Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.04.2013 um 01:45
Gerade erst vor kurzen, hatte ich mal einen Tag lang keine I-Net-Verbindung. So was kann bei jeden Provider mal passieren, bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Und was dann, kann ich mein Produkt/Ware nicht mehr benutzen? Und ein ein Onlinezwang spricht auch für eine Gebrauchtspiel-Sperre, und das geht ja mal gar nicht. Ok, wenn man auf ein Gebrauchtspiel, noch einen Online-Pass(10€) kaufen müsste,...dies könnte ich noch verstehen, und beipflichten. Aber ein kompletter Online-Zwang....................NEVER!!!!! Sollte dies sich alles bewahrheiten, werde ich wohl zur Konkurenz wechseln. Und einige andere auch. Aber ich hoffe immer noch, das dies alles Gerüchte sind und bleiben.

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.04.2013 um 02:56
Xbox 720: Microsoft entschuldigt sich für die "Always-Online"-Aussagen eines Mitarbeiters

Adam Orth, Creative Director bei Microsoft, äußerte sich zuletzt in eher privater Form über einen allgemeinen Always-Online-Zwang, allerdings nicht gerade diplomatisch. Microsoft entschuldigt sich jetzt ganz offiziell für die Aussagen des Mitarbeiters. Allerdings ist immer noch nicht klar, ob die Xbox 720 einen Online-Zwang haben wird.

Erst kamen wieder neue Gerüchte über einen Online-Zwang der Xbox 720 auf und dann meinte auch noch Adam Orth, Creative Director bei Microsoft, dass Always-Online eigentlich gar nicht so schlimm ist. Immerhin würde ja niemand vom Kauf eines Staubsaugers zurückschrecken, weil man dafür Strom braucht (der ausfallen kann), so der Mann bezüglich der Möglichkeit, dass eine Internet-Verbindung ebenfalls abbrechen könnte. Und auch Mobiltelefone benötigen schließlich einen Empfang. Obwohl beides ausfallen kann, kaufen Kunden dennoch bedenkenlos solche Produkte. Sein Kommentar: "Die Zukunft ist so. Werdet damit fertig!" Auch wenn dies keine offiziellen Aussagen von Microsoft waren, ließen sie den Konzern natürlich in keinem guten Licht erscheinen. Deswegen entschuldigt sich jetzt Major Nelson für seinen Kollegen.

"Wir entschuldigen uns für die unangemessenen Bemerkungen von einem unserer Mitarbeiter, die gestern auf Twitter gemacht wurden. Diese Person ist kein Sprecher von Microsoft und seine persönlichen Ansichten spiegeln nicht den kundenorientierten Ansatz wider, welchen wir für unsere Produkte verfolgen oder wie wir mit unseren treuen Kunden kommunizieren. Es tut uns sehr leid, falls das jemanden verärgert haben sollte. Wir haben noch keine Ankündigung bezüglich unseres Produktfahrplans gemacht und wir kommentieren dieses Thema nicht weiter," heißt es bei Major Nelson. Was meint ihr, ist nach dieser Aussage "Always-Online" bei der Xbox 720 nun wahrscheinlicher oder nicht?

http://www.pcgames.de/Xbox-720-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Microsoft-entschuldigt-sich-fuer-die-Always-Online-Aussagen-eines-Mitarbeiters-1063910/


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.04.2013 um 09:47
Aha, das ändert die Sache. Also: Abwarten. Die nächsten Monate, bis Sommer also, sollten die wesentlichen Infos raus. Und ich will endlich sehen wie die neue Playstation aussieht !!! :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.04.2013 um 14:46
Viel zuviel Technik. Nichts geht über die nostalgischen Dinger. :D

Commodore-C64


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.04.2013 um 19:32
@Marina1984
Dann sei doch wenigstens so konsequent und hack deine sinnlosen Kommentare auf dem Teil ins Web. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

25.04.2013 um 20:28
Neue XBox wird am 21 Mai vorgestellt!!!!


http://www.gameone.de/news/2013/4/neue-xbox-wird-im-mai-gezeigt (Archiv-Version vom 13.05.2013)

Goil.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.04.2013 um 00:35
Powerlevels der Konsolen geleaked!

Next/CurrentGen Power Levels(nach aktuellen Erkenntnissen):
Wii: 12,4 | 360: 325,5 | WiiU: 331,2 | PS3: 348,6 | XBox3: 5.900 | PS4: OVER 9.000(!)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.05.2013 um 20:42
Offizieller PS4 Teaser Trailer zum Event/E3 am 10.06.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QjXU1anoC5Y


Und morgen wird die neue Xbox vorgestellt.

Leute schlaft ihr ?


Edit:
Ich sehe sie :troll:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 03:59
@brucelee
hoffe die ps wird besser


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 17:45
Bin gespannt auf nachher. Gute Stunde noch.
Bleibe so oder so der Box treu.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 18:32
@mr.j
@brucelee
Werde es mir auch ansehn, bin zwar kein Xbox Spieler intressant wird es trozdem, solange der Online Modus nicht wie bei der Ps kostnlos ist wirds sowiso nix.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 18:40
Laut den sehr wenigen Xbox Spielern die ich bislang kennenlernen durfte und auch die im Internet, meinen es kostet zwar Geld ist aber besser als das PSN. Bis heute konnt ich nicht nachvollziehen warum...

Wie auch immer: Bin gespannt was wir heute sehen werden. Vor allem, wie sie aussieht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 18:43
@brucelee
haha ja, dass sagen viele, der grund dürfte der PSN hack sein, seitdem das bei sony passiert ist meinen alle es ist schlechter und unsicher.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 18:44
lol. Das hätte jeden passieren können.
War aber ziemlicher Schwachsinn die Aktion. Hat die Spieler geschädigt, nicht nur Sony.
Aber die haben daraus gelernt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 18:45
@brucelee

Online Modus läuft stabiler und lagfreier, der CommuSupport ist besser und der Marktplatz auch. Nebenbei besteht mein persönlicher Vorzug zum kostenpflichtigen Onlineangebot darin das ich in Games nicht ständig von 12 jährigen Scheißkindern genervt werden. Die spielen lieber gratis auf der PS3, win/win :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 18:47
Tja, somit wäre das auch geklärt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 18:48
@-ripper-
Kann ich dir nur in absolut jedem Punkt zustimmen!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 19:04
Hmm, wo kriege ich ein Stream ?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 19:09
Sieht aus wie mein SAT-Reciever :troll:
Spaß beiseite, sieht gut aus. Fehlt aber das gewisse etwas. Aber Edel.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 19:11
Mein Gott, ist die neue Xbox hässlich. Sieht aus, wie ein Videorekorder aus den 90ern.


Anzeige

melden