Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 16:47
Zitat von phenixphenix schrieb:Mit dem Befehl "XBox On" lässt sich die XBox aber einschalten also wird die auch immer on sein müssen
Mal schaun was die EU 2014 dazu sagen wird.

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 16:47
Du meinst, es gibt keinen Befehl "Xbox off"? XD


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 16:48
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Uh, so generiert man Lizensumsätze :D
Wenn man nicht wie Sony 5 Jahre lang in den roten Zahlen stehen will^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 16:50
@Sersch
Tja, was Sony an Verlusten macht, das erwirtschaften andere nichtmal an Umsatz. :D

@SethSteiner
Du meinst, es gibt keinen Befehl "Xbox off"

Haste nicht zugehört? Xbox go home lautet der Befehl ^^


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 16:51
Ich stelle mir die Sprachsteuerung gerade beim Zappeb fürchterlich umständlich vor :D

Ich war ja gestern Abend schon fürchterlich enttäuscht, aber mittlerweile habe ich immer mehr den Eindruck, dass sich Microsoft mit der One schleichend aus dem Konsolengeschäft zurückziehen will und eine Neuauflage der Mediacenter PCs probiert.
@univerzal
So sieht's aus ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 16:51
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Haste nicht zugehört? Xbox go home lautet der Befehl ^^
Ja, auf English klingt das ja noch locker. Sag das mal auf deutsch


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 16:53
@univerzal
Ja stimmt XD


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 16:53
Geh nach Hause, Junge.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 16:53
Grad das Zapping stell ich mir auf deutsch per Sprachsteuerung so vor: 'Umschalde zu Frauendausch, UMSCHALDE!'


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 16:54
:troll:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 16:54
Was sollen denn da die Rednecks sagen? Die armen werden doch sicher auch nicht verstanden werden.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 16:55
lol. Die kaufen sich doch eh nicht eine Xbox. Waffen-Partys in den Wäldern tun es auch.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 16:57
@brucelee
Sag das nicht, Gerüchte flüstern, dass EA schon folgende Rechte aufgekauft hat:

15th-annual-redneck-games-7Original anzeigen (0,3 MB)

Das schreit nach einem Exklusivtitel :troll:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 16:57
Ich dachte immer, am Tag an der Waffe, am Abend am Controller, die arme werden ja auch mal müde aber das Training, das darf man doch nie verschlafen als Waffennarr!

Nein, ich muss sagen, dass ich tatsächlich glaube, diese Sprachsteuerung wird sehr viel verstehen können. Im Grunde war sie auch nur so schlecht, weil man so faul auf dem Gebiet war. Das lag aber wohl auch daran, dass einfach niemand interessiert ist und nun versucht man damit ernsthaft einen einzureden, die Fernbedienung sei schlecht. Das kann doch nicht gut gehen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 16:58
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: UMSCHALDE!'
Monnem! :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 17:02
@SethSteiner
Touchscreen war am Anfang auch ziemlich verhasst. "Da gibts ja keine Knöpfe!"
Mittlerweile leben die Leute damit auch ganz gut


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 17:06
naja, als kapazitive touchscreens leistbar wurden haben sie sich sehr rasch verbreitet und wurden meiner Wahrnehmung nach auch schnell von den Nutzern akzeptiert.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 17:07
Spaß beiseite.
Heute zu Tage haben alle Geräte die Möglichkeit Filme, Musik und Bilder abzuspielen.
Jeder hat ein USB-Anschluss. Die neuen Fernseher sowie so.

All in One ist für mich kein Grund es zu kaufen. Abgesehen davon, Sony hat noch seine ganzen anderen Geräte. Eine Xbox hat keinen passenden Microsoft Fernseher.
Nein, mich stört es nicht mehrere Geräte zu haben. Ich finde es sieht gut aus, unter dem Fernseher.
Abgesehen davon hatten schon die PS3 und Xbox 360 viele Multmedia Fähigkeiten.
Ich würe ein TV-Angebot das eh begerenzt ist und sicher nicht in allen Märkten einwandfrei und nutzvoll ist, nicht als Alleinstellungsmerkmal das den Konkurenten besiegt bezeichnen.
Hatte nicht die PS4 ähnliche Funktionen ? Auch immer Akutelle bleiben und so ?

Wie auch immer, für Micosoft ist ein möglicher Flop der Kinsole nicht so tragisch. Für Sony um so mehr, denn nach der Umstrukturieung brauchen sie Erfolge. Das Geschäft mit den Videospielen gehört zu den Standbeinen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 17:10
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Da Konsolen inzwischen eh den Markt diktieren, muss sich niemand messen. Oder meinst du die Endkunden? Die dürften inzwischen auch mitbekommen haben, dass eine Konsole kein PC ist.
das hat sony noch nicht mitbekommen, die setzen voll auf grafik und streaming, das kann nen pc besser


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.05.2013 um 17:10
@Sersch
Eigentlich war Touchscreen nie verhasst. Verhasst war die Trägheit, bei der Eingabe und bei stärkeren Druck die Veränderung des Displays, sowie die Schmierflecken. Aber sonst? Klar ist jedoch, auch ein Touchscreen wird nur da eingesetzt, wo er sinn macht. Bei Handys eben oder Pads aber sonst hat man weiterhin Konsolen (nicht die Spielkonsolen) oder Controller oder Tastaturen, denn diese Eingabe ist dem Touchpad eben weiterhin überlegen.

Ich weiß von mir auch, dass ich erst dann ein Handy wollte, wenn es All in One (:>) ist und ein großes Display hat, auf dem ich rumarbeiten kann. Die Miniaturisierung der Handys hielt ich damals für einen absoluten Irrweg und ich habe Recht behalten. Diese alten Geräte konnten einfach nicht leisten, was heutige Handys und portable Multimediaeinheiten können.


Anzeige

1x zitiertmelden