Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 15:35
@suffel
es gibt menschen denen gehts schlechter mit der ps4 als dir :D
Gerade erfahren das meine Ps4 die unter der Hand weggehen sollte bereits auf dem Weg in die Filliale abgegriffen wurde und an wen anderes verscheuert wurde.

Sauber.

Kann ich die Spiele direkt wieder zurück schicken und mein Urlaub + Wochenende ist gelaufen.

Super!


Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 15:52
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Warum? Wenn sies morgen absenden, könntest dus doch am Samstag erhalten.
Nicht solange ich in Österreich lebe, da rührt die Post Samstags keinen Finger :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 15:53
@dS
Na dann nochmal schnell den Wohnsitz wechseln. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 15:54
Ich mach jetzt n Killzone Mercenary Marathon bis die Ps4 morgen kommt :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 15:55
Wär aber auch das erste Mal gewesen dass ich von Amazon etwas zum Releasetag bekomme^^


1x zitiertmelden
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 16:07
Zitat von dSdS schrieb:Wär aber auch das erste Mal gewesen dass ich von Amazon etwas zum Releasetag bekomme^^
Du Armer, du hast mein Mitgefühl. Amazon ist in Össiland sowieso etwas eigen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 16:25
@soulbreaker

so email is raus :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 16:27
@suffel
ich bin gespannt ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 16:27
@soulbreaker

ich will ein ja hören ! :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 16:28
@suffel
Ja 1. Konsole :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 16:30
@soulbreaker

ja ich will das die schreiben "KLA 200 stück" :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 17:25
In Berlin stehen schon über 1000Leute in der Schlage fürs Midnight Release im Sony Center.

Long queues are building up at the Sony store in Berlin in preparation for the midnight sale.

Berlin has PlayStation fever: Long queues are building up at the Sony store at Potsdamer Platz in Berlin in preparation for the midnight sale. It's only 3pm and there are already more than 1000 fans gathered there waiting at temparatures around 8°C.

For comparison: Last Thursday there were around 200 fans waiting at 11pm to get the first Xbox One consoles from the Saturn store at the Alexanderplatz...


138565202666ackrs


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 17:39
Bin gerad am sony center vorbei. Sieht schon krank aus.. Die Dinger gehen aber auch so für um die 550-600 € weg.. lohnt sich eigentlich, falls man dann noch rankommt.. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 18:04
Schlange in Berlin um halb 3
Youtube: #4ThePlayersNight Schlange um 14:30
#4ThePlayersNight Schlange um 14:30
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 18:04
1385655972333

Die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse. Dabei seh ich außer Killzone noch gar nichts, ich verstehe diesen Ansturm nicht, obwohl ich die PS4 deutlich vorn sehe. Aber nun gut, Sony Center ist nett, ich habe da Man of Steel mit Freigetränken und gratis Essen im IMAX gehabt^^

Meine PSVita ist heute angekommen. Bisschen fipselige Buttons, das ganze hätten sie ruhig größer dimensionieren können, Platz ist da. Die Speicherkartenabhängigkeit ist ätzend und ich habe das Gefühl, der Handheld hätte gleich dünner werden können, so unglaublich leicht wie der ist. Aber mal davon abgesehen, verdammt angenehmer Handheld, vor allem das Display natürlich. Muramasa rebirth sieht fantastisch aus. Der 3DS/XL ist sowas von Dreck dagegen. Ungefähr wie Wii U gegen PS4. Good job Sony!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 18:31
Oh ja, die Preise sind ja wirklich gesalzen, erinnert mich an die Zeit seltener SNES/N64 Spiele, die waren auch ziemlich überteuert.

Warum kosten eigentlich Knack/Killzone mehr als die anderen Spiele, hat das irgendeine Bewandtnis?

Im Schnitt 70 € für ein Spiel, ist aber schon heftig.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 18:31
morgen ist es ja soweit. damn ich werde das spektakel morgen mit der kamera aufnehmen :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 18:37
so 2 stunden sind schon um :/


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 18:44
@1.21Gigawatt die könnten uns auch einfach Wild ARMS wieder geben...

@Shrimp es ist nicht so das ich nur alte spiele mag. das problem ist für mich eher das stromlinienförmig abgeschliffene gefühl was man bei AAA titeln bekommt. da fehlt es in der regel an vision und mut....


Anzeige

1x zitiertmelden