WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.07.2013 um 09:32@CthulhusPrison
Und warum liegt die PS4 vorne?
Was kann sie besser bzw mehr?
Und ich red jetzt nicht vom Imageschaden.
Der wurde schon wieder behoben als sie zurück gerudert sind.
Wobei ich mir da denk das es sogar geplant war.
Und warum liegt die PS4 vorne?
Was kann sie besser bzw mehr?
Und ich red jetzt nicht vom Imageschaden.
Der wurde schon wieder behoben als sie zurück gerudert sind.
Wobei ich mir da denk das es sogar geplant war.
03.07.2013 um 09:36WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
03.07.2013 um 09:37Und wo bleiben jetzt die Antworten auf meine Frage?
Wenn du schon behauptest das die PS4 vorne liegt will ich das jetzt Begründet haben.
Wenn du schon behauptest das die PS4 vorne liegt will ich das jetzt Begründet haben.
03.07.2013 um 09:37@CthulhusPrison
warte ab^^ MS wird noch gut fahrn mit der Xbox one, obwohl ich zur PS Fraktion gehöre :D
@Niemanden
schön das es geiler aussah aber wer sagt mir das es auch gut wird?
Crysis 3 sah auch geil aus und war totaler schwachsinn...
warte ab^^ MS wird noch gut fahrn mit der Xbox one, obwohl ich zur PS Fraktion gehöre :D
@Niemanden
schön das es geiler aussah aber wer sagt mir das es auch gut wird?
Crysis 3 sah auch geil aus und war totaler schwachsinn...
03.07.2013 um 09:38WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
03.07.2013 um 09:39WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
03.07.2013 um 09:40Ach, eigentlich ist der Vergleich zwischen XO und PS4 gar nicht machbar.
03.07.2013 um 09:40WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
03.07.2013 um 09:41
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.07.2013 um 09:44@psykodellic
die ps4 ist bis jez beliebter als die xbox 1 :Y:
"Laut Amazon habt ihr euch zumindest schon für eine Konsole entschieden. So hat die PlayStation 4 kürzlich die Konsole aus dem Hause Microsoft vom ersten Platz der Vorbesteller-Charts verdrängt."
die ps4 ist bis jez beliebter als die xbox 1 :Y:
"Laut Amazon habt ihr euch zumindest schon für eine Konsole entschieden. So hat die PlayStation 4 kürzlich die Konsole aus dem Hause Microsoft vom ersten Platz der Vorbesteller-Charts verdrängt."
03.07.2013 um 09:51@suffel
Was bringt mir die Beliebtheit?
Das macht sie nicht besser.
Ja das ist bei Amazon. Was ist mit dem Rest?
Und auch das macht sie nicht besser.
Was bringt mir die Beliebtheit?
Das macht sie nicht besser.
Ja das ist bei Amazon. Was ist mit dem Rest?
Und auch das macht sie nicht besser.
03.07.2013 um 09:56@psykodellic
Ich weiß zwar nicht womit sie zurückgerudert sind aber die Xbox:
- wird rund 100 Euro teurer
- Online-Zwang - man muss mindestens ein mal am Tag online sein ansonsten funzen die Spiele nicht mehr
- Gebrauchtspiele lassen nur bei bestimmten Händlern eintauschen
- verliehen werden kann es nur einmal und auch nur an Spieler die länger als 30 Tage auf der Freundesliste stehen. Macht man das öfters ist eine Gebühr nötig
- zudem lässt sie sich nur in 21 Ländern registrieren und somit nutzen
- die Kamera muss immer angeschlossen und aktiviert sein
Soweit ich weiß gibt es das auf der PS4 nicht und sie legt auch Wert auf die Indie-Szene. Also die PS4 liegt vorn! ;)
Ich weiß zwar nicht womit sie zurückgerudert sind aber die Xbox:
- wird rund 100 Euro teurer
- Online-Zwang - man muss mindestens ein mal am Tag online sein ansonsten funzen die Spiele nicht mehr
- Gebrauchtspiele lassen nur bei bestimmten Händlern eintauschen
- verliehen werden kann es nur einmal und auch nur an Spieler die länger als 30 Tage auf der Freundesliste stehen. Macht man das öfters ist eine Gebühr nötig
- zudem lässt sie sich nur in 21 Ländern registrieren und somit nutzen
- die Kamera muss immer angeschlossen und aktiviert sein
Soweit ich weiß gibt es das auf der PS4 nicht und sie legt auch Wert auf die Indie-Szene. Also die PS4 liegt vorn! ;)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.07.2013 um 09:56@psykodellic
je beliebter etwas ist desto mehr wird es verkauft :D
amazon spiegelt sehr gut die marktverhältnisse wieder
für mich ist sie besser, weil mehr wert auf den faktor spielekonsole gelegt wurde und MS will das die Xbox 1 quasi ein komplettes entertainment system sein soll
je beliebter etwas ist desto mehr wird es verkauft :D
amazon spiegelt sehr gut die marktverhältnisse wieder
für mich ist sie besser, weil mehr wert auf den faktor spielekonsole gelegt wurde und MS will das die Xbox 1 quasi ein komplettes entertainment system sein soll
03.07.2013 um 09:58@CthulhusPrison
Wer sich eine Konsole direkt am Anfang kauft macht meiner Meinung nach eh einen Fehler. Egal welche Konsole das ist.
CthulhusPrison schrieb:- wird rund 100 Euro teurerJa am Anfang. Überleg mal was die PS3 zum Release gekostet hat.
Wer sich eine Konsole direkt am Anfang kauft macht meiner Meinung nach eh einen Fehler. Egal welche Konsole das ist.
CthulhusPrison schrieb:Online-Zwang - man muss mindestens ein mal am Tag online sein ansonsten funzen die Spiele nicht mehrwurden schon vor einer Weile wieder abgeschafft
CthulhusPrison schrieb:Gebrauchtspiele lassen nur bei bestimmten Händlern eintauschensind auch ohne Einschränkungen frei zur weitergabe
CthulhusPrison schrieb:verliehen werden kann es nur einmal und auch nur an Spieler die länger als 30 Tage auf der Freundesliste stehen. Macht man das öfters ist eine Gebühr nötigauch nicht mehr vorhanden
CthulhusPrison schrieb:zudem lässt sie sich nur in 21 Ländern registrieren und somit nutzenin wie viel Länder willst du mit deiner Konsole reisen?
03.07.2013 um 10:01@suffel
Ok. Mir sind Verkaufszahlen egal weil sie nicht über die Leistung aussagen sondern wie viel Fanboys es gibt.
Das gilt für dich.
Aber mal ehrlich: Warum soll ich mir eine Spielkonsole kaufen auf der ich spielen kann, wenn ich gleichzeitig die Möglichkeit hab mir eine Konsole zu kaufen, die die gleiche Leistung bei Spielen bringt, ABER zusätzlich noch massig andere Funktionen hat.
Ok. Mir sind Verkaufszahlen egal weil sie nicht über die Leistung aussagen sondern wie viel Fanboys es gibt.
Das gilt für dich.
Aber mal ehrlich: Warum soll ich mir eine Spielkonsole kaufen auf der ich spielen kann, wenn ich gleichzeitig die Möglichkeit hab mir eine Konsole zu kaufen, die die gleiche Leistung bei Spielen bringt, ABER zusätzlich noch massig andere Funktionen hat.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.07.2013 um 10:06@psykodellic
wenn du wert auf die zusatzfunktionen legst dann solltest du die xbox one kaufen, wenn du aber keinen wert drauf legst solltest du du ps4 kaufen weil sie 100€ billiger ist würde ich sagen
oder wie siehst du das ? :)
wenn du wert auf die zusatzfunktionen legst dann solltest du die xbox one kaufen, wenn du aber keinen wert drauf legst solltest du du ps4 kaufen weil sie 100€ billiger ist würde ich sagen
oder wie siehst du das ? :)
03.07.2013 um 10:08@suffel
Das mit den 100 € wird nach spätestens einem halben Jahr Geschichte sein.
Ist doch immer so das sie zum Release teurer sind.
Deswegen hab ich ja auch geschrieben:
Stimmt schon.
Ich will ja auch hier niemand überzeugen.
Aber es wurde gesagt das die PS4 vorne liegt und besser ist. Allerdings hab ich bis jetzt kein einziges treffendes und richtiges Argument dafür gelesen.
Das was CthulhusPrison geschrieben hat ist zu 90% veraltet und stimmt nicht mehr.
Das mit den 100 € wird nach spätestens einem halben Jahr Geschichte sein.
Ist doch immer so das sie zum Release teurer sind.
Deswegen hab ich ja auch geschrieben:
psykodellic schrieb:Wer sich eine Konsole direkt am Anfang kauft macht meiner Meinung nach eh einen Fehler. Egal welche Konsole das ist.Und außerdem ist es logisch das sie etwas teurer ist da sie einfach mehr zu bieten hat.
Stimmt schon.
Ich will ja auch hier niemand überzeugen.
Aber es wurde gesagt das die PS4 vorne liegt und besser ist. Allerdings hab ich bis jetzt kein einziges treffendes und richtiges Argument dafür gelesen.
Das was CthulhusPrison geschrieben hat ist zu 90% veraltet und stimmt nicht mehr.
03.07.2013 um 10:10@psykodellic
Naja das wurde dann aber auch Zeit. Und weil sie sich so lange daran geklammert haben, haben sie jetzt ein Imageschaden. Abgesehend davon, gänzlich ausgeschlossen haben sie den Online-Zwang immer noch nicht.
Es kommt hier auf die Länder an. Japan und Türkei davon auszuschließen ist doch ziemlicher Blödsinn.
Naja das wurde dann aber auch Zeit. Und weil sie sich so lange daran geklammert haben, haben sie jetzt ein Imageschaden. Abgesehend davon, gänzlich ausgeschlossen haben sie den Online-Zwang immer noch nicht.
Es kommt hier auf die Länder an. Japan und Türkei davon auszuschließen ist doch ziemlicher Blödsinn.
03.07.2013 um 10:12@CthulhusPrison
Das ist jetzt aber auch schon 2 Wochen her oder so.
und wie gesagt kann ich mir gut vorstellen das es geplant war.
So nach dem Motto: Zuerst sind wir böse, aber dann hören wir auf unsere Fans und machen es nach ihren Wünschen.
Sowas kann ein ordentliches Plus bei den Fans sein.
Das ist jetzt aber auch schon 2 Wochen her oder so.
und wie gesagt kann ich mir gut vorstellen das es geplant war.
So nach dem Motto: Zuerst sind wir böse, aber dann hören wir auf unsere Fans und machen es nach ihren Wünschen.
Sowas kann ein ordentliches Plus bei den Fans sein.