Der Gaming-Thread
23.01.2014 um 10:25per mail von Blizzard. Virus scheint es nicht zu sein, da er mich auf die original Seite von Blizzard geschickt hat ...
also hoffe ich mal ^^
also hoffe ich mal ^^
Die Diablo III Starter Edition bietet Spielern die Möglichkeit, eine eingeschränkte Version von Diablo III auszuprobieren. Beachtet bitte, dass einige Spielfunktionen in Starter Edition-Accounts eingeschränkt sind. Falls ihr euch für eine Erweiterung auf die Vollversion von Diablo III entscheidet, werden alle in der Starter Edition gesammelten Fortschritte und Erfolge automatisch übernommen und die Einschränkungen der Starter Edition werden entfernt.Wenn du die Vollversion registriert hast, dürftest du den nicht mehr haben nach meiner Erinnerung.
Nintendo war für uns ziemlich schnell tot. Es wurde zu einer Plattform für Kindermarken und wir machen nicht wirklich Spiele für Kinder. Das traf auch auf viele andere der Labels zu. Sogar Mass Effect für die Wii U, hinter dem ein ziemlich großer Aufwand stand, konnte niemals ein großer Erfolg werden. EA fokussiert sich jedoch - genau wie Activision - ausschließlich auf Spiele, die zu großen Marken aufsteigen können.
Watch_Dogs: Gerücht: Wii-U-Version eingestampfthttp://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Wii_U/31372/2138153/Watch_Dogs|Geruecht_Wii-U-Version_eingestampft.html (Archiv-Version vom 27.01.2014)
Wie Wiitalia (via CVG) berichtet, hat Gamestop Italien sämtliche Vorbestellungen für die Wii-U-Version von Watch_Dogs aus dem System genommen. Die Handelsketten habe ihre Kunden informiert, das Spiel sei nicht mehr verfügbar, da Ubisoft jene Fassung eingemottet habe. Das Magazin fragte später selbst bei einigen Filialen an und erhielt ebenfalls jene Antwort.
Große Handelspartner werden traditionell vor der allgemeinen Öffentlichkeit über Änderungen im Portfolio informiert. Auch der Zeitpunkt würde nicht überraschen: Ubisoft wird bald seinen nächsten Quartalsbericht veröffentlichen. Spätestens dann - falls nicht schon vorher - wird sich der Hersteller auch zum Stand der Dinge bei Watch_Dogs äußern.
Das Spiel hätte ursprünglich im Dezember vom Stapel laufen sollen, war dann aber vom Hersteller ins Frühjahr verschoben worden, um den Entwicklern mehr Zeit für die Produktion einzuräumen.
sator schrieb:hoechstunglaubwuerdig, hoechstunwahrscheinlichHab ich mir auch ursprünglich gedacht, deswegen hab ichs hier nicht gepostet, aber Ubisoft hat es abgelehnt die Sache zu kommentieren und ich frage mich warum sie das tun sollten. Wenn das Spiel kommt, dann würden sie doch einfach sagen, dass das ein Fehler von GS Italy war.
CVG contacted the studio to address the rumour.
"We have nothing to comment at the moment," a Ubisoft spokesperson replied.http://www.computerandvideogames.com/446613/wii-u-version-of-watch-dogs-rumoured-to-be-scrapped/
sator schrieb:haengt wohl eher mit den ungenuegenden verkaufzahlen zusammen als mit der art spiele die auf der wii u erscheinen.und daran das EA DRM wollte und nintendo ihnen gesagt hat sie sollen sich zum teufelscheren.
25h.nox schrieb:und daran das EA DRM wollte und nintendo ihnen gesagt hat sie sollen sich zum teufelscheren.was für DRM?
1.21Gigawatt schrieb:EA und Co. waren also auf der Suchen nach WiiU Only Besitzern die Interesse an 3rd Party Software haben.mit schlechten ports veralteter spiele... nur ubisoft und sega haben es wirklich versucht und das mit geringem erfolg da ihr qualität nicht so hoch war wie die konkurenz von nintendo.