Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 16:45
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Allerdings ist mir das persönlich vollkommen egal was die Videos für Production Values haben und wieviel Geld sie verdient hat, es geht nur daum was sie sagt.
also findest du es nicht bedenklich wenn jemand mit professionelles opfer spielen reich wird?
das zieht nur nachahmer an...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das Problem ist, dass sie schlecht Argumentiert, nicht, dass sie 150k Dollar dafür bekommen hat oder Gameplay nicht selbst aufnimmt. Das ist absolut egal.
das sie dumm wie brot ist war vorher schon bekannt, da hat niemand gute argumente erwartet,,,


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 16:47
@25h.nox
Jeder kann tun und lassen was er will. Wenn Leute die Naivität Anderer ausnutzen und dabei nicht die Grenzen der Legalität überschreiten ist das in Ordnung.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das sie dumm wie brot ist war vorher schon bekannt, da hat niemand gute argumente erwartet,,,
Trotzdem bekam sie Geld. Glück für sie.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 16:52
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Jeder kann tun und lassen was er will. Wenn Leute die Naivität Anderer ausnutzen und dabei nicht die Grenzen der Legalität überschreiten ist das in Ordnung.
aber rumheulen wenn ich 800 euro rheuma decken an deine älteren verwandten verkaufe...


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 18:27
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Welche Szene meinst du, die mit den alten Haudegen? :D
BINGO^^

"Oh wir brauchen ein Schlachtschiff"

"Aber wer soll es steuern?"

TATAAAAAAAA

"Wir, die alten Säcke von der NAVY lalala"

Und dann das ganze Ende lang blöde Sprüche abliefern. Boah war das schlimm^^


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 18:32
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Warum?
Das hier ist ein allgemeiner Gamingthread, für SC und OR gibt's eigene...
Ich glaube er wollte damit nur ausdrücken das dass Thema SCHNARCH ist.

Allein diesem etwas noch Aufmerksamkeit zu schenken indem man darüber diskutiert ist doch irgendwie..........nä? ;)


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 19:49
https://www.youtube.com/watch?v=0fiQAZ6PezY (Video: Valve is love, Valve is life)


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 20:07
Seit neustem nimmte EA für Demos auch noch Geld! ! ! :troll:

Youtube: Bezahl-Demos bei EA & Streik bei Crytek - News - Freitag, 4. Juli 2014
Bezahl-Demos bei EA & Streik bei Crytek - News - Freitag, 4. Juli 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mein Gott dieser Laden soll endlich verschwinden, dicht machen, pleite gehen!!!

Das schlimme dran ist, die Leute kaufen es Wahrscheinlich!

FUCK EA!!!


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 20:11
@Negev

jep die dummheit der menschen! alle hassen EA schieben ihnen aber trotzdem das geld in rachen. ist doch klar warum EA denkt das se machen können was se wollen!


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 20:22
das war nur ein softwarefehler

http://www.polygon.com/2014/7/4/5870363/xbox-one-ea-charges-for-fifa-14-ea-sports-ufc-demos-error


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 20:28
@Jabberwocky
Ich kann dich beruhigen. Fand das auch total peinlich. Fremdschämen pur aber typisch amerikanische Überschätzung. :D


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 20:30
@dS
*Testlauf um die Reaktionen zu sehen... :D


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 20:34
@derpreusse
die fielen sicher sehr überraschend aus


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 21:16
@dS
@derpreusse
Jo sicher mit einem fetten Gewinn, weil einige darauf angesprungen sind.
Wie kann das ein Softwarefehler sein? Wurden etliche Spiele (wie im Video zu sehn, hat man nicht nur FIFA14 Demos verkloppen wollen) als Vollversion erkannt? Wobei man diese Vollversionen auf 4.99 € Heruntergesetzt hat?


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 22:21
FIFA-Spieler sind es doch eh gewohnt abgezockt zu werden ohne es zu merken.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2014 um 13:10
Es wird Mörser geben in Far Cry 4.
94f
https://www.youtube.com/watch?v=iFFjeMr1yLc (Video: Far Cry 4 - Epic New Official Gameplay Trailer!!)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.07.2014 um 13:24
HALBFINALE!!!

Wollt ich nur nochmal gesagt haben.^^
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Es wird Mörser geben in Far Cry 4.
Mörser und jede Menge Frauen. Man das muss ein Knaller werden. ;)


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2014 um 13:29
@Negev
Wieso sollte das einen fetten Gewinn für EA gegeben haben? Ein paar Dollar höchstens.
Die FIFA Demos gabs seit Monaten kostenlos, wieso sollten plötzlich viele zugreifen wenn sie für 4,99$ im Shop ist?
Die UFC Demo gabs seit ein paar Wochen kostenlos, hier wird wohl auch keiner für 4,99$ zugegriffen haben.

Also würde mich stark wundern wenn da mehr als eine Hand voll Trottel Geld bezahlt haben.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2014 um 13:50
Die Evolve Alphaphase startet und man kann sich auf deren Website mit Glück einen Key holen? Im Moment gilt das nur für Nordamerika, aber da Steam benötigt wird (was ich gut finde) hoffe ich da rumtricksen zu können. Ansonsten wird auf die Beta gewartet. Natürlich nur auf dem PC.^^

Ich freue mich so wahnsinnig auf das Spiel. Ich lese hier eigentlich nichts darüber, ein wenig Schade. Das Spiel ist von den Turtle Rock Studios und es wird wohl, deren Eigenkration, Left 4 Dead 2 als Koop Dauerbrenner ablösen. Auf den Konsolen wird's wohl, wie L4D, in der Versenkung verschwinden. Weil Modbarkeit und die Social Features von Steam einfach dazu gehören.

Wer Left4Dead kennt der kennt auch schon das Spielprinzip. Im Grunde ist es der Part Survivor gegen Tank. 4 Spieler kämpfen als Jäger gegen einen Spieler, der ein grosses Alienmonster ist, welches sich durch Fressen von NPC-Tieren aufleveln kann und so immer grösser wird und bessere Fähigkeiten bekommt. Die Jäger kann man anpassen, es gibt auch verschiedene Gadgets zum Jagen. Die Level werden auch Fallen natürlicher Art enthalten, und NPC-Tiere greifen auch die Jäger an.

Die Rundenzeiten werden Turtle Rock typisch relativ kurz gehalten. Ein Spiel dürfte so 10-15 Minuten dauern im Normalzustand. Wie erwähnt ist es Moddingfreundlich und ich freue mich schon auf Kämpfe zwischen 8 Jägern und 2 Monster, oder noch mehr. Das werden die Steam Communityserver zu tausend Prozent bieten, ist bei L4D das selbe. Es wird auch mehrere Monster geben die sich alle unterschiedlich spielen.

Geht im städigen Hype ewiger AAA*Kotz* Spiele ein wenig unter. Sehr sehr schade.

https://www.youtube.com/watch?v=p_WvkLuITqk (Video: Evolve Gameplay Part 1 [1080p HD] - 50 MINUTES Developer Gameplay)


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.07.2014 um 14:44
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Natürlich wurde hier über das Spiel geredet.
Ausser das du da Trailer reinknallst sehe ich da insgesamt 2 Kommentare, und das ist wenig, und das finde ich Schade.

Und warum soll ich für ein PC Spiel in den NextCrap-Thread?

Ich bleibe bei meiner Aussage.


melden