Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 15:53
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:http://www.zdnet.de/88176914/xbox-one-microsoft-verkauft-ueber-1-million-konsolen-in-24-stunden/

Xbox One zieht mit PS4 gleich...bis Freitag
Die Pressemitteilung von Microsoft halte ich für sehr fragwürdig. Ich denke die haben einfach die Nachfrage der ersten 4-5 Stunden hochgerechnet, denn die Mitteilung haben sie schon Stunden bevor der erste Tag vorbei war rausgegeben.
Ausserdem stand darin, dass die Bestände komplett durchverkauft wurden und die XboxOne nun ausverkauft ist bis weitere Lieferungen eintreffen, das was offensichtlich nicht der Fall war. Viele Märkte meldeten, das sie noch Konsolen hatten. Der größte BestBuy in NewYork hatte noch über 100 Konsolen über als sie am ersten Tag geschlossen haben.

Wie auch immer, spannend wird es wenn wir wissen wieviele Konsolen Sony am Freitag verkauft, dann kann man nämlich vergleichen, denn dann sind beide in den wichtigten Märkten ausser Japan gelauncht.
Oder man verrät uns wieviele XboxOnes in Nordamerika verkauft wurden.

@sator
Zitat von satorsator schrieb:gibt es zum rest der urspruenglich angekuendigten 21 laendern in denen die x1 erscheinen sollte mittlerweile einen release termin?
"so früh wie möglich" laut MS.
Allerdings nicht mehr 2013.

@suffel
Ich war am Montag hier in München in nem MediaMarkt, dort sagte mir ein Mitarbeiter, dass sie nur soviele Konsolen geliefert bekommen um die Vorbestellungen die bis zum 5. August gemacht wurden zu decken. In den freien Verkauf gehen in dem Markt wohl gar keine Konsolen.
Er sagte zwar, dass für die Wochen und Monate danach schon umfangreiche Nachlieferungen angekündigungt sind, aber ihre Vorbestellungen sind so hoch, dass mindestens bis Ende Junuar alle Nachlieferungen für die bereits getätigten Vorbestellungen draufgehen. Wer nach dem 5.8 im MediaMarkt vorbestellt hat bekommt seine Ps4 also nicht mehr zum Launch, aber bis spätestens Ende Januar.

Frag lieber nochmal nach ob die bei dir welche im freien Verkaufen haben, bevor du umsonst hinfährst.

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:persona 5 wird schonmal nicht son spiele problem lösen, kommt erst ende 2014 für die ps3---
Welches Spieleproblem?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 15:55
@1.21Gigawatt

wie scheiße is das denn bitte :nerv:

aber ich weiß ja nicht ob die die wahrheit sagen :(


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:01
@suffel
Was hast du schon großartig zu verlieren wenn du hinfährst und schaust?

@1.21Gigawatt
Einpaar haben sie auch im freien verkauf, ist von Markt zu Markt verschieden, bei einen solls ca 1000 stück geben bei nen andern 100 und wieder wo anders nur 20 Stück.

Überall pushen die Leute und schieben die Panik, alles ist ausverkauft, deswegen mach ich mir keinen Stress...soll sie doch alle reden.

Am Freitag werde ich euch berichten wie es war, immerhin werde ich 4 Geschäfte abklappern fahren.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:02
@soulbreaker

ich will aber nicht umsonst dahin fahren dann bin ich noch mehr genervt -.-


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:02
@suffel
50 zu 50 ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:03
@suffel
Da waren noch zwei Typen die interessiert waren an einer PS4, aber da sie so lange warten mussten sahen sie keinen Sinn im vorbestellen. Wüsste nicht wieso der Verkäufer lügen sollte und somit die Kunden vom Vorbestellen abbringt.
Ausser es war ein Xbox Fanboy^^
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich will aber nicht umsonst dahin fahren dann bin ich noch mehr genervt -.-
Ruf vor Freitag an und frag nach ob sie Konsolen im freien Verkauf haben.

@soulbreaker
1000? Was ist das bitte für ein Riesenmarkt?
Ich schätze mal, dass es in ganz Deutschland an Day1 keine 50.000 im freien Verkauf geben wird. Eher so 20-30.000.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:04
@soulbreaker

also die xbox one würd ich in meinem markt noch vor weihnachten bekommen....

@1.21Gigawatt

nunja stell dir vor ein media markt sagt ja wir verkaufen 100 stück am 29. dann wird das sofort auf fb gepostet und am 29. stehn da 5.000 leute vor der tür und schlagen den markt kurz und klein da sagen die lieber es gibt keine


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:05
@1.21Gigawatt
Da hab ich bissl zu schnell geschrieben, 1000 Stück wirds bei der Sony veranstaltung in Berlin geben.

solange es überhaupt welche gibt, gibts auch Chancen eine zu bekommen^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:06
@suffel
Machs lieber nicht, bei deinen Glück bekommst du einen mit defekten Laufwerk :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:08
Will jemand von euch drei Spiele zum Launch kaufen? Ich hab noch n Gutscheincode für Amazon bei dem ich unsicher bin ob ich ihn einlösen will.
Drei Spiele kaufen, zwei bezahlen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:08
@soulbreaker

weißt du was souli die hätten den release von beiden konsolen erst machen sollen wenn genug konsolen produziert wurden um alle vorbestellungen und alle kunden am release tag zu versorgen...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:10
@suffel
Dann hätten wir reales im Februar...

@1.21Gigawatt
Danke nein, BF4 wird gedownloadet und Killzone direkt mitgekauft.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:11
@soulbreaker

wäre mir lieber als dieses chaos jez wo nur jeder 10. eine bekommt -.-


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:12
@suffel
Du erschaffst dir das Chaos selbst^^

Geh einfach hin, bleib positiv, kuck nach und wenn keine da ist, kannst dir ja dort gleich eine vorbestelln und holst sie dir dann erst später.

:D mach dir doch keinen stress mensch


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:14
@soulbreaker

ne souli ich glaub ich lass es einfach sein, spar ich lieber erstmal das geld :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:16
@suffel
:O

hm, okey^^
auch ne gute möglichkeit, aber drück mir trozdem die Daumen :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:18
@soulbreaker

kla mach ich :Y:

am besten wäre es wenn ich die ps4 einfach vergess :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:21
@suffel
danke, so einfach wirds glaub ich nicht bei all der Werbung.

Verstehe sowio nicht warum es da Werbung gibt, ist doch eh alles ausverkauft und keiner wird es sich kaufen können am Erscheinungstag :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:22
@soulbreaker

ja das is einfach sinnlos :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.11.2013 um 16:24
@soulbreaker
Werbung ist auch unterbewusste Beeinflussung, es geht nicht immer nur darum durch einen Spot sofort zum Kauf anzuregen. Wenn man jetzt nicht wirbt ist die Ps4 in den Köpfen der Leute weniger präsent und dann greifen sie in 2 Jahren zur Xbox anstatt der Ps4.


melden