Der Gaming-Thread
11.07.2014 um 01:361.21Gigawatt schrieb:"Gamings Citizen Kane Moment" wurde da in die Welt gesetzt und seitdem regelmäßig Diskutiert.Eben, wurde in die Welt gesetzt und Internetlemminge wie du saugen das auf wie ein Schwamm und krakelen das in die Welt hinaus.
1.21Gigawatt schrieb:Kennst du noch ein Spiel, dass von bekannten Regisseuren und Autoren für sein Script und Wirting gelobt wurde?Ohhh BITTE!
Hast du da auch eine Quelle wie sich halb Hollywood vor den tollen Leistungen verneigt oder hat wieder mal irgendein anonymer Regisseur anonym was auf Twitter gepostet? Etliche spiele finden Anklang und wecken das Interesse der Produzenten. Wie gesagt Lemmingschwamm
Die wurden fürs Drehbuch und fürs Schreiben gelobt?
1.21Gigawatt schrieb:Jede Meinung ist subjektiv, auch alle Meinung zu Citizen Kane. Aber wenn eine solche Menge an subjektiven Meinungen in die selbe Richtung gehen, dann wird das zu einem objektiven Phänomen.Du sprichst für andere und redest für die Mehrheit. Hast du oben geschrieben und das ist Schwachsinn
Aber wie so oft wird hier wieder die Zeit zeigen, dass ich recht habe.
Das Spiel haben wir hier im Forum ja schön ofter gespielt, einfach ein paar Monate warten und die Diskussion erledigt sich von allein.
Citizen Kane hat den Film geprägt, das war praktisch messbar.
NaughtyDog hat Videospiele schon mit der Uncharted Reihe geprägt, aber den Effekt den The Last Of Us haben wird, werden wir in den nächsten Jahren noch viel deutlicher sehen als den Effekt den Uncharted 2 hatte.
Ich wette sehr viel mehr Menschen sehen immer noch Half Life als das beste was bisher gebracht wurde. Und in Sachen Story und Charakterzeichnung ist Planescape Torment ein wahres Meisterwerk und um etliche Längen besser als tlou. Gibt mehr als genug unterschiedliche Spiele die von verschiedenen Menschen als unerreichtes Meisterwerk gesehen werden, aber deine Pauschalisierungen sind einfach nur der Hammer. Du quatscht einzig und allein irgendwelchen Websites alles nach, und ich find das traurig.
Du verteidigst hier vehement tlou als Krone der Schöpfung. Ich kann jetzt nur von anderen Spieleforen reden, aber dort würde man dich auch auslachen. Also wer ist hier der Fanboy? ;)
Ach ja, alle die die tlou stereotypisch und klischeebeladen finden.