WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
01.03.2013 um 06:24
EA, Ubisoft und wie se alle heißen haben mich des häufigen enttäuscht. darum ist mir das mehr als wurst ob die xbox vorzeitigen exklusivzugang zu den spielen hat. habe zwar momentan ne xbox werde aber wenns soweit ist und die konsolen sich etabliert haben ne ps4 kaufen, aber das steht noch nicht fest, hatte ja bisher alle ps konsolen.
melden
01.03.2013 um 23:22
Jetzt wird da auch schon auf Kacheln gebaut. xD
Was als nächstes? Kreise? Rauten, oder doch Dreiecke? xD
melden
04.03.2013 um 01:57
Aber im Grunde genommen, hatte RTL mit diesem Beitrag, im Grundsatz recht. Ich selber, erfüllte bis 2008, das Klischee,...das Gamer, dicke Brillenträger-Nerds sind.(auch wenn ich jetzt nicht alle über einen Kamm scheren will.)
Ich war dick,...und hatte eine Brille. Der Grund, für meine 'Fettleibigkeit' war, unausgewogene Ernährung(z.B. kurz vor dem schlafen gehen eine Tiefkühl-Pizza gegessen), und echt wenig Bewegung(habe ja fast nur gezockt).
Aber als mein Arzt mir sagte, das mein Langzeitzuckerwert ziemlich hoch wäre, und es nicht lange dauern würde, bis ich Diabetiker werde,....habe ich mein Leben total verändert.
Keine Pizza mehr vorm schlafen gehen, und mehr Bewegung. Nur noch Abends Vollkornbrote mit Puten-Wurst eventuell.
Auch, hatte ich mir einen Hometrainer(Fahrrad) besorgt, um auch beim zocken, etwas kcal zu verbrauchen. :D
Allein schon bei diesen maginalen Veränderungen, hatte ich innerhalb von 3 Wochen 6 Kilo abgenommen,.....und aktuell, ist mein BMI im grünen Bereich.
Als damals die GC noch in Leipzig war, habe ich jede besucht(ich wohnte nur 25km entfernt),...und da kam es mir echt so vor, als ob die Hälfte der Besucher, dieses Klischee erfüllten.
Ich habe ja auch diesen ominösen RTL-Bericht gesehen,....aber diesen 'Bericht', fand ich allerdings, unter aller Sau.
https://www.youtube.com/watch?v=STCUUrij7S8
1x zitiertmelden
04.03.2013 um 10:11
Ich finde ja dass der Bericht von RTL zwar nicht in Ordnung ist, die Reaktionen derjenigen die sich angesprochen fühlten aber zu pussyhaft ausfielen.
melden