Der Gaming-Thread
Seite 949 von 1.472vorherige 1 ... 8498999399479489499509519599991.049 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
10.07.2014 um 16:55dS schrieb:bezog sich eher auf den künstlerischen aspekt und auch die popularität heuteJa das stimmt natürlich. Aber das Medium Videospiele ist numal noch sehr jung. Nehmen wir den Film "2001", dieser ist knapp 40 Jahre nach der Entstehung des ersten Kinos rausgekommen. Das Filmen selbst ist sogar noch viel älter. Was gabs den früher so zu Stummfilmzeiten? Slapstick, Slapstick und nochmal Slapstick. Unterhaltung war das einzigste wofür die Leute ins Kino gegangen sind. Als Charlie Chaplin einen ernsten Film machte floppte dieser, und der oben im Artikel angesprochene "Citizen Kane" war ebenfalls ein Flop und hat miese Kritiken bekommen.
natürlich gibts perlen unter den indie entwicklern, aber wie viele davon werden auch in 20 jahren noch relevant sein?
Viele heutige Kultfilme sind erst viele Jahrzehnte später zu diesen geworden. Vielleicht gabs das Citizen Kane der Spiele schon aber keiner hats gemerkt bei dem ganzen Überfluss den es heute gibt. Wenn nicht mindestens jede halbe Stunde Fernsehwerbung kommt und auf jeder Inet-Seite fette Banner hängen kriegt doch kaum einer was von Alternativen mit.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
10.07.2014 um 16:56@Assassine
nein den würd ich verkloppen :D
@CthulhusPrison
kla aber ders einfach ein total sympatischer typ der einfach so is wie er is, der sich selbst nicht allzu ernst nimmt und spaß am leben hat :Y:
nein den würd ich verkloppen :D
@CthulhusPrison
kla aber ders einfach ein total sympatischer typ der einfach so is wie er is, der sich selbst nicht allzu ernst nimmt und spaß am leben hat :Y:
Der Gaming-Thread
10.07.2014 um 16:57Assassine schrieb:Wie kann man nur Gronkh zusehen :{Wie kann man nur kritisieren das jemand LPs von irgendeinem Typen sieht? ;)
Der Gaming-Thread
10.07.2014 um 16:58Der Gaming-Thread
10.07.2014 um 16:58Der Gaming-Thread
10.07.2014 um 16:59*Schwager
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
10.07.2014 um 17:00@Assassine
jap :bier:
@CthulhusPrison
der macht ja auch andere vids nicht nur lets plays, grad läuft ja das projekt the mansion und der is einfach so drauf wie der sich in den lets plays gibt und die art find ich einfach cool :)
jap :bier:
@CthulhusPrison
der macht ja auch andere vids nicht nur lets plays, grad läuft ja das projekt the mansion und der is einfach so drauf wie der sich in den lets plays gibt und die art find ich einfach cool :)
Der Gaming-Thread
10.07.2014 um 17:00Der Gaming-Thread
10.07.2014 um 17:02@Jabberwocky
Man kann nicht alles haben...sieh dich an :troll:
@CthulhusPrison
Mehr oder weniger schon :D
Man kann nicht alles haben...sieh dich an :troll:
@CthulhusPrison
Mehr oder weniger schon :D
Der Gaming-Thread
10.07.2014 um 17:03Assassine schrieb:Man kann nicht alles haben...sieh dich an :troll:Dafür steh ich nicht auf Gronkh.^^
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
10.07.2014 um 17:04Der Gaming-Thread
10.07.2014 um 17:04@suffel
Naja ob das so natürlich ist immer die selben Witze zu reißen in seinen Vids.... Aber gut an irgendwas muss man sich ja orientieren. ;)
@Assassine
Was heißt mehr oder weniger? Dein Schwager im Suff oder was? :D
Naja ob das so natürlich ist immer die selben Witze zu reißen in seinen Vids.... Aber gut an irgendwas muss man sich ja orientieren. ;)
@Assassine
Was heißt mehr oder weniger? Dein Schwager im Suff oder was? :D
Der Gaming-Thread
10.07.2014 um 17:05CthulhusPrison schrieb:Was heißt mehr oder weniger? Dein Schwager im Suff oder was?Nee die haben geknobelt^^
Stein, Papier, Schere, Echse, Spock
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
10.07.2014 um 17:05@CthulhusPrison
mir gefallen die lets plays und auch die anderen vids :Y:
@Assassine
ja sehr kompliziert :D
mir gefallen die lets plays und auch die anderen vids :Y:
@Assassine
ja sehr kompliziert :D
Der Gaming-Thread
10.07.2014 um 17:09@Jabberwocky
Wer weiß was die unanständiges untereinander getrieben haben... Ich wills mir nicht vorstellen, nicht jugendfrei. :P:
@Assassine
Kompliziert? Ich hab Zeit! .... :P:
Wer weiß was die unanständiges untereinander getrieben haben... Ich wills mir nicht vorstellen, nicht jugendfrei. :P:
@Assassine
Kompliziert? Ich hab Zeit! .... :P:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen