@rocketcock Ich denke Ryse hätte schon noch von ein paar mehr Polys profitiert. Ursprünglich war das Spiel mit ca. 150.000 Polys für Marius geplant, keine Ahnung warum man das letztendlich um fast die hälfte gesenkt hat. Man sieht schon, vor allem an den Rüstungen die er trägt, dass da ein paar ungereimtheiten sind. So kettenhemdartige Teile sehen da mitunter nicht so hübsch aus.
Bei TheOrder wirds vor allem auf die Kleidung ankommen. Viele Polys schön und gut, aber die müssen auch realitisch im Wind flattern und dürfen nicht durch die Beine clippen.
Btw: Der Zauberer aus der Sorcerer Tech Demo hatte 150k Polys. Man merkt da meiner Meinung nach schon ein Qualitätsunterschied zu den 85k von Ryse.
Hier mal das Gesicht von dem:
Wobei die 15k Unterschied zwischen Ryse und TheOrder wohl schwer zu erkennen sein werden. Der Unterschied wird hier wohl eher darin liegen, dass die andere Sachen anhaben und glatte Anzüge und Umhänge mit 100k Polys einfach besser aussehen als Rüstungen und Kettenhemden mit 85k.
Das flattert schön!
Die Umgebung sieht auch recht groß aus.
Das Spiel hat aber keine OpenWorld. Ich weiß nicht genau wie es werden soll, aber soviel ich weiß soll es OpenAreas geben.
In dem Gif da sieht man White Chapel, ein Londoner Stadtteil, man kann sich dort mit einer Art Fernglas umsehen, muss Feinde aufspüren und die dann jagen.
Es wird also keine klaren Korridore geben wie in Uncharted oder TheLastOfUs, sondern die Areas.
Das hab ich jedenfalls so gehört. Hoffe aber echt mal, dass die bald mehr von dem Spiel zeigen. Das was sie da vor ein paar Tagen gebracht haben war ja fast nix.
Ich will sowas, was NaughtyDog damals auf der E3 2012 für TheLastOfUs gebracht hat. Einfach mal knapp 10 Min reines Gameplay.
Aber das ist denen wohl zu viel Aufwand jetzt. 6-8 Monate vor Release ist in einem Spiel normalerweise kein Part so weit, dass er öffentlicht gezeigt werden kann. Alles was sie zeigen muss erstmal extra dafür aufpoliert werden, was meistens Arbeit ist die man sich umsonst macht, da es eh später nochmal geändert wird.
Das Level, dass NaughtyDog von TheLastOfUs gezeigt hat war im fertigen Spiel von der Architektur auch ziemlich anders. In der Demo konnte man direkt ins Hotel rein, über so einen Bus, der da stand. Im fertigen Spiel musste man noch ein Rätsel in einem andere Gebäude lösen um ein Brett zu bekommen um auf den Bus zu gelangen.
Im Hotel dann, wo die Gegner waren, was in der Demo nur ein Stockwerk. Im fertigen Spiel warens zwei oder drei.
Einerseits schön wenn sich die Entwickler die arbeit machen uns lange vorm Release so viel Gameplay zu zeigen, andererseits auch verständlich wenn sie es nicht machen.
Auf der E3 muss TheOrder1886 aber viel, viel mehr zeigen um die Leute zu überzeugen. Vor allem was man im letzten Trailer an Gameplay gesehn hat war ja eigenlich ne Nullnummer. Bisschen hinter Deckung hervorschießen... damit gewinnt man heutzutage keinen Blumentopf mehr.