Der Gaming-Thread
06.06.2014 um 22:58@trance3008 lohnt sich das den? muss noch meine gratisspiele von amd verbraten und das ist eine der möglichkeiten.
phenix schrieb:Schwierig, bei Spielen die so einen langen Entwicklungsprozess durchmachen seh ich keine große Zukunft.Nun ja, aber es gibt auch Spiele, die sogar soviel mehr Entwicklungszeit hinter sich gebracht haben und trotzdem released wurden. L.A. Noire beispielsweise war 7 Jahre lang in Entwicklung und es ist ein Meisterwerk geworden. "Too Human" wurde 9 Jahre lang entwickelt. Und herausgekommen ist eine Katastrophe ^^
Regenerate schrieb:Nintendo scheint wohl derzeit eine ziemliche Tiefphase zu habendie gliedern das lager aus und verlegen einen teil der büros nach frankfurt, mit geldproblemen dürfte das wenig zu tun haben. frankfurt ist deutlich teurer als irgend ein bayrisches dorf.
Kirschi schrieb:Ich steh Logitech Kritisch gegenüber.Mit Logitech fährt man eigentlich immer gut. Ich hab immer nur Logitech Mäuse und Tastaturen gehabt und nie ist eine kaputt gegangen.
Hatte ein Logitech G930 und das war nach einem Jahr kaputt.
Nachdem die Mutmaßungen nun zuletzt langsam nachließen, hat Sony auf seiner diesjährigen E3-Pressekonferenz für eine größere Überraschung gesorgt: Der Konsolenhersteller kündigte an, dass GTA 5 noch im Herbst 2014 für die PlayStation 4 erscheinen wird.http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3056714.html
Die PS4-Version von GTA 5 soll die »gesamte Kraft« der Sony-Konsole nutzen und mit zahlreichen grafischen und inhaltlichen Verbesserungen daher kommen. Besitzer einer Version des Open-World-Actionspiels für die Xbox 360 oder die PlaySation 3 können ihre Profile und Spielstände übrigens ganz einfach auf die Current-Gen-Konsole von Sony übernehmen.
Eine weitere Überraschung gab es dann am Ende des anschließend veröffentlichten offiziellen Trailers: Für den PC und die Xbox One wird der Open-World-Actiontitel ebenfalls erscheinen. Vor allem die damit bestätigte PC-Umsetzung dürfte bei vielen Spielern für Erleichterung sorgen.
trance3008 schrieb:Vor wenigen Stunden wurde der Trailer zum kommenden Tomb Raider veröffentlicht:Da bin ich mal gespannt. Der letzte Teil hat echt Spaß gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=taQ3Rjm7k-U