shooterdoctor schrieb:Hat einer von euch mal Rfacotor?
Ja, ich habe damals die Demo angezockt. Ich fand es eigentlich nicht schlecht, bin dann aber doch bei den Titeln von Simbin (GTR, GT Legends, GTR2 und GTR Evo) hängen geblieben. Ich habe zwar immer mal wieder von sehr guten Mods gelesen die es inzwischen bei Rfactor gibt, habe aber bisher noch keine davon getestet.
shooterdoctor schrieb:1. R-Factor - Gratis und du kannst alle Serien bzw. Autos die du haben möchtest rein modden. Es wird immer aktualisiert von der Community! Ein Lenkrad ist hier eigentlich Pflicht. :D
2. GT-Legends - Gibt es für wenige Euro oder halt downloaden, auch sehr realistisch.
3. DTM Race Driver 3 - Viele Rennserien und ein ordentliches Schadensmodell und es gibt einen offline Multiplayer bei welchem man sogar Gegner mit dabei hat! :D
4&5 GTR2 und GTR-Evo, zu den Spielen kann ich nicht viel sagen, aber mein Nachbar hat mir viel von den Spielen vorgeschwärmt. Also ein versuch wäre es wert.
Dazu kann ich noch ergänzen:
6. Live for Speed - Sehr gut für Multiplayer, leider keine realen Autos oder Strecken.
7. Grand Prix Legends - Habe ich hier ja schon genannt, ein sehr alter Titel, verdient die Bezeichnung "Rennsimulation" aber immer noch extrem anspruchsvoll und nichts für Leute die schnelle Erfolge brauchen, wobei solche Leute in der Simulationssparte eh fehl am Platz sind.
:D