Der Gaming-Thread
Seite 899 von 1.472vorherige 1 ... 799849889897898899900901909949999 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
16.05.2014 um 15:37@CthulhusPrison
würds dann auch und würde ich die fans bitten ihre ideen per mail an mich zu schicken und dann würd ich auch versuchen alle ideen aufzugreifen und mit ins spiel zu bringen :Y:
würds dann auch und würde ich die fans bitten ihre ideen per mail an mich zu schicken und dann würd ich auch versuchen alle ideen aufzugreifen und mit ins spiel zu bringen :Y:
Der Gaming-Thread
16.05.2014 um 16:55Ich bin immer noch angepisst wegen Wolfenstein.
Der Gaming-Thread
16.05.2014 um 17:00
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
16.05.2014 um 17:03@Assassine
@suffel
Ja, dafür haben sie Hitler rausgeschnitten und die Sprachausgabe ist nur in Deutsch gegeben.
Die anderen Wolfensteinteile gibts aber unzensiert im Steamstore. Als Österreicher hätte ich gern die ROW Version und nicht die Deutschland scheißt sich ein Version.
@suffel
Ja, dafür haben sie Hitler rausgeschnitten und die Sprachausgabe ist nur in Deutsch gegeben.
Die anderen Wolfensteinteile gibts aber unzensiert im Steamstore. Als Österreicher hätte ich gern die ROW Version und nicht die Deutschland scheißt sich ein Version.
Der Gaming-Thread
16.05.2014 um 17:04@Creizie
Soweit ich weiss ist auch die Ösi Version geschnitten. Muss man schon die UK oder US Version kaufen. Finde das auch zum kotzen, aber so ist das halt mit der Bevormundung.
Soweit ich weiss ist auch die Ösi Version geschnitten. Muss man schon die UK oder US Version kaufen. Finde das auch zum kotzen, aber so ist das halt mit der Bevormundung.
Der Gaming-Thread
16.05.2014 um 17:04
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
16.05.2014 um 17:08@Regenerate
Ja ist sie.
Deutschland,Österreich und die Schweiz angeblich auch bekommen die zensierte Version.
Return to Castle Wolfenstein und Wolfenstein 3D gibt es aber unzensiert. Die US Version lässt sich nicht mal Aktivieren sonst würd ichs ja im Ami Store kaufen.
@Assassine
Sogar nen Robo-Hitler. Warscheinlich irgendeinen schlechten Ersatzbösewicht.
Ja ist sie.
Deutschland,Österreich und die Schweiz angeblich auch bekommen die zensierte Version.
Return to Castle Wolfenstein und Wolfenstein 3D gibt es aber unzensiert. Die US Version lässt sich nicht mal Aktivieren sonst würd ichs ja im Ami Store kaufen.
@Assassine
Sogar nen Robo-Hitler. Warscheinlich irgendeinen schlechten Ersatzbösewicht.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
16.05.2014 um 17:10Der Gaming-Thread
16.05.2014 um 20:12Watchdogs is Gold, die ersten Review-Copies sind raus(Embargo endet glaube ich am 22.), dementsprechend gibts jetzt die ersten Leaks.
Videos werden sehr schnell von Ubisoft gesperrt, deswegen hier ein paar Gifs, alle von der Ps4 bisher:
Spoiler
Videos werden sehr schnell von Ubisoft gesperrt, deswegen hier ein paar Gifs, alle von der Ps4 bisher:
Spoiler
Der Gaming-Thread
16.05.2014 um 21:21Der Gaming-Thread
18.05.2014 um 18:29Der Gaming-Thread
18.05.2014 um 21:01Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (3,1 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (3,1 MB)
Der Gaming-Thread
18.05.2014 um 22:21Musste ja so kommen.
Der Gaming-Thread
19.05.2014 um 11:07...grad das LP zu Whistleblower von Gronk zuende geguckt. Erschießt mich bitte jemand?
Keine Ahnung, weshalb ich mir die (Horror) LP's von ihm überhaupt antue. Gibt selten Momente in denen ich so laut fluchend im Teamspeak sitze, als zu Momenten wie diesen...
Der letzte Part hatte den Inhalt von 3 Minuten und das Video ging 18 Minuten.
:shot:
Keine Ahnung, weshalb ich mir die (Horror) LP's von ihm überhaupt antue. Gibt selten Momente in denen ich so laut fluchend im Teamspeak sitze, als zu Momenten wie diesen...
Der letzte Part hatte den Inhalt von 3 Minuten und das Video ging 18 Minuten.
:shot: