Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 14:33
Gibts eine Möglichkeit wie man testen kann ob eine PSN Online ID verwendet werden darf?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 15:46
@sator

Die PS4 hat ähnliche Laufwerkprobleme, hört sich lustigerweise bisschen an wie eine Registrierkasse beim Kassenbon drucken.^^
https://www.youtube.com/watch?v=FdH0WxzKAHQ
Davon gibt es auch mehrere Videos im Internet, ich bin persönlich gegen Slot-In Laufwerke weil die Dinger generell etwas anfälliger zu sein scheinen.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 16:28
@dS
Nicht direkt, du kannst dich aber vorab im PSN anmelden und dann deine künftige ID austesten:

http://de.playstation.com/registration/ (Archiv-Version vom 29.11.2013)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 16:34
Die weibliche Version von John Carmack wechselt von Microsoft(343) zu Sony(NaughtyDog).
kkk569H

Die Frau ist meiner Meinung nach die talentierteste aktive Engine Programmiererin die es derzeit gibt.
Wikipedia: Corrinne Yu


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 16:56
@univerzal
Hab ich vorhin, aber ich seh da keine Möglichkeit eine ID auf Verfügbarkeit zu prüfen. Ich kann nur eine eingeben und auf "Speichern" oder so klicken, und wenn die frei ist bekomm ich sie, egal ob ich sie nun wirklich möchte oder nicht.

Das Problem ist nämlich dass ich meine gewünschte ID schon in verschiedenen Abwandlungen (Auch mit Zahlenkombinationen) eingegeben habe und immer eine Fehlermeldung kommt (Obwohl die ID den Vorgaben entspricht, nicht besetzt ist und keine Schimpfwörter drin sind, nur irgendwas dürfte Sony nicht gefallen).
Wenn ich jetzt ausgefallenere IDs probiere und eine dabei ist die für Sony ok ist, dann wird die gleich gespeichert. Nur würd ich halt gern mal wissen was alles erlaubt ist und mir dann eine aussuchen, die ich nehme.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 17:00
@1.21Gigawatt auch wenn ich mir andere gründe durchaus vorstellen kann, das ergebnis ist eindeutig und es ist ziehmlich positiv für sony damit haben sie einen wirklich dicken fisch an landgezogen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 17:17
Mögliches Revival von Crash Bandicoot. Wenn das stimmen wäre, meine Fresse!
http://gematsu.com/2013/11/rumor-sony-has-acquired-crash-bandicoot


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 17:31
Crash war der Held meiner Kindheit, wie die Zeit doch vergeht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 17:34
@dS
Ok, blöd, konnte es nicht nachvollziehen, da ich ja schon einen PSN-Acc hatte. Hier mal ein anderer Link zum Trophäen checken, wo man aber auch gut nachvollziehen kann, ob die ID bereits vergeben ist, vielleicht ist das hilfreicher: http://us.playstation.com/publictrophy/index.htm (Archiv-Version vom 24.11.2013)

(hab mich grad ma selber gesucht, funzt)

Crash war der Held meiner Kindheit, wie die Zeit doch vergeht.

Bei mir waren es noch Mario und Link, ja, wie doch die Zeit vergeht :D @soulbreaker


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 17:37
@univerzal
:bier:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 17:42
@univerzal
schon probiert, der ist noch frei.
bin grad am googlen, anscheinend haben viele leute das problem dass sony manche wörter oder wortbestandteile einfach nicht zulässt, warum auch immer.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 17:44
@dS
Ja, der überpotente Schmutzwortfilter, zumindest bei internat. Begriffen. Im Deutschen ist es noch etwas laxer. Ab wann kommst du dazu, also wann wirst dir die PS4 holen?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 17:47
@univerzal
amazon sagt lieferung am 29.11-2.12., ich kanns zwar nicht ganz glauben weil ich erst ende september vorbestellt hab aber ich werds ja dann sehen :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 18:13
Zitat von rocketcockrocketcock schrieb:Die PS4 hat ähnliche Laufwerkprobleme
ps2 und dreamcast hat ebenfalls probleme mit ihren laufwerken...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 18:20
@25h.nox
Mir ist übriegens noch aufgefalln das ich BF1945, BF Vietnam u. BF2 noch hin und wieder aufn Lapi zocke, also :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 18:22
@sator

Ähnlich anfällig sind auch Festplatten und Lüfter bzw. alles mit Motor und Mechanik. Sind halt gängige Fehlerquellen und können das ganze System lahmlegen, was natürlich ägerlich ist, besonders bei brandneuer Hardware.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 19:13
@SethSteiner
Adam Boyes hat auf Twitter gestern oder vorgestern gesagt, als er gefragt wurde wie es mit Crash aussieht, dass man Activison fragen soll, da ihnen die IP gehört.

Edit: Welp... steht ja im Artikel^^

Kann natürlich auch sein, dass er einfach nur dementiert, damit die Überraschung bei der Ankündigung größer ist.

Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass Sony die Franchise zurückbringen wollen würde. Da unter Activision viel mittelmäßiges bis schlechtes Zeug unter dem Namen produziert wurde, dürfte die Zugkraft stark nachgelassen haben. Das wäre reiner Fanservice für einige wenige die schon seit der Ps1 dabei sind und da frage ich mich ob es das wert wäre für die Marke viel Geld zu bezahlen an Activision.

Andererseits... Activision nimmt es von seiner Website... Activision packt alles was sie haben in Skylanders rein, ausser Crash...
Sieht nicht so aus als würden sie noch was mit der Marke anfangen wollen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 19:23
@1.21Gigawatt crash ist der einzige sony charakter der wirklich fans hat.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 20:38
@25h.nox
Ich würde sagen, dass sogar Cole McGrath heute sogar mehr Fans hat als Crash... und den kennen die meisten hier wohl nichtmal.
Crash ist nur Nostalgie.

Um ne Fanbase aufzubauen muss man erstmal wieder n gutes Spiel draus machen. Das was jetzt da ist sind nur Leute mit Erinnerungen an ein altes, inzwischen überholtes und nicht mehr zeitgemäßes Gameplaykonzept.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.11.2013 um 20:40
@1.21Gigawatt
Crash war damals für die kleineren die coolste Socke überhaupt, für mich ist er bis heute ein genialer Typ und ich kenne noch genug Leute die so denken ;)


melden