Ich will doch nicht andauernd vor meinem Fernseher rumfuchteln oder meine Konsole anschreien wenn ich was will :D