Der Gaming-Thread
07.07.2014 um 09:38borderlands stylish? das sieht aus wie der inhalt eines altkleidercontainers.
CthulhusPrison schrieb:Was ist dir denn passiert?die frage muss ich an dich zurückgeben. wenn du so lebensunerfahren und so wenig vorstellungskraft besitzt. >_>
CthulhusPrison schrieb:Nun dann müsste dieser Putzlumpen mehrfarbig sein und multifunktional einsetzbar.altkleider gibt es mehr als in einer farbe. und ja, die lumpen sind und müssen multifunktional sein.
greymind schrieb:Die Grafik sagt nichts über den Spielspass aus.wenn man pedantisch ist, dann schon.
CthulhusPrison schrieb:Das ist gut dann kann Borderlands kein Putzlumpen sein denn das Game ist nur zum zocken da.Borderlands? Putzlumpen? Aus welchem Jahrhundert wurde eigentlich das Wort "Lumpen" ausgegraben? :D
CthulhusPrison schrieb:Aha, ein Shooter mit toller Grafik. Das ist ja ganz was neues. ;)Hat Destiny eine tolle Grafik? Sieht für mich ziemlich durchschnittlich aus.
1.21Gigawatt schrieb:Die Grafik ist technisch sicher nicht auf dem Niveau von einem Crysis3 oder Killzone, das wäre auch viel zu aufwändig bei der riesigen Welt, aber es sieht schon extrem gut aus, vor allem wegen dem guten Artstyle und dem guten Lighting.Oh man Giga, hör doch mal auf damit. Warum wusste ich nur das du das Lighting(!?) erwähnst? Das ist auch alles was wieder mal über den Standard hinwegtröstet. Der Artstyle ist einem Rage sehr ähnlich. Der Waffenstyle ist aus Borderlands und ein wenig Stalker hab ich auch gesehen. Die Lämpchendrohne ,oder was das sein soll, aus Destiny ist nichts gegen eine einfache Taschenlampe aus Stalker, die immer noch eine bessere Atmosphäre schafft. Alles schon da gewesen und alles schon gesehen.
Aber Destiny wird halt ne Gameplaybombe und es wird ein Longseller, weil die Leute rumerzählen werden wie gut es ist.
Das hat man ja bei der Alpha schon gesehen. Ich glaube bis vor 4 Wochen war keiner so richtig gehyped von dem Spiel und jetzt alle die es gespielt haben und die stecken jetzt die anderen an.
Am 17. Juli startet die Beta auf der Ps4, da dürften mehr Leute reinkommen.
Kurze Zeit später kommt die Beta auch auf Ps3, XboxOne und 360 glaube ich.
1.21Gigawatt schrieb:Wenn ich tippen müsste, dann würde ich jetzt sagen, dass Destiny die meisten GotY-Awards abräumt dieses Jahr.Es gibt noch ETLICHE interessante Dinge die kommen und gerade gekommen sind. Ich erinnere dich nochmal daran das dies hier nicht der Next-Gen Thread ist. Das du so rein gar nichts zu Auswahl hast tut mir leid für dich und auch bestimmt vielen anderen. Aber das ist dein Bier und deine Arschkarte.^^
Es gibt ausser Destiny nichts wirklich interesantes dieses Jahr, das meiste wurde auf nächstes Jahr verschoben oder ist so standard Zeugs wie FarCry4 und AssassinsCreed:Unity.
Und es wird wohl niemand The Last Of Us Remasterd erneut zum GotY wählen, auch wenn das natürlich auch dieses Jahr das beste Spiel des Jahren sein wird.
Da bleibt also nur Destiny.
Jabberwocky schrieb:Die Shooterfraktion will schnelle Runden ala CS,CoD,BF,L4D etc.Gibts in Destiny doch...