Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 22:37
:troll:

Schön das man ein Smartphone endlich mal für was sinnvolles verwenden kann. Hätte nicht daran gedacht eine App zur Kommunikation runterzuladen. 400.000 Apps und erst jetzt brauch ich es.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 22:56
@Pan_narrans

Warum zum Teufel sollte ich mit meinem Handy telefonieren? Bin immer noch guter Dinge das man dass mit dem Controller tun kann.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 22:58
@-ripper-
Richtig innovativ wird es erst, wenn man dank Microsoft SmartLeather über seinen Schuh telefonieren kann.

1275508259610063


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 23:03
@Pan_narrans

Kommt mit der übernächsten Konsolengeneration. Der Nachfolger der Xbox one ist dann die Shoebox

8516b436-8135-475f-acf9-ba2594691c2b


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 23:08
Sieht aus wie die Spielekonsolen aus den frühen 90er :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 23:09
Schon in der aktuellen Generation waren die Präsentationen mehr als peinlich, dass man die folgenden auch so verhauen würde ist erstaunlich aber war spätestens nach Nintendo zu erwarten. Doch dass Microsofts SO schlecht ist? Kein Wunder, dass die Aktie fällt und die von Sony steigt. Und dazu kommt noch, dass der Konsument außer Spielereien eigentlich nur Nachteile hat. Nicht abwärtskompatibel (ja ist schon sinnvoll, wenn man Geld machen und Platz sparen will), Gebrauchtspiele haben eine Paywall, die Spezifikationen liegen womöglich sogar noch deutlich unter der PS4, 500GB bei Zwangsinstallation ist schon diskutabel und dann noch diese Spielereien mit der Hal-ONE Kamera.

Überhaupt, XBOX ONE, was ist das für eine Marketingabteilung? Ach vermutlich gab es gar keine. Am Ende hat ja auch nicht die Presse geklatscht und gejohlt, sondern die Microsoftangestellen selbst.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 23:12
Für die heutige Zeit finde ich das Ding aber wirklich zu dick und zu groß, wenn man bedenkt was heute alles möglich ist.

2c0h554.bild

2w985c0.bild


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 00:10
@Mr.Christian
Die Lüfter schrein nach einen RoD Teil 2

Die Spiele sind accountgebunden und gebrauchtspiele kosten nochmal was bei xbox live, für viele spiele herrscht online pflicht bzw können das die entwicker entscheiden, genau das wollte ich nicht und genau diese scheiße wird microsoft zuspürn bekommen.

Online wird man vielleicht auch wieder zahln müssen.

Egal hatte immer schon ne Playstation und wird sich auch nicht ändern, trozdem war ich auf die neue xbox gespannt und bin entäuscht worden.

Das sagt etwas wen jemand entäuscht von einer konsole ist die er nichtmal kaufen wollte.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 01:50
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber mit der Funktion des ausgelagerten Bildschirms per Smartphone oder Tablet haben sie Nintendo ganz schön gefickt.
ein smartphone ist zehmlich ungeeignet um damit zu zocken.
da st der nintendo ansatz deutlich besser.

der controller sieht wieder nach nem kack controller aus. hauptsache nichts verbessern...

ich denke in 2 jahren sind die durchschnitts gamer pcs deutlich überlegen.

ich verstehe auch nicht wieso MS nicht auf intel setzt, die bauen deutlich überlegende prozessoren...
aber man will wohl alles billig und aus einer hand...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 02:02
Ich glaube der Controller wurde nicht weiter verbesser, weil er schon nahezu perfekt war und von einer deutlichen Mehrheit positiv angenommen wurde. Der Rest hingegen.. naja.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 02:26
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:weil er schon nahezu perfekt war und von einer deutlichen Mehrheit positiv angenommen wurde.
er ist besser als der PS controller, das ist alles. wenn ich mir da ansehe was sega und nintendo so alles entwickelt haben im laufe der zeit kann bei der Xbox von perfekt keine rede sein.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 02:30
Also in meinen Händen lag er jedenfalls am besten und die hatten schon alle anderen in der Hand, auch Sega und Nintendo, dessen Gamecube Controller ich ziemlich Spitze fand.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 02:38
Die neue PS4 sieht dann wohl so aus

c4pccohmOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 03:20
Das Design gefällt mir auch nicht wirklich, sieht irgendwie echt zu schlicht aus und ja irgendwie wirkt es etwas altmodisch, wie eine Konsole der ersten Generation :D
Machen die denn überhaupt keine Design Studien und fragen mal paar Endkunden :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 06:48
täuscht es oder war die Vorstellung ziemlich lame?

Ich hab mir den Stream noch nicht ganz angesehen.... aber so wie es aussieht sieht man ja nix von den wirklich wichtigen Sachen, wie Spiele zum Beispiel :D

WTF is da los????

Bisher waren mir Spielekonsolen einfach in der Hinsicht einfach sympatisch da ich einfach ne DVD einschmeissen konnte und los zocken konnte. Hatte mit der XBox 360 nie Probleme.

Jetz kann ich damit zu 90% Sachen machen die ich nicht machen will und noch nie gebraucht habe.
Das ganze Kinect zeugs ist mir auch irgendwie unsympathisch. Ich will doch nicht andauernd vor meinem Fernseher rumfuchteln oder meine Konsole anschreien wenn ich was will :D

Was is den das für ein scheiß!

Aussehen tut sie auch irgendwie scheiße, sowas kann doch niemand in sein Designer Wohnzimmer stellen :troll:


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 07:24
brace yourself... ultimate shitstorm inbound...

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=560500&page=2


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 07:24
@phenix

keine sorge... es wird noch schlimmer werden...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 07:53
...


http://www.vg247.com/2013/05/21/xbox-one-live-tv-available-in-us-only-at-launch-requires-separate-device/


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 08:35
EDIT: And blocking used games? Xbox, go home. You're drunk.
Ist ein Zitat von einer der Seiten :D gut ausgedrückt.

Da haben sie extra gewartet mit ihrer Präsentation und dann so derb verschissen!

Ich bin mal so frei und Zitiere von der Homepage
http://www.vg247.com/2013/05/21/xbox-one-live-tv-available-in-us-only-at-launch-requires-separate-device/
As shown in the Microsoft reveal stream, and confirmed in the release, “Live TV will require a supported receiver device with HDMI output,” which is sold separately.
A release sent to VG247 this evening confirms that Live TV with Kinect navigation, Live TV with One Guide, Trending, and NFL on Xbox will only be available in North America at launch. The release added that Microsoft anticipates a global roll-out over time.
...

lol


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 08:42
Vielleicht ist das ganze ja ein Marketing Gag und die echte Konsole sieht anders aus :P


melden