Der Gaming-Thread
11.07.2014 um 11:42ps: *eisroll*
sator schrieb:selbst die anspruchsvolle KI verschiedene reaktions und herangehensweisen erfordert.Anspruchsvoll? Wo ist Uncharted denn anspruchsvoll? Die KI ist so strunzdumm, dass sie andauernd gegen Wände läuft und sich wie ein Haufen Hühner verhält.
sator schrieb:dein beschränktes wissen über informatikBisher hast du mich noch nicht widerlegen können, sondern hast nur Ausflüchte gesucht (alles wunderbar nachzulesen). Also scheint es ja zu reichen.
Fennek schrieb:Anspruchsvoll? Wo ist Uncharted denn anspruchsvoll? Die KI ist so strunzdumm, dass sie andauernd gegen Wände läuft und sich wie ein Haufen Hühner verhält.du bist einfach nur lächerlich.
Fennek schrieb:Bisher hast du mich noch nicht widerlegen könnendas du nicht einsehen wirst, dass du dich bis auf die knochen blamiert hast, ist mir wohl bewusst.
Durch den gemeinsamen Zugriff auf den Hauptspeicher kommt es zu Leistungseinbußen für das System: In den Zeiten, in der der Grafikprozessor (GPU) auf den Speicher zugreift, steht dieser der CPU nicht zur Verfügung und die CPU muss solange untätig warten. Im 3D-Modus vermehrt sich diese von der GPU benötigte Datenübertragungsrate um ein Vielfaches durch komplexe Textur-Berechnungen. Außerdem kann der von der GPU genutzte Speicherbereich (meist zwischen 128 und 256 MB) permanent nicht von der CPU genutzt werden und dezimiert dadurch den verfügbaren Hauptspeicher. Die Grafikleistung ist ebenfalls geringer, da der Zugriff auf den Hauptspeicher langsamer ist als auf dedizierten Grafikspeicher.Wikipedia: Unified Memory Architecture
Fennek schrieb:Die meisten Wertungen von AAA Studios sind heute doch gekauft. NaughtyDog ist direktes Studio von Sony, natürlich kommt da ne gute Wertung rum.Heutzutage herrscht doch überall Korruption wo der Rubel rollt. Besonders im Milliarden Gaming Business. Die Wertung sind doch alle beeinflusst und gekauft. Die Redaktionen sind ja auch davon abhängig ob und in welchen Umfang sie ein Game testen können. Da treibt man die Wertungen mal ein bisschen hoch und schon bekommt man beim Publisher einen Pluspunkt beim nächsten Test. Scheint ja eh nicht zu stören. Korruptes Pack!
suffel schrieb:10% is hammer geilNaja, also ab ner 30%Wertung is n Spiel Spielbar.
brausud schrieb:Und des KIND! AHWAWWAAAAAAA*kopftisch*!eeeeeeeeeendlich mal jemand der mich versteht :D
Ähnlich wie bei DOTA 2 sollen Community-Mitglieder ihre eigenen Kreationen und Entwicklungen wie Waffen, Karten, Grafiken und Spielmodi im spielinternen Marktplatz verkaufen können oder kostenlos anbieten. Epic erhält dann einen Prozentsatz der Transaktion.http://www.gamestar.de/spiele/unreal-tournament/news/unreal_tournament,51039,3055596.html
“Our mission with the Unreal Engine is to arm developers with tools representing the best of both worlds, enabling triple-A production values on all platforms, and the productivity and flexibility to build games of all sizes and genres.”UE4 Kann man auch im Browser Spielen was für Betagte Rechner auch nicht Schlecht sein muß.
kiwikeks schrieb:soll (angeblich) eine "lernende" AI haben.Hat man schon Oft Behauptet und am Ende Doch nur Kanonenfutter.
25h.nox schrieb:Mario64 ist aber verdammt gut, also so richtig richtig gut.Da hast du mich falsch verstanden. ;)
Anspruchsvoll? Wo ist Uncharted denn anspruchsvoll? Die KI ist so strunzdumm, dass sie andauernd gegen Wände läuft und sich wie ein Haufen Hühner verhält.Du hast doch im tlou-Thread selbst gesagt das die KI untersurchschnittlich ist. Heisst das sie strunzdumm ist denn normalerweise kann man selbst eine gute KI locker aushebeln.
du bist einfach nur lächerlich.
brausud schrieb:Hat man schon Oft Behauptet und am Ende Doch nur Kanonenfutter.Ich behaupte einfach mal das die KI von FEAR 1 immer noch mehr drauf hat als die in tlou.
Negev schrieb:Bin grad am überlegen "Divinity - Original Sin" mir zuzulegen... Das Gameplay schaut richtig geil aus aber den Titel hatte ich zuvor garnicht auf dem Radar bzw. ich weiß null über das Spiel.Es ist das beste RPG das seit Jahren rausgekommen ist. Wenn du nur ansatzweise etwas für Oldschool RPG's übrig hast im Stile von Baldurs Gate dann so bald wie möglich zuschlagen.
Von welchem Entwickler ist das? War der auch schon an anderen RPGs beteiligt? Ist Divinity bereits eine bekannte Welt?
Der Leveleditor verspricht genügend Content durch die Community.
Aber 40 Tacken? Hätt ich doch nur nicht im Summer-Sale so kräftig zugeschlagen... mein Budget für Spiele hab ich da schon leer geräumt :D
Negev schrieb:Von welchem Entwickler ist das? War der auch schon an anderen RPGs beteiligt? Ist Divinity bereits eine bekannte Welt?überlesen sry ;)
Jabberwocky schrieb:Und NOCH MEHR Recycling? Haben die eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Deren Spiele sind doch jetzt schon pures Recycling.Es gab doch mal 2 Jump & Run's wo im Grunde des Selbe Spiel waren aber nur mit Anderen Texturen.
brausud schrieb:Hat man schon Oft Behauptet und am Ende Doch nur Kanonenfutter.ja~ deshalb hab ich das angeblich hinzugefügt.