WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.11.2013 um 10:56@Sersch
Sagen wir mal so, das laufwerk ging bei der 1nen kaputt und bei dem versuch es auszutauschen ging nochwas kaputt, so kann ich zwar die ps3 starten aber keine games zocken, also ist die 1. Ps3 ne Probe Ps3 für gewisse dinge ;)
Sagen wir mal so, das laufwerk ging bei der 1nen kaputt und bei dem versuch es auszutauschen ging nochwas kaputt, so kann ich zwar die ps3 starten aber keine games zocken, also ist die 1. Ps3 ne Probe Ps3 für gewisse dinge ;)
28.11.2013 um 11:00soulbreaker schrieb:Sagen wir mal so, das laufwerk ging bei der 1nen kaputt und bei dem versuch es auszutauschen ging nochwas kaputtKlassische Situation. :D Beim austauschen meines Lüfters aus dem Notebook, ging dann auch auf einmal gar nichts mehr. Super, Neuanschaffung musste her. ^^
28.11.2013 um 11:04@CthulhusPrison
:bier:
auch bei dem Fernsehr eines Freundes war es so.
"ach, ich weiß schon was er hat warte kurz"
"brzzz"
"okey, wir fahren nen neuen kaufen"
um 2 uhr in der früh ja klar :D (war ein netter dvd abend)
:bier:
auch bei dem Fernsehr eines Freundes war es so.
"ach, ich weiß schon was er hat warte kurz"
"brzzz"
"okey, wir fahren nen neuen kaufen"
um 2 uhr in der früh ja klar :D (war ein netter dvd abend)
28.11.2013 um 11:08@CthulhusPrison
Sry, ich muss immer so lachen wenn die Jungs von Sony und Microsoft so stolz von ihren "Multimediaplattformen" reden und was die alles so drauf haben. :D
Mit meinem PC kann ich genau dasselbe, und, tut mir Leid wenn ich das sage, NOCH viel mehr. Und dazu werde ich was die Performence angeht immer überlegen sein. Da können die noch so viel reinpacken wie sie wollen.
Natürlich gibt es auf den Konsolen so manche Titel die ich auch auf den PC gerne sehen würde... . Aber man kann bekanntlich nicht alles haben. :)
Dafür haben wir dann das Exklusivrecht auf "Star Citizen".
Natürlich sind das zwei unterschiedliche Geschichten, PC und Konsole, oder zumindest waren sie es mal. Die Zeit, als jede Plattform noch ihr eigenes Ding gemacht hat... , vermisse ich.
Sry, ich muss immer so lachen wenn die Jungs von Sony und Microsoft so stolz von ihren "Multimediaplattformen" reden und was die alles so drauf haben. :D
Mit meinem PC kann ich genau dasselbe, und, tut mir Leid wenn ich das sage, NOCH viel mehr. Und dazu werde ich was die Performence angeht immer überlegen sein. Da können die noch so viel reinpacken wie sie wollen.
Natürlich gibt es auf den Konsolen so manche Titel die ich auch auf den PC gerne sehen würde... . Aber man kann bekanntlich nicht alles haben. :)
Dafür haben wir dann das Exklusivrecht auf "Star Citizen".
Natürlich sind das zwei unterschiedliche Geschichten, PC und Konsole, oder zumindest waren sie es mal. Die Zeit, als jede Plattform noch ihr eigenes Ding gemacht hat... , vermisse ich.
28.11.2013 um 11:12@soulbreaker
Das ist ja echt toll gelaufen. :D Mein alter Desktop PC ging auch schon ewig nicht mehr. Ein Kumpel von mir: "Keine Sorge, den krieg ich wieder hin", Gehäuse ab, Schraubenschlüssel, klimper klimper, klick, klick....... PUFF..... Rauchwolke.... Ich so: "Mhhh wenigstens hat er jetze schon mal ein Zeichen von sich gegeben" :D
Das ist ja echt toll gelaufen. :D Mein alter Desktop PC ging auch schon ewig nicht mehr. Ein Kumpel von mir: "Keine Sorge, den krieg ich wieder hin", Gehäuse ab, Schraubenschlüssel, klimper klimper, klick, klick....... PUFF..... Rauchwolke.... Ich so: "Mhhh wenigstens hat er jetze schon mal ein Zeichen von sich gegeben" :D
28.11.2013 um 11:13@CthulhusPrison
hahaha auch nicht schlecht :D
so schnell kanns geht mit denn teschnischen Geärtschaften :)
hahaha auch nicht schlecht :D
so schnell kanns geht mit denn teschnischen Geärtschaften :)
28.11.2013 um 11:22@soulbreaker
So ist es. Man sollte das Technische doch lieber den Fachmännern überlassen. :)
@Terror-Toast
Naja ob Star Citizen jetze so der ausschlaggebende Punkt ist... ;)
Yep, heute macht keiner mehr sein eigenes Ding. Alles muss vernetzt sein und sich am besten so ähnlich wie möglich sehen im bezug auf Technik und Software.
So ist es. Man sollte das Technische doch lieber den Fachmännern überlassen. :)
@Terror-Toast
Naja ob Star Citizen jetze so der ausschlaggebende Punkt ist... ;)
Yep, heute macht keiner mehr sein eigenes Ding. Alles muss vernetzt sein und sich am besten so ähnlich wie möglich sehen im bezug auf Technik und Software.
28.11.2013 um 12:24@vincent
vincent schrieb:Wird die ps4 jetzt eigentlich Freitag schon geliefert? Weiß da wer was?Meine ist seit einigen Stunden unterwegs:
Edit. also bei amazon vorbestellern..
Informationen zur Lieferung:
Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: DHL
Paketnummer: *******************
Aktueller Status: Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 28. November 2013 10:47:45
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.11.2013 um 12:28@1.21Gigawatt
Willst du uns nicht deine Paketnummer nennen? Ich könnte schnell ein Raubtransporter zusammenstellen. ;)
Willst du uns nicht deine Paketnummer nennen? Ich könnte schnell ein Raubtransporter zusammenstellen. ;)
28.11.2013 um 12:29@1.21Gigawatt
cool.
hab jetzt noch mal nachgeschaut. Keine aktuellen Versandinformationen außer (Versand wird vorbereitet), voraussichtlicher Lieferdatum ist allerdings schon Morgen... na mal schaun. Hab auch noch gar keine Mail erhalten.. oO
cool.
hab jetzt noch mal nachgeschaut. Keine aktuellen Versandinformationen außer (Versand wird vorbereitet), voraussichtlicher Lieferdatum ist allerdings schon Morgen... na mal schaun. Hab auch noch gar keine Mail erhalten.. oO
28.11.2013 um 12:30Seltsam ist aber, dass von meinen drei bestellten Spielen(BF4, AC4 und Killzone) nur AC4 am 29. ankommend wird. BF und Killzone kommen erst am Montag.
@CthulhusPrison
Ich werde alles tun um meine Ps4 zu verteidigen!
@CthulhusPrison
Ich werde alles tun um meine Ps4 zu verteidigen!
28.11.2013 um 12:31WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
28.11.2013 um 12:31@1.21Gigawatt
Mist, dann hätte ich vllt doch mal GTA 5 zocken sollen, dann hätte ich jetzt mehr Erfahrung. :D
Mist, dann hätte ich vllt doch mal GTA 5 zocken sollen, dann hätte ich jetzt mehr Erfahrung. :D
28.11.2013 um 12:32WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
28.11.2013 um 12:38vincent schrieb:11.07.Ja ich glaub bis 05. oder 06. August war hier die Frist um es noch einen Tag früher zu bekommen. Kommt wahrscheinlich auch auf die Amazon-Versandstation an.