WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
17.12.2013 um 21:03@25h.nox
Ich war schon mehrmals auf dem Dach und wenn überhaupt dann kann man nur minimal schweben.
Im gegensatz zu BF4. Da kann man vorne auf einem Panzerrohr so weit vorkriechen das man sich umdrehen und ins Rohr reingucken kann. Man schwebt also vor dem Rohr.
Die anderen da in dem Match waren auch nicht sehr viel besser drauf. Das war ein einziges Gespraye.
Das größte Problem ist anfangs aber wohl, dass sich keiner in den Maps auskennt. Die wussten wahrscheinlich gar nicht, dass da einer von hinten kommen kann.
Ich bin so zögerlich durch das Dach gehüpft, weil ich nicht wusste ob ich das überlebe, war das erste mal das ich da runter gesprungen bin.
PS: Am 29. hab ichs natürlich aufgenommen, nicht am 15.
25h.nox schrieb:aber du bist mit beiden füßen klar in der luft^^Ich würde sagen, ich bin mir dem rechten Fuß noch ein bisschen auf einer Strebe.
Ich war schon mehrmals auf dem Dach und wenn überhaupt dann kann man nur minimal schweben.
Im gegensatz zu BF4. Da kann man vorne auf einem Panzerrohr so weit vorkriechen das man sich umdrehen und ins Rohr reingucken kann. Man schwebt also vor dem Rohr.
25h.nox schrieb:ich spiele keine fps auf konsolen, dürfte also so meine probleme habenDer letzte KonsolenFPS den ich davor gespielt hab war Halo4 und das war im Herbst 2012.
Die anderen da in dem Match waren auch nicht sehr viel besser drauf. Das war ein einziges Gespraye.
Das größte Problem ist anfangs aber wohl, dass sich keiner in den Maps auskennt. Die wussten wahrscheinlich gar nicht, dass da einer von hinten kommen kann.
Ich bin so zögerlich durch das Dach gehüpft, weil ich nicht wusste ob ich das überlebe, war das erste mal das ich da runter gesprungen bin.
25h.nox schrieb:und selbst wenn nicht, den gegner hören wenn er wo runterfällt, oder ihn sehen wenn er ne granate auf dich wirft sollte eigentlich jeder hinkriegen.Hören sicher nicht. Dazu war da vorne wo ich die Granate hingeworfen hab viel zu viel los.
25h.nox schrieb:und das sich gegenseitig mit magazine weise munition vollpumpen und dann noch in den nahkampf müssen ist auch nen bisschen lame. wird wohl so angepasst sein das die ganzen casuals nicht rumheulen wenn sie zu schnell sterben.Ist irgendwo zwischen COD und BF angesiedelt.
PS: Am 29. hab ichs natürlich aufgenommen, nicht am 15.